ihr seid ja alle ganz schön munter hier

so ein punktionstreffen bei bbn klingt irgendwie witzig. ich weiß nicht, ob das vielleicht für euch ein guter tipp ist, aber ich habe mir damals einen tragbaren cd-player mit meiner lieblingsmusik mitgenommen. vielleicht hat das dem nikoläuschen so gut gefallen. ich weiß übrigens noch nicht ob es ein junge oder mädchen wird. vielleicht erfahre ich es am 25.7. (fein-us).
wer von euch kennt die city-galerie in augsburg? ich war am samstag dort. ich fands klasse! alles überdacht, die parkgebühren sind okay (std. 0,60 euro) und sort sind sämtliche geschäfte, die es auch in den münchener einkaufsmeile gibt. nur braucht man dort nicht soviel laufen. und einfach zu finden ist es auch (*grins* wenn ich das schon sage, heißt das was, bin ja ein landei geworden).
heute bin ich so richtig gut drauf. was wetter ist ja auch mal wieder erste sahne, schade nur, daß man mal zwischendurch arbeiten muss.
hoffentlich gibts hier gleich was zu futtern. hab kohldampf! irgendwie vergesse ich in letzter zeit das essen und merke es erst, wenn mir der magen knurrt. garnicht gut ich weiß.
liebe grüße euch allen, freue mich über euren "tatendrang" und wünsche euch viel glück!!!!!!