Vierter *offizieller Kölnisordner* wir starten DURCH !!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Abend Zusammen!

Sandra, es tut mir leid, das es bei Dir auch nicht geklappt hat....da drücken wir die Daumen noch für den letzten Hoffnungsträger aus unserer Runde, das ist nämlich Karen......ob sie schon testet???? :D

Danke, für Eure Mutmachungen bzgl. Nawwi, natürlich weiß ich wie er ist und Norbert meinte nur, ob ich tatsächlich mehr erwartet hätte. Nö, eigentlich nicht...trotzdem hat es gesessen sowas schwarz auf weíß zu lesen und jetzt erstmal nicht mehr zu den Hoffnungsträgern zu gehören....auch wenn es mir garnicht so übel dabei geht!!! Und wo kannich den Frust besser ablassen als hier, oder?

Astrid, geht es wieder besser? Mensch hoffentlich bist Du bald über die Schmerzphase hinweg!

Iris, im Stress????

Wuschel, laß es Dir richtig gut gehen...Du wirst es irgendwann begreifen, das es KEIN TRaum, ist!

Gaby, morgen ist eine Freundin von mir ( auch aus unserer Gemeinde ) in der PAN Klinik....ich habe gesagt, das eine liebe Freundin auch dort ist und sie soll mal auf Deinen Nachnamen achten....ich denbke an Dich und bete, das morgen eine Fruchthülle mit dottersack zu sehen ist!

Chris, Dir drücke ich auch alles was ich ahbe, das Du den 2. Versuch mit Erfolg absolvierst......dann ziehen manu und Mary nach.....klaudia, Du auch!!!

So, ich wandere ins Bett bin immer noch k.o.!

Alles Liebe
Gast

Beitrag von Gast »

Oh Silke habe ich vergessen....Pumuckl ist echt krass! Aber ich finde Deine Frisur mutig! Klasse, ! Natürlich bist Du in der nächsten 4er Runde mit dabei...also Chris, Manu, Mary Silke...richtig???? Oder wie jetzt?
Karen35
Rang0
Rang0

Beitrag von Karen35 »

Hallo ihr Süßen, hier meldet sich die letzte Mohikanerin, bzw. Lightschwangere... :o :o :o

habt ihr mich schon vergessen :cry: *schluchz*?????
Heute ist der 10. Tag nach Transfer und ich merke gar nichts mehr. Am Samstag hatte ich Eierstockziehen links ziemlich und rechts ein bischen... weiß nicht ob das ein gutes, ein schlechtes oder gar kein Zeichen ist... aber heute wieder gar nichts.... ich bin sehr nervös!

Sandra, es tut mir leid, dass es nicht geklappt hat - nachdem wir am Freitag ja noch Hoffnung hatten. Aber Kopf hoch, jetzt muß es weitergehen! Alles Gute für Dich!

Mary, schön dass es auch bei Dir Schritt für Schritt, Dropje für Dropje weitergeht! Ich bin mal gespannt wie das bei Dir "ferngesteuert" von den Belgiern funktioniert... wir werdens erleben! :wink:

Tja Elke, was soll man über diesen Bescheid noch sagen - ich glaube es wurde schon alles gesagt :knuddel: . Ich habe heute versucht Dich auf der Arbeit anzurufen hatte aber kein Glück, versuche es morgen nochmal!

Manu, motivier Deinen Mann zum Nichtrauchen! Ein besseres Argument als DAS gibt es ja wohl nicht mehr!

Gaby, ich drück die Daumen für den Ultraschall!

Wuschel, ich bin so froh - wie glücklich müßt Ihr erst sein!!!! :D

So dann allen eine gute Nacht und süße Träume
KarenBildBild
Franka
Rang1
Rang1

Beitrag von Franka »

Guten Morgen!
Mein letzter Gruß an euch vor dem Ultraschall, ich bin ganz schön nervös!

Mary, ich hab gestern gar nicht mehr reingeschaut und deshalb erst heute deine Mail bekommen. Ich ruf dich nachher übers Handy mal an. 15 Uhr kann ich wahrscheinlich einrichten!

Sandra, es tut mir leid, dass es bei euch wieder nicht geklappt hat! Nur nicht den Mut verlieren!

Hab keine Zeit mehr, sonst komm ich zu spät in die Schule!
Bis später liebe Grüße
Gaby
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Süßen!!!
Karen, ich habe Dich garnicht vergessen!!!! Ich denke sooooo oft an Dich! Ich bin heute den ganzen Tag im Büro und freu mich auf Deinen Anruf!!!

Gaby, drück die Däumchen für Dich! Ich glaube ich wäre auch fix und fertig vor so einem wichtigen Termin...Du schaffst das aber und ich bin mir sicher, das es gut wird!

Ich wünsche Euch einen schönen tag
wuschelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von wuschelchen »

Morgen Ihr lieben,
Karen,...wie könnte ich Dich vergessen!!!! :knuddel: mensch ich denke so oft an Dich und bin so voller hoffnung, dass Du mir folgst!!!und übrigens Eierstock ziehen, hatte ich auch, mal mehr mal weniger und auch mal garnicht!!!!also werte es als gutes Zeichen und denk POSITIV!!! :lol: :lol: Du schaffst das!!!!!
Gaby,...Dir ganz viel Glück, für Deinen US,....ich hoffe für Dich, dass man genau das sieht, was da sein muss!!!!!!
So nun werden "wir"*hihihi* mal frühstücken.
Bis später
Eure Wuschel...mit :D
Cindy70
Rang1
Rang1

Beitrag von Cindy70 »

Hallo Ihr Lieben,

ihr seid wirklich alle lieb und versteht es, einen aufzumuntern!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Manu, mir geht es so wie Dir: Was mich momentan vorwärtstreibt, ist die Hoffnung auf den nächsten Versuch. Nur so wird sich das Leben endlich zum Guten wenden. Anders sehe ich einfach keine Möglichkeit.
Mit dem Thema abschließen ist für mich unmöglich, denn das würde ja bedeuten, dass ich meine Firma zu meinem Baby machen müßte (viele machen ja dann Karriere, aber das ist einfach nicht mein Ding) und ewig in Horrem isoliert bleiben werde. Es ist nämlich gar nicht so einfach, dort Kontakte zu bekommen, wenn man neu hinzugezogen ist, keine Kinder hat und auch noch den ganzen Tag nicht zuhause ist. Ich wohne jetzt schon fast 6 Jahre dort und kenne dort außer meinem Mann und seiner Familie fast niemanden. Und ich will nicht nur von meinem Mann abhängig sein - das tut keiner Beziehung gut!!!!

Am liebsten würde ich jetzt direkt wieder einen Versuch machen, doch auch bei Inseminationen mit leichter Stimmulierung lautet die ärztliche Empfehlung, wenigstens einen Monat zu pausieren. Das werde ich jetzt wohl auch tun, obwohl mir das überhaupt nicht passt... :x :x :x :x

Karen, noch ist bei Dir alles drin!!!! :wink: :wink: :wink: :wink:
Laß Dich nicht von irgendwelchen Zeichen Deines Körpers verrückt machen, denn man ist in einer solchen Phase wohl überempfindlich und bemerkt auf einmal Dinge am oder im Körper, auf die man normalerweise überhaupt nicht achtet. Erst ein Test zur rechten Zeit bringt Gewissheit...

Liebe Grüße

Sandra
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

guten morgen,
nur ganz kurz.

Karen, wie sollten wir dich vergessen??? NEIN natürlich nicht. Wir fiebern doch mit dir. Hast du schon getestet?????????? *daumendrück*

Mary, wir als Zwillingsgespann und Manu dazu - dann wären wir Drillinge. Sie und ich denken auch meistens dasselbe! hihi

Gaby viel Glück beim US - ich bin gespannt auf deinen Bericht.

Elke hak' das Thema Uni Köln für dich ab! Nächstes Jahr (in einer anderen Klinik) sieht es vielleicht schon wieder ganz anders aus und vielleicht sind auch die Methoden der Hodenbiopsie schon weiter fortgeschritten. Ich wünsche es dir/euch so!!!!!!!

So, ich wünsche allen einen schönen Tag und schaue heute Mittag wieder rein.
LG Chris
Christa
Rang2
Rang2

Beitrag von Christa »

Hallo Silke,
ja, viele Ärzte wechseln die Medikamention jetzt. Aber das Pieksen hört ja auch nach der Behandlung bei erfolgreichem Schwanger sein nicht auf. Ich darf mir jetzt zweimal die Woche eine Spritze mit Gelbkörperhormon abholen....
Das liebe ich wie Pflaumenmus
(Von dem ich immer Kot*en muß) ;-)

So Leute, bin heute tiiieeerrisch müde. Wäre fast vorhin vor dem Rehcner eingenickt. Werd mir gleich mal ein wenig die Beine hochlegen bevor es um 10 zur Besprechung geht.

Bis dann, Christa
Astrid35
Rang3
Rang3

Beitrag von Astrid35 »

Guten Morgen!!!

Heute morgen geht es mir schon wieder weeeeeesentlich besser. Gestern abend und heute nacht allerdings hätte ich schreien können vor Schmerzen. Naja, solange es mir wenigstens einen halben Tag lang gut geht, ist das ja schon ne Verbesserung.... mal sehen, wie lange es heute anhält.

Gaby, meine Daumen sind gaaaaaaaaaaanz fest gedrückt für deinen Ultraschall!!!! Ich weiß, wie wichtig dieser Termin für dich ist. Hoffentlich ist alles am richtigen Platz, und ihr könnt eine richtig schöne Fruchthöhle erkennen!

Karen, für dich sind natürlich auch noch weiterhin die Däumchen gedrückt. Noch 4 Tage, dann könntest du testen.... Tust dus oder wartest du auf den offiziellen Test?

Christa, du hast uns noch gar nicht erzählt, ob du mittlerweile auch beim Ultraschall warst....

Liebe Grüße,
Astrid :)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“