Kerstin schönen urlaub wünsche ich und bring bischen Schnee mit!
Mäuschen hier bin ich!!!

Mensch gestern Nachmittag ging mir das ganz plötzlich supie beschissen wenn ich das mal so sagen darf.Ich weiß nicht 100% wieso das kam aber mein Butdrück war rauf runter rauf runter. Mir war so so schlecht schwindelig und ich hatte Herzrasen und richtig Angst gefühle.Da ich ja ein Blutdruckmessgerät hier habe habe ich dann mal gemessen den Nachmittag.Oh Oh habe ich nur gedacht.Hatte mich dann hingelegt und viel getrunken.Irgendwann wurde es dann wieder besser.hatte dann auch die Notfalltropfen von bach genommen.
Hatte das schon im Zwillings Ordner geschreiben und eine Zwilli Mama hat mir geschrieben das es wohl normal ist in der Zwillings ss.ab und an.Wenn es aber zu oft ist dann hin zum Doc.,War ja Neuland für mich.Die Zwerge waren auch ganz aufrgeregt am strampel, habe wohl gemerkt das was nicht stimmt.
Habe jetzt meine super schönen Kompressionsstrümpfe.Schick sag ich euch im Halterlosenlock mit Spitze.Olli soll ja auch was von haben.

Heute um 14.30 kommt Olli sein Cousin und wir werden an der Küche weiter basteln.Arbeitsplate besorgen und so.
Hattet ihr jetzt eigendlich schon einen festen Termin mit treffen???

So mal alle ganz doll

LG Chrissi