@Mordillo
Oh das tut mir leid....
Ich bin halt recht spät hier reingerutscht, da hab ich nicht alle eure Geschichten von der Pike auf mitbekommen
Bei uns sagen sie bis jetzt (das 2. SG steht ja noch aus

), dass es klappen KANN, aber eher nem Lottogewinn gleicht...
Ist auch keine so prickelnde Diagnose...und wenn ich ehrlich bin...vom nächsten SG erwarte ich kein besseres Ergebnis...ich wappne mich mal für alles.
Das mit der Verhütung stimmt schon...die brauch ich wohl auch mein Leben nicht mehr...denn wenn ich einfach nicht SS werden will, muss ich nur die Prolaktinhemmer absetzen...und der ES bleibt aus...also keine Chance auf SS werden
Ihr habt noch Eisbärchen? Wie schön!
Dann musst Du ja das ganze Prozedere nicht nochmal von Anfang an mitmachen
Wir wollten übrigens auch immer drei Kinder haben...jetzt sind wir auch schon bescheiden geworden und freuen uns wenn erst mal eines da ist.
So ändern sich die Wünsche und Vorstellungen....
Jetzt hab ich nochmal en Frage an euch...wir haben am 01.02. den nächsten Termin im KSB. Da kommt dann raus, welche Methode (IVF ICSI oder sogar noch ne IUI) für uns in Betracht kommt.
Wenn ich ehrlich bin...ich rechne mit ner IVF...
So, am 01.02. bin ich wahrscheinlich bei ZT11, d.h. der ES war schon oder steht kurz bevor...
Wie schnell kann man denn mit ner IVF Behandlung anfangen?
Wir müssten ja zuerst die Anzahlung leisten...deshalb werden wir das Geld jetzt schon mal auf die Seite tun, damit wirs im Februar schon mal parat haben...
d.h. in der ersten Woche Februar hätte das KSB das Geld...
Meint ihr eine Downregulierung wäre im Februar noch möglich?
Der NMT im Februar müsste dann so zwischen dem 15.-17.02. sein....
Bin halt total "heiss" auf die Behandlung...wir haben jetzt zwei Jahre so geübt und zwischendrin zwei IUIs gehabt...hat alles nichts gebracht, jetzt hoffe ich halt mitm KSB weiter zu kommen....
@Pina
Sag mal wie läuft das mit den Medis beim KSB?
Die Ärztin hat gemeint, ich krieg erst dann die Medis zur Downregulierung, wenn eben die Anzahlung geleistet wurde...
Kriege ich dann Rezepte mit denen ich in die Apotheke muss, oder haben sie die Medis auf "Lager"?
Generell hab ich noch ne Frage zur den schweizer Apotheken:
Ist das normal, dass man mit Rezept nichts für die Medis zahlen muss?
ich hab bis jetzt zweimal was geholt (tabletten)...und nie wollten die Geld sehen...haben nur meine Versicherungsnummer aufgeschrieben...
Geht dann die RG direkt an die KK? Wird das auch bei den teuren Spritzen so gemacht?

Fragen über Fragen...