Hallo Marieche,
erstmal herzlichen Glückwunsch zu den Untermietern. Laß dich drücken und die Daumen sind fest gedrückt, daß du mit einem positiv voran gehst und wir anderen dir folgen werden.
Ich bin jetzt bei Stimmu-Tag 9 und das ist denke ich mal noch im Rahmen. Bei der letzten beiden Versuchen mußte ich auch ca. 10-15 Tage stimulieren.
Habe vorhin meinen Ultraschall-Termin für Montagmorgen gecancelt. Habe nämlich nächste Woche Urlaub, damit ich mir wegen Pu und so nicht frei nehmen muß oder mich krankschreiben lassen muß. Diese Lügerei nervt nämlich. Und da ich dann ausschlafen kann, habe ich gedacht, dann überlass ich den frühen Termin lieber einer anderen, die vielleicht arbeiten muß und gehe ganz in Ruhe nachmittags. Habe um 15.00 Uhr noch mal ein Gesprächstermin bei Dr. A. mit Männe, weil wir uns noch mal genau über Kryo informieren wollen. Haben wir beim letzten mal nciht gemacht und lasse anschließend gleich den US machen. Hoffe das die kleinen Dinger dann nicht mehr so klein sind.
Hallo Sandra,
das geht mir auch so, daß ich manchmal wenn ich antworten will nicht mehr so genau weiß, wem ich denn jetzt was schreiben wollte, bzw. wer was gefragt hat. Aber ich denke auch, wenn man den Namen ein Gesicht zuorden kann dann wird es sicherlich besser.
Um Fragen zu beantworten sind die doch da in Lgh. wenn die von sich aus nicht ausreichend informieren, dann müssen sie damit rechnen das wir fragen und wir sind ja sonst auch immer noch da.
Chat am Samstag so gegen 18.00 Uhr hört sich übrigens gut an, ich denke das werde ich hinbekommen.
Freue mich euch bald alle mal kennen zu lernen.
Hallo Luisa,
wie geht es dir denn?? Schön zu hören, daß du bei wunschkinder auch unterstützung gefunden hast, die sich mit sowas auskennen. Meine Daumen sind auch für dich ganz fest gedrückt. Was ist mit dem 28. Januar?? Geht das klar?? Falls bei mir nicht die PU oder der Transfer dazwischen kommt steht der Termin von meiner Seite aus. Habe aber ansonsten die ganze Woche Zeit, hab ja Urlaub.
Meld dich einfach. Gebe dir sonst einfach meine Tel.Nr. und wir telefonieren.
Hallo Nikki,
stimmt, von dir haben wir lange nichts gelesen. Wie geht es dir?? Alles in ordnung??
So nun hab ich lang genug geschrieben, wünsche euch allen einen schönen abend.
Liebe Grüße
Diana