ich lebe noch
Bis auf hin und wieder Schmierkrams und Übelkeit alles ok...
Ihr wollt sicherlich wissen, warum ich nichtmehr schrieb:
naja ist eigentlich ganz einfach....
KP hat mich NICHT MEHR benachrichtigt, dass neue Postings da sind, also hab ich auch nicht geguckt und mich gewundert, dass niemand mehr schreibt
Und da hab ich von HExe eine PN bekommen, das hat mir komischerweise KP per mail mitgeteilt und dann hab ich mal wieder in den Ordner geguckt
So viele Neuigkeiten und ein neues Gesicht
Luisa, das ist heftig, dass dein Körper nicht mehr so ganz "leistungsfähig" ist....mir hat man leider auch schon prophezeit, dass evtl. ich mit Anfang 30 in die Wechseljahre kommen werde, deshalb stand ich auch unter Druck....bei mir liegt es aber wohl am fehlenden Eierstockgewebe und die vielen PUs (7) die den halben Eierstock noch zusätzlich geschwächt haben.....
Und wer war das noch mal mit der Immu????? nick oder?
also der Arendt wußte nix von der 3. Immu, der MHH hab ich das aber gesagt, dass ich vorher schon 2 mal in Kiel immunisiert wurde....
Wie gesagt, wenn das wirklich dermaßen gefährlich wäre, würden die KKs das nicht bezahlen und man würde solche Behandlungen nur noch ganz ganz selten durchführen.....denn wie gesagt, diese AKs bildet man bei der SS ganz natürlich....
So, ich hoffe, ihr seid nun wieder beruhigt
viele Grüße *winke*