habt Ihrs auch schon gemerkt, es wird viel später dunkel.
Dank Utrogest bin ich müde wie ne Schlaftablette.
Die Sitzung am Donnerstag habe ich teilweise gesehen. Lalu, für eine Nichtmainzerin ist so mancher Beitrag wirklich eine Zumutung. Doktohrchen war ganz begeistert und hat ständig angerufen. Irgendwann habe ich dann aufgegeben und gemeinsam mit ihm die Sitzung geschaut. Er am Telefon in München und ich am Telefon in Mainz. Auch eine Form der Beziehung. Momentan ist er auch in München und die haben wunderbar Schnee.
@Bea: Den Ärger kann ich mir gut vorstellen. Aus dem Grund hasse ich mittlerweile Möbelaufbauen. Bei jedem Schrauben muss ich an den verfeinerten Spruch von Ikea denken: Lebst Du schon oder schraubst Du noch

@Lalu: Endgemetzel hört sich ja drastisch an. Aber die Spezialeffekte bei solchen Filmen sind gut, vor allem bei Dolby surround. Dafür hätte ich dann auch gerne zuhause so eine richtig gute Anlage. Was ist mit unserem nächsten Spaziergang?
@Ute: Da bin ich aber froh, aber Deine Nummer lässt Du uns irgendwie zukommen. Vielleicht per SMS. Das letzte Mal hatte ich ja auch kein Telefon und habe nur Handy benutzt. Am Freitag habe ich gerade mit Urmeli telefoniert und der L. kam mit seiner Truppe rein. Die haben nix gesagt.
@Luzi: Nee, ich schrei bestimmt nicht hier. Literatur zum Thema habe ich, momentan versuche ich aber, so wenig wie möglich zu lesen. Wenn Du mal ein Buch möchtest, dann gebe ich es Dir gerne.
Doktohrchen ist mit mir manchmal aber auch ziemlich gestraft, deshalb darf ich mich nicht zu sehr beschweren. Aber die letzte Zeit holt er ein wenig auf und ich muss ich ihn auch schon mal zur Abwechslung in die Ambulanz fahren. Er hat meinen Zustand eben gleich auf die Nebenwirkungen zurückgeführt und sich deswegen eben nicht so große Sorgen gemacht.
@Urmeli: Und, wie fandest Du die Sitzung. Oder warst Du doch fleißig sporteln. Der Halbmond hängt über meinem Schreibtisch und es tut gut, ihn zu sehen. Danke.
@Porki: Könnt Ihr denn nicht einfach ohne das ok schon weitermachen? Wir haben es gemacht, allerdings rechnen wir nicht stark mit einer Zusage für weitere Versuche.
Und jetzt noch die besten Wünsche an den ganzen restlichen lieben Haufen
Tina