Bonner Ordner, der 11.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Mensch Dreamer, sie zu dass Du zum Arzt kommst! Die gaby aus unserem Kölnis Ordner hatte es genau so schlimm, hat dann 5 Tage nach Transfer Infusionen bekommen und es ging besser. 1 Woche später war alles weg und.....SIE IST TROTZDEM schwanger geworden!!!!!

Was brauchst Du noch zum Aufmuntern......?????????

Ach ja ich weiß.... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich denke an Dich

Deine
Elke
Werbeslider mit Buttons
Grübelchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Grübelchen »

Liebe Dreamer,
das hört sich ja nicht so berauschend an bei Dir. Ich wünsche Dir, dass der Doc etwas findet, was Dir hilft. Und vor allem drücke ich Dir die Daumen, dass sich die Quälerei voll und ganz lohnt!

Liebe Nata,
auch für Dich und Deine beiden Krümelchen alles Gute!

Liebe Sam,
irgendwie ist es die ganze Zeit an mir vorbeigegangen, dass Du Zwillis bekommst. :o Das ist ja ein Ding! Freut Ihr Euch so richtig, oder ist es momentan doch noch eine eher beunruhigende Vorstellung? Mir geht es eigentlich ganz gut - so wenig Zipperlein wie ich hatte, da kann ich mich wirklich nicht beschweren. So langsam wird es allerdings doch etwas beschwerlicher. Trotzdem hoffe ich sehr, dass ich die 40 Wochen voll mache.

Liebe Grüße an Euch alle von
Grübelchen
Sam
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam »

Hallo Dreamer!!!!
Was machst Du denn für Sachen??
Aber unser DOC wirds schon richten...
Mache aber auch bitte alles was er Dir sagt und auch wenn es Dir schwerfällt --> TRINKEN, TRINKEN, TRINKEN........
Wünsche Dir GUTE BESSERUNG und schicke Dir 100000000000000 Knudler!!!

Hallo Grübelchen!!
Schön das es Euch noch so gut geht, ihr seid ja auch voll im Endspurt!!
Drücke Dir auch weiterhin Daumen, das alles so gut weiterläuft.
Am Anfang hatten wir schon einen kleinen Schock bzgl. der Zwillis aber mittlerweile freuen wir uns echt RIESIG. habe mir schon ein Buch durchgelesen, dass eine Zwilli-Mama geschrieben hat und ich kann mir so annähernd vorstellen, was meine Mann und mich da erwartet, aber so viele Leute haben das auch schon geschafft, da werden wir das auch hinbekommen.....

Hallo Dobbi!!
Das ist doch mal eine gute Nachricht bzgl. Deiner KK, dann kannst Du ja nächsten Monat wieder anfangen, oder?? Das wäre ja super!!!

Hallo Susi!!
Das mit Deinem Abbruch tut mit leid, aber trotzdem KOPF Hoch, ja??? Beim nächsten Mal wirds bestimmt klappen......

Hallo Frank / Hallo Nata
Hoffe es geht Nata gut... Das klappt bestimmt mit den 2-en, sind doch derzeit in einer "Fruchtbaren-Phase"
DRÜCKE FEIN DÄUMCHEN!!!!

So, wünsche ALLEN noch einen schönen sonnigen Tag, werde mich gleich in der Garten begeben, habe heute nämlich FREI!!!!!

SAM 8)
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Hallo Dreamer,

ich wünsch Dir gute Besserung. Aber der Doc wird es schon richten.

Wenn es Dir besser geht, können wir auf jeden Fall telefonieren.

Susi
VeronicaM
Rang1
Rang1

Beitrag von VeronicaM »

Hallo ihr Lieben!!

Nutze gerade die Mittagspause, um mich mal kurz zu melden. Zuhause kann ich zur Zeit den PC nicht benutzen und das Notebook hat mein Mann in Beschlag.

Meine liebe Dreamer,

tut mir leid, dass es dir so übel geht. Aber ich bin sicher, dass der Doc das schon richten wird. Und schon dich!!!!!! Ich kann mir das so richtig vorstellen, wie Du auf der Couch liegst und die Fingerchen nervös zappeln, weil sie in die Tastatur hauen wollen. Stattdessen stell dir doch mal folgende Geschichte vor:
Ein kilometerlanger Strand mit Palmen, leise rauschende Wellen, die Sonne strahlt. Du liegst in einer riesigen Hängematte zwischen 2 Kokospalmen. Gerade kommt dein Mann und bringt dir einen riesigen fruchtigen Cocktail, serviert in einer Ananas. Wenige Meter von dir entfernt springen eure Kinder (Drillinge übrigens) um einen Holzpfahl und schießen mit kleinen spitzen Pfeilen auf irgendetwas, was du nicht erkennen kannst.
Erst beim zweiten Hinsehen erblickst du den Sachbearbeiter deiner Krankenkasse mit verzerrtem Gesicht. Du lehnst dich vergnügt zurück und genießt das Mamaleben!
Na, ist das keine Vorstellung??!
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Susi,

tut mir leid, dass Du abbrechen musstest. Kann ich gut nachvollziehen, da ich letzten Dezember auch wegen einer Zyste auffhören musste. Zudem ich noch nie Zysten hatte. Ich hab die Zeit dann aber doch genossen und mich in Ruhe auf den nächsten Versuch vorbereitet. Vor allem haben über den verlängerten Zeitraum die Vitamine gut geholfen.
Auch dir einen dicken :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Meine liebe Sam,

Hausputz??!! Das scheint wirklich an den Schwangerschaftshormonen zu liegen. Eine Bekannte hat noch 1 Woche vor Entbindung die Fenster geputzt :-? Aber trotzdem sollst Du nicht übertreiben, ja!!

Tja, Caipirinha kann ich leider dann nicht mehr trinken. Da bin ich schon mitten in der Stimu für den Kryo. Kann man aber glaube ich auch mit Ginger Ale machen.

Jetzt wirds hier ungemütlich. Mein Chef ist auch zurück.

Seid alle gegrüßt,

Veronica
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Hi Veronica,

wie lange hat es denn bei Dir gedauert, bis die Zyste wieder weg war bzw. wann konntest Du dann mit der nächsten Stimu anfangen?

Das zweite Gedicht von Dir war auch super. Ich werde fest daran glauben.

Susi
VeronicaM
Rang1
Rang1

Beitrag von VeronicaM »

Hallo Susi,

so weit ich mich erinnern kann, hab ich gleich im nächsten Zyklus weitergemacht. Müsste so sein. Dezember musste ich aufhören und im Februar hatte ich schon wieder Punktion. Da war auch nichts mehr zu sehen von irgendwelchen Zysten.
Mach dich nicht bange. Kannst sicher auch bald weitermachen.

LG Veronica
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Kurzer Bericht!

Ich habe keine ÜS. Es ist weiter an der Grenze und nur ganz wenig Flüssigkeit im Douglas. Was meinen Bauch so dick macht und schmerzt sind die Eierstöcke, die so groß sind, daß sie sich über die Gebährmutter geschoben haben. Habe Blut abgenommen bekommen und es war mal wieder rührend in der Praxis. Alle haben sich Sorgen gemacht. Mir wurde Blut abgezapft und ich soll mich bloss melden, wenn etwas ist. Vom Doc aus auch täglich. Das wäre ihm ganz egal. Ich soll auch privat anrufen, wenn auch nur irgentetwas ist. Ich bin echt begeistert und mir fehlen die Worte. So viel Fürsorge hatte ich nun wirklich nicht erwartet. Es tut ihm leid, daß es mir nicht so gut geht, aber er ist so zuversichtlich, denn jetzt wäre ja die Implantationsphase. Da hat er sich heute mal wieder mit meinem Mann zusammen getan und ich konnte nur sagen: "Abwarten".

Am Donnerstag habe ich wieder Termin, aber wenn natürlich etwas ist, dann auch früher.

So. Ich darf jetzt doch was gegen die Übelkeit und das Erbrechen nehmen und das werde ich auch gleich tun, damit ich endlich mal was essen kann und das auch bei mir behalte.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo Susi,
das tut mir sehr leid mit der doofen Zyste. Aber die blutet doch wieder ab so das Du im nächsten Versuch weitermachen kannst, ganz bestimmt. :knuddel: Ein paar Sonnenstrahlen nur für Dich......

:wink: Hallo Dreamer,
wie schon am Telefon gesagt, Ohren steif halten und dem Doc und Deinem Männe vertrauen und mich immer auf dem Laufenden halten. :lol:

:dance: Hallo Veronica,
die Geschichte ist spitze, werde ich mir immer vor Augen halten, wenn der Tag morgen wieder einmal chaotisch wird. Neben dem Sachbearbeiter kommt dann aber noch der Chef gefesselt daneben, das ist immer noch genug für Drillinge. Ich drück Dich auch für die Mail:-))))))) und alles liebe.
:knuddel:

Hallo Christa,
die Liste schicke ich gleich zu.

:knuddel: An Alle: Jetzt sind schon einige leckere Sachen auf der Liste, das wird eine richtige Schlemmerei. Nur, wenn alle das mitbringen, was angekündigt ist, können wir noch weitere 20 Leute einladen und es bleibt immer noch was übrig. Ich denke, ich werde das ein wenig sortieren müssen. Aber jetzt warte ich noch die weiteren Ideen von Euch ab (wer sich noch nicht gemeldet hat). :dance:

Genießt noch den schönen Abend und bis morgen

:P Liebe Grüße an Alle

H. :wink:
elb
Rang1
Rang1

Beitrag von elb »

Hi zusammen,

Hi Dreamer, schon Dich und genieß es, mal die Beine hochlegen zu können (was würd ich darum geben...)
Hi Nata, bist Du wieder zurück? Ich wünsche Euch 4en, daß Ihr in der nächsten Zeit ganz fest zusammenhalten könnt - viel viel Glück!
Hi Veronica,
bring Dir gerne ein Söckchen mit, weil wir uns so über Deine Gedichte freun!
Hi Isy, so eine Warterei zusätzlich ist immer zermürbend, aber wenn es hilft (und daran glaube ich ganz fest!)...
Hi Hibiscus,
schade, daß wir uns gestern morgen nicht gesehen haben!
Hi Dobbi, hoffe, Dir geht es gut?!!!
Hi Farinella, hoffentlich wirkt Dein "Pflegetag" noch lange nach und der Job macht keinen Ärger!
Hi Sam Biene, wie kommst Du auf diese lustige Namensmischung?
Hi Uschi, ich hab so ´ne gelbe Mini-Ann Zoe Socke "übrig" - soll ich sie Dir bei Hibiskus mitbringen?
Hi Christa, schön, daß Du Sam nachfolgst!
Hi Sam,
nach meiner Rechnung sollten die Zwillinge ca 1 Jahr nach Ann Zoes off. Termin geboren werden, so Anfang Februar, oder? Mach bloß nicht zu viel Unsinn (das ganze Haus an 1 Tag putzen o.ä.!)!
Hi Kathleen, voll im Endspurt, hast Du schon Übungswehen?
Hi Grübelchen, jetzt sind es nur noch ein ganz paar Wochen und Du hast Dein Kind m Arm - ich freu mich so für Dich!
Hi Natti, hast Du schon aufgehört zu arbeiten?
Hi Chrissi, freue mich rieeeesig auf´s spazieren - wir laufen heute schon "vertchibot" rum - der gelbweiße Kurzoverall ist zu süß und bei dem Wetter superrichtig.
Hi Linda, hast Du bei der Tchbobabymanie auch mitgemacht?
Wie geht es Ellen, was machen die Zwillinge?
Ann Zoe macht uns viel Freude, sie lacht und erzählt viel, aber es kann auch innerhalb von Sekunden in Schrein und Meckern übergehen, wenn sie nicht sofort ihren Willen bekommt, sie ist eine echt eigenwillige Persönlichkeit, wickelt einen jedoch mit einem Augenzwinkern um den kleinen Finger. Leider verachtet sie neben dem Fläschchen nun auch den Brei (zumindest bei meinem Mann und mir) trinkt aber auch nicht mehr so gut an der Brust, weil sie so fürchterlich neugierig auf ihre Umgebung ist. und gestern versuchte sie doch glatt, aus (m)einem Glas zu trinken...
Es grüßt eine immermüde
elb
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“