Guten morgen meine Lieben!
Da mein Mann arbeiten ist und mir nicht ständig auf die Finger schaun kann, sitze ich tatsächlich mal wieder am PC und schreibe Euch eine Nachricht. Ich kann schon etwas länger sitzen, denn das zwicken ignoriere ich schon fast.
Gestern ging es mir nicht so gut und ich hatte Übelkeit und Erbrechen. Hat mich wieder etwas umgehaun, aber ich habe dann etwas genommen und so konnte ich dann abends auch mal wieder was essen. Heute morgen geht es und ich hoffe, es kommt so schnell nicht wieder. Muß eh heute bei meinem Doc anrufen wegen US und werde das dann direkt erwähnen.
Tja. Es ist also so, daß ich nicht direkt eine ÜS habe. Es hält sich alles
noch in Grenzen, aber ich muß halt sehr aufpassen, weil meine Eierstöcke sehr vergrößert sind wegen einer Stieldrehung und natürlich muß ich viiiiiiiieeeeeelllll trinken um nicht doch noch eine ÜS zu bekommen. Das ist halt das Risiko bei PCO und das war mir bewusst, als ich nach mehr EZ verlangt habe als 3.
Jedenfalls muß ich Mittwoch oder Donnerstag zum US, denn bei einer evtl. Einnistung kann es natürlich alles schlimmer werden durch das HCG, was gebildet wird. Finde ich toll, daß der Doc sich so eine Mühe macht und darauf achtet. Bin jetzt ersteinmal bis Donnerstag krank geschrieben, aber ich denke, daß das auch noch etwas länger gehen wird so lange meine Eierstöcke so aussehen und ich habe noch nicht einmal ein schlechtes Gewissen.
Liebe Sonja!
Es ist schon richtig, daß mein Doc sehr viel Wert darauf legt, daß es seinen Patientinnen gut geht. Am Fréitag beim Transfer mußten wir etwas länger warten und zur Entschädigung gab es dann Mittags ganz viel Kuchen und Tee. Wo bekommt man sonst so etwas? Dein Ärztin kann ich eh nicht verstehen. Erst will sie weiterhin so hoch stimulieren und dann weiß sie schon, wie es bei Dir aussieht und lässt Dich auch noch HCG spritzen. Hat sie wenigstens einen US vorher gemacht um alles einschätzen zu können? Du tust mir echt leid. Dagegen geht es mir ja wenigstens gut. Sehe wenigstens nur aus wie im 3.Monat schwanger und nicht wie im 6. Ich

Dich und wünsche auch Dir, daß es sich wenigstens gelohnt hat, auch wenn ich leider schon beim Transfer geheult habe, daß es eh nicht klappt.

Nur mein Mann und mein Arzt sind optimistisch. Naja. Ich bin in Gedanken schon bei der Kryo im November.
Liebe Claire!

Es tut mir leid, daß es so gekommen ist, auch wenn Deine Chance nur klein war, so macht man sich doch Hoffnung. Gehst Du trotzdem zum Bluttest?
Liebe Wurzel!
Tolle Ausbeute. Ich hoffe, auch Du bekommst mindestens einen Blasto und hast es dann somit mit der ersten IVF hinter Dich gebacht. Hast Du Eskimos machen lassen?
Liebe Birgit Maria!
Ich drücke Dir für die heutige Punktion meine ganzen Daumen und wünsche Dir eine super Befruchtung. Ich denke an Dich.
Liebe Selma!
Alles Gute für Deinen US heute. Meine Daumen sind gedrückt.
An Euch ALLE!
Sorry, daß ich nicht auf jeden eingehe, aber ich versuche einfach ein wenig auf zu holen, was liegen geblieben ist, aber ich will es nun auch nicht übertreiben. Gehe noch in einem anderen Ordner posten und dann mache ich mich wieder auf, auf die Couch. Die Übelkeit kommt zurück.