BREMER GLÜCKS- UND KRABBELKÄFER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Hallo und guten Morgen!
Kerstin schönen urlaub wünsche ich und bring bischen Schnee mit!

Mäuschen hier bin ich!!!Bild

Mensch gestern Nachmittag ging mir das ganz plötzlich supie beschissen wenn ich das mal so sagen darf.Ich weiß nicht 100% wieso das kam aber mein Butdrück war rauf runter rauf runter. Mir war so so schlecht schwindelig und ich hatte Herzrasen und richtig Angst gefühle.Da ich ja ein Blutdruckmessgerät hier habe habe ich dann mal gemessen den Nachmittag.Oh Oh habe ich nur gedacht.Hatte mich dann hingelegt und viel getrunken.Irgendwann wurde es dann wieder besser.hatte dann auch die Notfalltropfen von bach genommen.

Hatte das schon im Zwillings Ordner geschreiben und eine Zwilli Mama hat mir geschrieben das es wohl normal ist in der Zwillings ss.ab und an.Wenn es aber zu oft ist dann hin zum Doc.,War ja Neuland für mich.Die Zwerge waren auch ganz aufrgeregt am strampel, habe wohl gemerkt das was nicht stimmt.

Habe jetzt meine super schönen Kompressionsstrümpfe.Schick sag ich euch im Halterlosenlock mit Spitze.Olli soll ja auch was von haben. :wink:

Heute um 14.30 kommt Olli sein Cousin und wir werden an der Küche weiter basteln.Arbeitsplate besorgen und so.

Hattet ihr jetzt eigendlich schon einen festen Termin mit treffen???Bild

So mal alle ganz dollBild
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Chrissi: Mensch, Du machst ja Sachen!
Wegen des Treffens gibt's noch keine klare Aussage von allen. Erstes WE im Februar wurde festgehalten. Brunchen kann man ja meistens nur sonntags soviel ich weiß.

Wie sieht's denn an besagtem Sonntag, den 06.02. bei Euch aus? Chrissi, bei Dir weiß ich's ja und bei Kerstin auch, aber was ist mit Yanna und Petra?
Liebe Grüße
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Huhu hier mal was lustige:
http://crylown.stsland.ru/bird.swf

Und noch mal was zum Zeitvertreib
http://adverts.freeloader.com/zurich/preloader.swf
Da könnte ihr einparken üben! Nicht mal ich wo ich Bus fahre schneide toll ab aber lustig ist es und ein Kolleg konnte es auch nicht besser als ich.Lol
Also viel Spaß
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Hier mal ein Witz!

Der Elefant zum Kamel: "warum ist dein Busen auf deinem Rücken?" Kamel: "Scheiss-Frage von jemandem dessen Schwanz im Gesicht hängt."
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

*g*
Liebe Grüße
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

@Kerstin
viel Spass im Urlaub :dance:

@Chrissi
ja, Angst hat man doch bei den Klackern draussen, man denkt, irgendetwas fällt gerade vom Haus ab...
Heute ist ja das Wetter auch nicht viel besser. Hagel, Regen ohne Ende *mecker*
Es soll ja nächste Woche kälter und besser werden. Mal schauen.

@Daniela
schönes Wochenende, bis Montag
Petra
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Schade, keiner hier :(

wir fahren gleich zum Geburtstag hoffentlich kann ich mich in Sachen "Sündigen" zurückhalten. Habe schon den ganzen Nachmittag Hunger... :-?
Petra
Yanna
Rang0
Rang0

Beitrag von Yanna »

Hallo zusammen!!!!!

Petra, du bist nicht die einzige!!!!!!!
Ich war den halben Tag lang in der Stadt und habe bis eben geputzt (Bäh!).
In dieser Woche waren bei uns Zeugniskonferenzen und ich habe die Zeugnisse für meine Klasse am Freitag noch getippt. Dadurch war ich die ganze Woche immer erst spät zu Hause und hatte gar keine Zeit/ Lust noch an den Computer zu gehen!!! Aber jetzt ist ja Wochenende. :D
Ich habe mir das mit dem Treffen überlegt und werde leider nicht kommen. Ich finde es auch Schade, aber ich möchte auf keinen Fall jemanden aus meiner "Schulumgebung" treffen. Bremen ist ja wirklich ein Dorf und bei uns dem Ortsteil wurde schon so viel getrascht, nur weil eine Kollegin ss ist. Ich möchte wirklich nicht, dass es sich herumspricht, dass ich eine Kinderwunschbehandlung mache. Seid mir bitte nicht böse und versucht bitte auch nicht mich umzustimmen! Ich komme sofort mit zum Treffen, wenn ich ss bin. Versprochen!!
Viele Grüße
Yanna
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Huhu haben nun Kizi, Kiwa und Römer Autositze bestellt.Kizi wird ende März geliefert.Den rest holen wir ab wenn es so weit ist und gebraucht wird.Brauchen auch erst bezahlen bei Lieferung und Abholung.

Mäuschen du darfst mal sündigen es soll nur nicht überhand nehmen hatte ich dir ja schon gesagt.Hungern sollst du ja auch nicht.Gesund und Ausgewogen essen und vieleicht bischen weniger.Übertreib es nicht!!!

Yanna echt schade würde dich doch gern kennenlernen!!!!!!! Hatte dir ja schon was da zu im Chat geschrieben.Aber wenn du zu doll Angst hast kann ich es auch gut verstehen verstehen.
So wollen gleich Wetten das gucken.
Mit der Küche das dauert wohl noch einiges gestaltet sich bischen schwerer als gedacht.Aber wir brechen keinen Zacken aus der Krohne.Langsam kommt man auch ans Ziel.Ich kann halt nicht mehr so wie ich gern würde.Das schlaucht mich sehr.Kann sowas nicht gut ertragen.Aber muß ich jetzt mal lernen.Ist ja auch wichtig im leben.

LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Guten morgen Mädels
ein wenig gesündigt habe ich schon, aber ich muss sagen, ich habe es echt genossen und bewusst gegessen :dance:

@Daniela
werde auch nicht mit zum Treffen kommen.

Petra :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“