@Monan Von hier aus erstmal einen ganz dicken

@natsi Ja, daß mit der älteren Mutti hab ich auch letzte Woche in der Zeitung gelesen. Ich muß gestehen, daß ich da ein bisschen intolerant bin und die Ärzte nicht verstehen kann, die solche Behandlungen unterstützen. Den Kinderwunsch kann ich schon verstehen, aber ich finde in dem Alter ist keinem ein Gefallen mit der Erfüllung dieses Wunsches getan. Die Hebamme hat mir am Freitag erzählt, daß sie vor 2 Wochen eine 47jährige zur Entbindung hatten. Da wäre das Nesthäkchen allerdings ein "WEchseljahrsunfall" gewesen. Nicht geplant, aber trotzdem herzlich willkommen. Naja, da unterstell ich mal einfach, daß der Papa dazu auch schon um die 50 ist und wie lange das Kind noch eine Freude an seinen Eltern haben darf. Nicht so berauschend........Ich hab manchmal auch schon unserem Schneckchen gegenüber ein bisschen ein schlechtes Gewissen, wenn ich dran denke, wie hoch (statistisch gesehen) unsere Lebenserwartung ist und das sie irgendwann, und das noch ziemlich jung, als Halbwaise oder Waise dastehen wird. Ich bin da schon ein bisschen realistischer als andere

Aber lassen wir die Kindlein erst einmal zu uns kommen

Ulrike