Abnehmen für ICSI - die 14.Liste

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jule
Rang1
Rang1

Beitrag von Jule »

Hallo,

bin total down! :cry:

Heute kam die Ablehnung der KK für die Immunisierung. Und dafür haben diese Deppen 7 Wochen gebraucht. Jetzt habe ich meine Widerspruch geschrieben und bin morgen mittag dort!!!!!! Und am Mittwoch habe ich Termin im KWu und am 15.7. soll die Stimu losgehen. Alles Sch.....!

Ciao Jule - so richtig deprimiert, habe mich die letzten 2 Tage auch noch mit lauter Schwangeren und neuen Babys gequält
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Negativ....gerade kam die Mens ! :(
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Quinta
Rang1
Rang1

Beitrag von Quinta »

Mensch, Claire - wie traurig! Hast du auch einen Test machen lassen? Vielleicht sind es ja nur Schmierblutungen...
Ich spritze seit vier Tagen - völlig verspätet, weil es nicht ganz klar war, wann meine Periode kam (sie war eigentlich schon wieder vorbei, ehe ich sie recht bemerken konnte). Außerdem hat man noch ein kleines Myom an der Außenseite der Gebärmutter entdeckt, das auf den Eierstock drückt (auf den, der immer schon inaktiv geblieben ist). Nun bin ich mal gespannt, was der US sagt.
Zu allem Überfluß hab ich mich auch noch erkältet und schlucke Paracetamol - weiß jemand, ob das schaden könnte?
fragt Quinta
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

HI Quinta, ich gehe morgen ins Kiwuz, aber nur um das weitere Vorgehen abzusprechen. Es ist keine Schmierblutung sondern richtig frisches Blut und ein Frühtest gestern war negativ. Das Ergebnis also eindeutig.
Paracetamol schadet nicht. Wird auch sogar in der Frühschwangerschaft gegen Schmerzen verwendet. Also nur Mut!!! Wenn ich "Glück" habe, kann ich vielleicht gleich im nächsten Zyklus mit IVF starten. Da sind die Chancen halt schon größer. Die IUI war ja nur ein Test.
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Hi Jule, willkommen im Keller....meine Gefühle hängen da auch gerade! Gab es bei euch denn berechtigten Grund für die Immunisierung? Soweit ich aber gehört habe, wird das überhaupt nicht mehr genehmigt. Shit oder??? :knuddel:
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
Jule
Rang1
Rang1

Beitrag von Jule »

@Claire: Oh Mann, hätte es dir sooooo gewünscht!!! :knuddel:

Bei der letzten FG war der HLA-Wert viel zu niedrig, was also auf eine Abstoßreaktion hinweisst. Bin aber mit der KK schon am verhandeln, da ich die Medis evtl. über unsere Klinikapotheke günstiger besorgen kann, bzw. auch die Immu über die Klinik laufen lassen kann. Die Zeit wird halt knapp, da ich ab dem 15.7. mit der Stimu anfangen werde. Die Absage war jetzt für das Medikament Sandoglobulin mit der Begründung, dass die Zulassung nicht für eine Immunisierung beim KiWu bestehen würde. Dann gibt es noch Leukonorm, und dort steht es in der Gebrauchsanweisung drin, also müssten sie das ja bezahlen. Versuche morgen sie dann mit ihren eigenen Waffen zu schlagen. Drück mir die Daumen!!

Ciao und alles Liebe

Jule
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Mache ich Jule! *daumendrück* :wink:
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
Quinta
Rang1
Rang1

Beitrag von Quinta »

Es wird Zeit für etwas positivere Stimmung!
Ich glaub, ich mach mal nen neuen Ordner auf!
Liebe Grüsse
Quinta
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“