Bonner Ordner, der 11.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo Elb,
sorry, aber wir haben bis 10.30 Uhr im Bett gelegen und ich hatte überhaupt kein schlechtes Gewissen:-))))))), hat mir gutgetan.

Aber als Ausgleich war ich dann doch noch mittags skaten.

Bis die Tage

H.
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Hallo Mädels,

danke für Eure aufmunternden Worte. Hatte die letzten Tage halt nur so eine kurze Depri-Phase. Erst der Abbruch, die Angst dass die Zyste nicht weg geht, dann man wird noch ein Jahr älter.

Nachdem ihr mir und mein Mann mir dann gestern abend auch noch gut zugeredet habt bzw. hat, geht es mir heute wieder besser. Wie Veronica schon sagte, ich werde jetzt die Zeit nutzen, um mich auf den nächsten Versuch vorzubereiten.

Hallo Dobbi,

freu mich für Dich, dass nun bald anfangen kannst.

Susi
natti
Rang2
Rang2

Beitrag von natti »

Hallo Ihr Bonnerinnen!

Bei Susi und Dreamer und Nata klingen die Zwischenergebnisse ja eher gemischt, vor allem von den Befindlichkeiten her. Hoffentlich wird's doch noch alles gut!

Ansonsten klingt Ihr alle beneidenswert munter - mir ist im Moment eher nach "Aufhören" zumute. :help: Der Bauch nervt, mir ist von diesem Wetter eher schwindling und arbeiten muß ich auch noch eine ganze Weile - in 1 1/2 Wochen beginnt zwar der Mutterschutz, aber da ich herumgeschlampt habe (eigene Schuld), wird er wohl doch erst später losgehen. :evil:

Insofern macht Ihr es alle ganz richtig, JETZT auf der Stelle schwanger zu werden!!!

Herzliche Grüße

Natti
Christa
Rang2
Rang2

Beitrag von Christa »

Hallo Dreamer,

na, dann schon Dich gut. Der Doc hat schon seine Gründe, weswegen Du nicht so einfach Medikamente nehmen darfst. Und trinke soviel Du kannst. Ja es geht noch mehr. Es ist ganz angenehm, wenn man die Getränke wechselt. Und nur Mineralwasser ist auch nicht gut. JA, der Doc ist schon ein ganz lieber. Ich hatte das Gefühl ich könnte Tag und Nacht anrufen. Bloß erst Ihn informieren, bevor man sich irgendwie quält. Zum Glück brauchte ich das nicht in Anspruch nehmen. Knuddels und einen Schwall voller Schwangerschaftsviren...

Susi, das mit der Zyste ist doch schon fast gegessen.

Auch allen anderen eine dicken Knuddler und viele kleine agile Schwangerschaftsviren.

Bis dann, Christa
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

*heul* Jetzt hatte ich hier so schön geschrieben und dann auch noch einfach auf den falschen Knopf gedrückt und alles ist weg. *heul*

Guten Morgen Ihr Schnarchtüten!

Ich habe gestern offiziell die Erlaubnis bekommen mich zu bewegen und an den PC zu gehen. Das nutze ich jetzt aus, aber leider ist im Internet nicht so viel los. Könnte die Steuererklärung machen, aber da fehlt mir die Lust zu, obwohl wir Geld bekommen. Werde mal sehen, ob ich gleich spazieren gehe, aber es ist etwas schwierig, wenn diese Übelkeit und das Erbrechen mein Begleiter sind und ich mag ja nicht so viele Medis nehmen. Mal abwarten wie sich das entwickelt.

Liebe Susi!
:knuddel: Du fährst ersteinmal schön in den Urlaub und tankst neue Kraft und wirst dann super erholt den nächsten Versuch angehen. Denke immer daran, daß Du in guten Händen bist und der Doc immer der ansicht ist, daß er uns auf jeden Fall schwanger bekommt. Dsa ist sein Ehrgeiz. ;-) Und wegen dem Alter ziehe ich Dir bald mal die Ohren lang. Bild So alt bist Du doch gar nicht. Wir können gerne mal telefonieren. So schlecht geht es mir ja nun auch wieder nicht. ;-)

Liebe Veronica!
Deine Geschichte fand ich mal wieder aller liebst, aber an die Drillinge kann ich mich nur sehr schwer gewöhnen. Habe eindeutig nur 2 Emryonen gesehen und dabei bliebe es höchstens. Aber mal abwarten.

Liebe Elb!
Ich wünsche Dir so wenig Stress wie möglich und gebe Dir gerne was von meiner Ruhe ab.

Liebe Issi!
Ich wünsche Dir und Niko gute Besserung und Danke für Deine Mails. ;-)

Liebe Linda!
Ich hoffe, bei Euch ist alles okay. Was macht Ellen? Wir sind doch so neugierig.

Liebe Christa!
Habe von deiner Freundin gelesen. Das tut mir wirklich leid, aber so etwas kann leider uns allen passieren und es ist mein größter Alptraum. Ich kann mir vorstellen, daß Dich das schockiert hat, aber Deinem Krümel wird es bestimmt super gut gehen.

Liebe Sam!
Das mit dem trinken ist ein guter Rat, aber es ist schwierig, wenn man immer wieder zum WC rennen muß, aber ich halte mich tapfer und der Doc ist zufrieden. Muß halt jetzt nur öfters zur Kontrolle hin. Echt rührend wie man sich da um einen Sorgt. Ich hoffe nur, daß es wenigstens was bringt. :roll:

Liebe Nata!
Ich hoffe, Du bist gut zurück gekommen und Dir und den zwei hübschen geht es gut. Lass mal von Dir hören.

P.S.: Da schreibt man sich 2x einen Text zusammen und aus den Schnarchtüten wird ein munterer Haufen. ;-)
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Huhu, hier ist zumindest eine Schnarchtüte !!!

.....und ich könnte wirklich nur pennen...

Also, ich bin gestern wieder heile in DUS gelandet, mit 2 Souvenirs aus Prag. Leider ist mir auf dem Rückflug soooo schlecht geworden, das hatte den ganzen Tag noch nachgewirkt. Das war so eine kleine Propeller-Maschine, wir waren gerade mal 15 Leute an Bord. Eigentlich hatte ich bis jetzt nie Probleme beim Fliegen (möchte selbere eines Tages mal den Flugschein machen)....aber gestern ?

Naja, was gibt´s zu erzählen, in der Nacht von Freitag auf Samstag gin es mir wegen dem Magen so schlecht, daß ich Samstag vormittag wie ein Häufchen elend hier gesessen habe und alles abblasen wollte. Hatte sogar schon den Doc angerufen und fragen, ob man noch alles hätte einfrieren können, aber der ging zum Glück nicht dran. Dann habe ich mich doch zusammengerissen, und habe mich verflucht, daß ich wegen dem Magen nicht früher beim Arzt war, aber naja....

Bin dann in Prag angekommen und vom Hotel abgeholt worden und habe erst einmal nur gepennt, am nächsten Tag wurde ich um 12 Uhr von Marcela abgeholt. Mit allem drum & dran war ich pünktlich zur Siegerehrung von Schumi wieder zuhause.

Tja, und jetzt sitze ich hier und lasse es mir heute noch gut gehen. Morgen ist wieder LTU angesagt. Frank hatte sogar rote Rosen zum Empfang gestern gekauft, süß !! Und was noch besser war, er hat das Badezimmer geschrubbt !! Und das war wirklich nötig !!!

Das einzige was mich nervt sind meine "Airbags" . Früher hatte ich echt noch einen "Mini"-Busen. Bei der ersten Behandlung wurde es schon etwas mehr, in der Schwangerschaft auch, und jetzt frage ich mich, wie ich wohl aussehen werde, wenn da mal Milch drin ist !!! :roll:
Naja, Frank freut sich !!!

Also, wie Ihr seht, geht es mir, meinen Airbags, meinen Krümeln und meinem Magen besser....und was ist bei Euch los ???

Dreamer, schon Dich bloß !! Wie wäre es denn, wenn Du mal das ganz normale 08/15 Programm fährst ??? Nur ein kleiner Tip !!!
Woher kommt denn nun die Überlkeit ? Das kann doch nicht noch von der Narkose sein !!

Hibiscus, ich habe noch keine Mail von Dir bekommen, wolltest Du nicht etwas wegen dem Sommerfest schicken ?

So, verziehe mich jetzt wieder ins Bett und genieße das FAULSEIN !!

Bis später,

Nata :D
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebe Nata!

Schön, daß es Dir wieder besser geht. Dann schnarchen wir doch gemeinsam durch den Tag. ;-) Mein Übelkeit kommt nicht von der Narkose. Ich vermute mal, daß es an dem sehr hohen E2-Wert liegt, denn durch zu viel Östrogen kann es einem schon einmal übel werden. Mein Doc fährt allerdings eine andere Theorie. Mal abwraten was wird. In einer Woche wird es mir besser gehen oder schlechter und dann wissen wir, wer recht hatte.
Was meinst Du denn mit 08/15 Programm? Stehe irgentwie auf der Leitung. Gehe jetzt auch wieder auf die Couch. Die waagerechte hilft am besten gegen Übelkeit. Drücke Dir die Däumchen für Deine 2 Mäuschen.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Dreamer,

08/15 ganz einfach : Spritzen, Punktion, Transfer und Schwanger !!!!
Ohne irgendwelche Besonderheiten...

...schnarch....

Nata :wink:
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Ach Nata,

ohne Besonderheiten wäre Euch doch langweilig. Hier muß doch wenigstens eine Schwung in die Bude bringen, wenn Ihr schon immer das 08/15 Programm abspult. ;-)

*würg und schnarch*
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Dreamer,

bei Deinem sonstigen Geplapper kann es doch gar nicht langweilig werden !!!! :wink:

Außerdem habe ich mit meiner Magenschleimhautentzündung zum Transfer ja auch schon etwas geboten !!! :lol:

Knuddel Dich :knuddel: ,

Nata :D
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“