ICSI, IVF, IUI und Kryo der 6.te mit guten SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

So, jetzt werde ich mich auch mal wieder einklinken. Das Wochenende war total schön. Wir waren bei meiner Cousine zur Hochzeit eingeladen und es war ein superschönes und lustiges Fest.

Sternenbaby, ich wünsche dir schöne 9 Monate. Ich habe erst jetzt von deinem Ergebnis gelesen.

Dreamer, dir wünsche ich, daß die Schmerzen nicht mehr so schlimm sind und daß sich die Quälerei lohnt. Positiv denken!!!!

Hallo BirgitT, Gratulation zu deinen Blastos. Bei Zech scheint es ja momentan zu laufen. Ich kenne noch eine, die 2 schöne Blastos zurückbekommen hat. Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

Alle, die erst mit dem Spritzen angefangen haben, kann ich sagen, daß bei mir auch mein Mann die Spritze gibt. Ich nehme auch Gonal F und es brennt jedesmal. Das war beim ersten Versuch aber nicht so.

Ich hoffe, daß ich heute meine letzte Spritze bekomen habe. Morgen ist US und Blutabnahme. Dann sehen wir weiter. Alles weitere also morgen Abend.

Allen wünsche ich noch einen herrlichen Sonntagabend und viel Glück bei dem was ihr gerade in der KiWu-Behandlung macht.

Liebe :knuddel: grüße von Selma
Werbeslider mit Buttons
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

@Wurzelchen
Ich hab am Freitag US, also noch 5 mal schlafen *fg*...mein Mann hat mich auch gerade gefragt ob ich Fieber hätte, weil ich wohl an der Stirn und im Gesicht ganz heiß bin. Hoffentlich von den Antibiotika - die wirken ja noch 5-6 Tage lang...- und nicht schon wieder ne neue Erkältung oder doch ES :-(...fänd ich nicht sehr nett *fg*

@AriJ
Danke für die schönen SS-Viren...*ganz fest halte und nimmer loslaß bis ich auch schwanger bin*
Es ist so lieb daß Ihr mir alle die Daumen drückt für´s WE...ich wäre doch ziemlich geknickt wenn es jetzt doch nicht klappen sollte mit der IUI...immerhin hab ich mich inzwischen doch schon wieder sehr gefreut daß es weitergeht...*mal positiv denkt und dann geht alles glatt :-)*

@Sonnenwunder
Mensch, Du Arme, was Du alles mitmachen musst! Jetzt muss es allein schon als Belohnung geklappt haben und Du wirst uns in wenigen Tagen von einem fetten POSITIV berichten können *daumenquetsch*
Ui, das mit Dreamer hört sich ja nicht gut an...hoffentlich geht es Euch beiden bald wieder gut und Ihr werdet schnell wieder fit! :knuddel:
birgitmaria
Rang0
Rang0

Beitrag von birgitmaria »

Hallo zusammen,

Juhu, habs doch geschaft von zu hause aus ins forum zu kommen!

Bin im moment ein bischen nervös und ängstlich - hab gestern ausgelöst und morgen punktion. ich weiß schon daß es gar nicht so schlimm ist und hab mir eigentlich letztes mal vorgenommen nicht mehr ängstlich zu sein - aber jetzt wos so weit ist - geht mir doch ein bischen die flatter...

aber ich bin auch total froh wenn ich morgen den eingriff hinter mir und weiß wieviel ez gewonnen wurden.
Nachdem sich ja bei uns beim letzten mal keine ez befruchten ließ - hoff ich schon ganz arg, daß dieses mal unsere ausbeute (dank icsi) deutlich besser ist *bibber* - drum liegt mir der anruf diesbezüglich am mittwoch fast noch mehr im magen...

aber jetzt erst einmal eines nach dem anderen und positiv denken *jawoll*

Liebe dreamer und liebe sonja,

ich wünsche euch daß es euch ganz schnell besser geht - es tut mir so leid, daß ihr solche probleme habt. als ob die psyhische belastung nicht schon reichen würde.
ich hoffe daß es dir dreamer schon wieder besser geht - daß dir nicht mehr übel ist und daß du endlich wieder zur toilette kannst ohne daß du dich am liebsten davor drücken würdest weils so weh tut

und dir liebe sonja
wünsche ich, daß du nicht mehr ins krankenhaus mußt, daß du dich zu hause kurrieren kannst und daß es ganz schnell aufwärts geht

an ariJ
ich freu mich schon auf deine berichte bgzl. ultraschall ich finds schrecklich aufregend und bin schon sooo gespannt was du erzählst...
fühlst du dich denn schwanger? irgendwelche wilden ausgefallenen "freßorgien" oder ist das nur so ein gerücht
aber vielleicht ist es auch noch viel zu früh dafür - wie auch immer freu ich mich ganz arg mit dir mit - und auf deine nächsten "bericht"

an BirgitT
klasse ich finde das klingt wirklich supertoll - ich drück dir ganz fest die daumen - ich hab schon mit meinem mann drüber gesprochen - wenn wir mal die versuche von der kasse aufgebraucht haben wollen wir unser glück auch bei dr. zech versuchen - ich freu mich sehr für dich daß das alles so geklappt hat und vor allem find ichs superpositiv daß du jetzt 2 blastos an bord hast

an pebbles:
ich hab beim ersten mal auch gezittert - so arg daß ich dachte ich krieg die spritze nie rein - jetzt beim 2. versuch war ich schon voll cool - hab ich gedacht - tja beim auslösen am freitag - war ich dann wieder so aufgeregt daß ich total rumgezittert hab (meine horrovision ist immer daß ich so eine ampulle umschmeiß oder die spritze fallen lass - ist aber noch nie passiert)

meine arzthelferin hat mir gesagt, daß es brennt wenn man die flüssigkeit zu schnell rein spritzt - versuch es mal langsamer reinzuspritzen -dann brennt es nicht so arg - also bei mir hats schon geholfen...

an Theresa:
ich drück dir die daumen daß du bald mit der stimmu anfangen darfst

an wurzel:
alles alles gute für den transfer - ganz viel toi toi toi
daß die ws ganz schnell vergeht - und alles superpositiv endet

an clair:
auch dir drück ich die daumen daß die zeit ganz schnell bis zum sst ganz schnell vergeht - und natürlich auch ein positiv

an alle:
ich finde es einfach superklasse daß es dieses forum gibt und wir die möglichkeit haben so offen miteinander umzugehen -
die gemeinschaft die hier entstanden ist tut - zumindest mir - unglaublich gut - und ich finde eure liebe art einfach fantastisch

ganz liebe grüße
und alles alles gute für jede von euch
birgitmaria
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Tja, es hat sich gerade erübrigt, dass ihr die Daumen drückt. Seit heute Mittag habe ich Schmierblutungen und jetzt ist sie da! Es hat halt nicht sollen sein, wäre ja auch zu unwahrscheinlich gewesen und jetzt schauen wir mal wie es weiter geht. Vielleicht kann ich gleich noch diesen Zyklus weiter machen.
@dreamer und Sonja, gute Besserung an euch, auf dass die Quälerei sich lohnt.
@all, gut spritz, brüt oder wart.... :wink: Mehr Glück als wir es hatten.
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Hallo BirgitMaria!

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, daß deine Ausbeute gut wird morgen und sich auch ganz viele befruchten lassen. Ich glaube, auch wenn man schon mehrere PUs hinter sich hat (hatte ich zwar noch nicht), dann ist man jedesmal wieder aufgeregt und bibbert. Also, alles gute für euch!!!!

Claire, schade, daß deine blöde Mens gekommen ist. Kopf hoch, es geht weiter. Es gibt einen WEg. Ich weiß ja, es ist immer leichter gesagt, aber es stimmt. Wir geben die Hoffnung nicht auf. Unser Ordner ist momentan so stark, das muß einfach mit uns allen klappen.

Dreamer und Sonja, an euch nochmal ALLES GUTE für die nächsten Tage und ein positives Ergebnis!!!!!!

Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht euch allen SElma
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Guten morgen meine Lieben!

Da mein Mann arbeiten ist und mir nicht ständig auf die Finger schaun kann, sitze ich tatsächlich mal wieder am PC und schreibe Euch eine Nachricht. Ich kann schon etwas länger sitzen, denn das zwicken ignoriere ich schon fast.

Gestern ging es mir nicht so gut und ich hatte Übelkeit und Erbrechen. Hat mich wieder etwas umgehaun, aber ich habe dann etwas genommen und so konnte ich dann abends auch mal wieder was essen. Heute morgen geht es und ich hoffe, es kommt so schnell nicht wieder. Muß eh heute bei meinem Doc anrufen wegen US und werde das dann direkt erwähnen.

Tja. Es ist also so, daß ich nicht direkt eine ÜS habe. Es hält sich alles noch in Grenzen, aber ich muß halt sehr aufpassen, weil meine Eierstöcke sehr vergrößert sind wegen einer Stieldrehung und natürlich muß ich viiiiiiiieeeeeelllll trinken um nicht doch noch eine ÜS zu bekommen. Das ist halt das Risiko bei PCO und das war mir bewusst, als ich nach mehr EZ verlangt habe als 3. :wink:

Jedenfalls muß ich Mittwoch oder Donnerstag zum US, denn bei einer evtl. Einnistung kann es natürlich alles schlimmer werden durch das HCG, was gebildet wird. Finde ich toll, daß der Doc sich so eine Mühe macht und darauf achtet. Bin jetzt ersteinmal bis Donnerstag krank geschrieben, aber ich denke, daß das auch noch etwas länger gehen wird so lange meine Eierstöcke so aussehen und ich habe noch nicht einmal ein schlechtes Gewissen. :wink:

Liebe Sonja!
Es ist schon richtig, daß mein Doc sehr viel Wert darauf legt, daß es seinen Patientinnen gut geht. Am Fréitag beim Transfer mußten wir etwas länger warten und zur Entschädigung gab es dann Mittags ganz viel Kuchen und Tee. Wo bekommt man sonst so etwas? Dein Ärztin kann ich eh nicht verstehen. Erst will sie weiterhin so hoch stimulieren und dann weiß sie schon, wie es bei Dir aussieht und lässt Dich auch noch HCG spritzen. Hat sie wenigstens einen US vorher gemacht um alles einschätzen zu können? Du tust mir echt leid. Dagegen geht es mir ja wenigstens gut. Sehe wenigstens nur aus wie im 3.Monat schwanger und nicht wie im 6. Ich :knuddel: Dich und wünsche auch Dir, daß es sich wenigstens gelohnt hat, auch wenn ich leider schon beim Transfer geheult habe, daß es eh nicht klappt. :roll: Nur mein Mann und mein Arzt sind optimistisch. Naja. Ich bin in Gedanken schon bei der Kryo im November. :-?

Liebe Claire!
:knuddel: Es tut mir leid, daß es so gekommen ist, auch wenn Deine Chance nur klein war, so macht man sich doch Hoffnung. Gehst Du trotzdem zum Bluttest? :knuddel:

Liebe Wurzel!
Tolle Ausbeute. Ich hoffe, auch Du bekommst mindestens einen Blasto und hast es dann somit mit der ersten IVF hinter Dich gebacht. Hast Du Eskimos machen lassen?

Liebe Birgit Maria!
Ich drücke Dir für die heutige Punktion meine ganzen Daumen und wünsche Dir eine super Befruchtung. Ich denke an Dich.

Liebe Selma!
Alles Gute für Deinen US heute. Meine Daumen sind gedrückt.

An Euch ALLE!
Sorry, daß ich nicht auf jeden eingehe, aber ich versuche einfach ein wenig auf zu holen, was liegen geblieben ist, aber ich will es nun auch nicht übertreiben. Gehe noch in einem anderen Ordner posten und dann mache ich mich wieder auf, auf die Couch. Die Übelkeit kommt zurück. :(
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Dreamer,

ich drücke Dir ganz doll die Daumen das sich deine Quälerei für Dich positv auszahlt. Ich denke an Dich.

Von mir gibt es noch nicht viel Neues..... Ich werde in ca. 5 Wochen mit der Pille wieder starten.

Viele Grüße
Gabi
Ari
Rang2
Rang2

Beitrag von Ari »

Liebe Dreamer!

Ich drücke Dir ganz fest beide Daumen, dass sich die Strapazen wenigstens gelohnt haben und sich wenigstens eine EZ einnistet. Und denk dran:
Viel Schonen und viiiieeeelllll Trinken!!

Sei :knuddel:
Gruß Ari.
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo zusammen!

Ich habe gerade mit dem Doc telefoniert und er hat mich ausgequetscht wie eine Tomate. Darf keine Medis mehr nehmen gegen die Übelkeit und muß heute auf jeden Fall vorbei kommen. Da hätte er mit gerechnet. :-( Habe heute schon wieder 2x erbrochen und gar keinen Apetit. Zwinge mir schon die Getränke rein.

Kann mich mal jemand von Euch aufmuntern? Habe echt total das Gefühl, daß das auch noch umsonst ist. *heul* Scheine irgentwie meinen Depri zu haben.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
coffee

Beitrag von coffee »

@ dreamer...

Gute besserung ;-) und schone dich soweit es geht, Toi toi toi

coffee