Sandra, es tut mir leid, das es bei Dir auch nicht geklappt hat....da drücken wir die Daumen noch für den letzten Hoffnungsträger aus unserer Runde, das ist nämlich Karen......ob sie schon testet????

Danke, für Eure Mutmachungen bzgl. Nawwi, natürlich weiß ich wie er ist und Norbert meinte nur, ob ich tatsächlich mehr erwartet hätte. Nö, eigentlich nicht...trotzdem hat es gesessen sowas schwarz auf weíß zu lesen und jetzt erstmal nicht mehr zu den Hoffnungsträgern zu gehören....auch wenn es mir garnicht so übel dabei geht!!! Und wo kannich den Frust besser ablassen als hier, oder?
Astrid, geht es wieder besser? Mensch hoffentlich bist Du bald über die Schmerzphase hinweg!
Iris, im Stress????
Wuschel, laß es Dir richtig gut gehen...Du wirst es irgendwann begreifen, das es KEIN TRaum, ist!
Gaby, morgen ist eine Freundin von mir ( auch aus unserer Gemeinde ) in der PAN Klinik....ich habe gesagt, das eine liebe Freundin auch dort ist und sie soll mal auf Deinen Nachnamen achten....ich denbke an Dich und bete, das morgen eine Fruchthülle mit dottersack zu sehen ist!
Chris, Dir drücke ich auch alles was ich ahbe, das Du den 2. Versuch mit Erfolg absolvierst......dann ziehen manu und Mary nach.....klaudia, Du auch!!!
So, ich wandere ins Bett bin immer noch k.o.!
Alles Liebe