Hallo:-) sind hier auch welche aus Darmstadt???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bea68
Rang3
Rang3

Beitrag von Bea68 »

Hallo noch mal,

Sektio = Kaiserschnitt

Ich möchte mein Kind gerne natürlich zur Welt bringen. Ich habe etwas gegen OP´s.
Bin halt so erzogen worden. Wenn das Risiko kalkulierbar bleibt, werde ich auf
alle Fälle die natürliche Variante versuchen. Ich werde das noch mit meiner Hebamme
und mit dem Arzt im Alice-Hospital durchsprechen. Es kann aber bereits vor der
Geburt passieren, dass die Narbe der Gebährmutter reißt, dann ist die Sache
ja eh entschieden, aber das glaube ich nicht und die Ärztin, die damals das Myom
entfernt hat, meinte auch eine Schwangerschaft wäre gar kein Problem, sie hätten
sehr sorgfältig genäht.
Grüße Bea

Einige negative KiWu-Therapieversuche und dann geschah das Wunder.
Unser Sohn ist am 01.04.2005 geboren. Für uns der schönste Aprilscherz aller Zeiten.
Unsere Tochter ist am 23.05.2008 geboren.
Nun ist die Familie komplett und das ganz ohne KiWu-Therapie.
Die Hoffnung hat sich bezahlt gemacht.
La Luna
Rang1
Rang1

...

Beitrag von La Luna »

... @Bea, wird schon schief gehen *dd* *dd* *dd*

@Puschel - kannste mir deinen kochenden Süßen mal für heut abend ausleihen, denn ich habe keine Lust zum Kochen !!! :wink:

@All - wenn MONI die Preise durchgibt, geht die KontodatenPIN auf die Reise und die Talerchen können bei mir eintrullern !!!

@Urmeli - apropo Talerchen, ist mein Überweisung angekommen ???

@Elvira - genau, wie fing dein Montag an, zur Abwechslung mal mit netten Kunden ???

So - dann noch nen knuffigen Restmontag
°Lalu
Zuviel von etwas Gutem ist wunderbar.
Mae West
Hopetina
Rang1
Rang1

Beitrag von Hopetina »

@Ute: Also der Tippfehler war genial :lol: :lol: Kannst Du das noch mal erklären wie das mit der "gelauften Sauche" war.
Und Du ziehst die Duschen auf dem Gang für alle doch nich wirklich Eurem kuscheligen Zuhause vor, oder????? Aber so ist das eben, wenn man etwas Eigenes hat. Da kann man nicht mal eben den Vermieter anrufen und um Behebung bitten. Ich hoffe für Euch, dass nicht der ganze Kram rausmuss, wahrscheinlich ist es nur eine Dichtung, jedenfalls hoffe ich das für Euch.
Tina
Am 27.10.2004 haben wir unseren großen Traum gehen lassen müssen.
.... aber wir träumen weiter.
Und jetzt träumen wir nicht nur :-) Wir sind wieder dabei. Daumendrücken ausdrücklich erlaubt.
puschelpipi
Rang1
Rang1

Beitrag von puschelpipi »

Tina: Mach aus der Sauche ne Sauce und man kann nachvollziehen was gelaufen ist... :lol: :lol: Also mit KH muß ich wirklich sagen das ich die ersten schlimmen Tage gut mit Luzi rumgebracht habe und dann einfach versucht habe mich zu entspannen und das Beste draus zu machen. Und die Dusche auf´m Gang war gar nicht schlimm - bin immer morgens um 6 Uhr reingehüpft wenn alle noch geschlafen haben und dann schön nen Karo auf´m Balkon geschlürft. Diesmal werd ich mir die Gesichtsmasken und mein Fußmassagebad mitbringen lassen :lol: :lol: :lol:
Lebe, wie du, wenn du stirbst, wuenschen wirst, gelebt zu haben.
puschelpipi
Rang1
Rang1

Beitrag von puschelpipi »

Lalu: Ausleihen ist leider nix - außerdem muß er kochtechnisch erst mal die Grundlagenschulung durchmachen bevor ich den mit gutem Gewissen irgendwohin schicken kann...

So - ich geh jetzt noch schnell ins Fitness-Studio mir nen paar Eiweis-Shakes holen - bis morgen...............

Ach hat zufällig noch jemand Puregon 50 zu Hause? Wenn ihr es loswerden wollt, ich bräuchte spätestens morgen noch 2 Ampullen. Ruft mich einfach an - dann hol ich se - ich zahl auch :wink:
Lebe, wie du, wenn du stirbst, wuenschen wirst, gelebt zu haben.
Hopetina
Rang1
Rang1

Beitrag von Hopetina »

@Ute: Das ist die richtige Einstellung!!! Mach das beste draus. Puregon ist aufgebraucht, kann Dir leider nicht weiterhelfen. Aber bzgl. der Eiweissshakes: Ich nehme das Eiweisspulver im Reformhaus und mixe es mit Buttermilch oder normaler Milch und Früchten. Nur falls Du mal einen anderen Geschmack möchtest. Die Dose kostet um € 8,-- und reicht sehr lange.
Die Wertigkeit der Pulver ist sehr hoch, auch wenn die Apotheker einem gerne etwas Anderes sagen. Das kannst Du auch ganz einfach selbst nachprüfen, wenn man die Inhaltsstoffe nachliest.

Momentan würde ich gerne aus meiner Haut schlüpfen. Und was würde ich geben für eine richtig schöne entspannende Badewanne. Aber für den Wunschtraum würde ich auch gerne 9 Monate verzichten.
Autogenes Training habe ich zwar auch einmal gelernt, aber momentan schaffe ich es nicht, mich überhaupt ruhig hinzulegen. Die Hunde sind begeistert, denn heute waren wir insgesamt fast 3 Stunden spazieren.

Jetzt werde ich nochmal einkaufen gehen, denn vor lauter Unachtsamkeit habe ich mein Brot zu stark anbrennen lassen und für ein neues zu backen fehlt mir einfach die Geduld.

Ich habe auch total Lust auf einen Döner. Bei uns hat ein neuer Laden aufgemacht. Aber jedesmal wenn ich da reinschaue ist er voller dunkler Gestalten, deshalb hab ich mich noch nicht reingetraut. Total bescheuert, denn schüchtern bin ich ja nun eigentlich nicht. Nur momentan bin ich einfach durch den Wind. Der ganz normale Wahnsinn eben.
Tina
Und jetzt träumen wir nicht nur :-) Wir sind wieder dabei. Daumendrücken ausdrücklich erlaubt.
porki
Rang1
Rang1

Beitrag von porki »

melde mich auch mal.

hatte doch heute schon wieder so einen sch... tag. heute morgen ist unser garagentor (elektrisch) beim rausfahren runter gegangen ???? und auf unser auto geknallt. was für ein schock. zum glück ist da tor nicht kaputt. auto hat eine leichte delle - da fängt der tag echt gut an.

auf der arbeit auch nur stress. wann wird das mal wieder besser?

@lalu - danke fürs daumen drücken

@urmeli - hast du deine wäsche gestern noch gebügelt? kannst gleich mal bei mir vorbeikommen - hier steht auch ein ganzer korb voll

@moni - drücke dir ganz fest die daumen - auf gute ausbeute. hast du schon einen termin für die punktion (hoffe, ich hab mal wieder nix verpasst)

@puschel - na dann schon mal kräftiges daumen drücken für freitag.

@tina - du hast ja so recht - was ist schon eine woche. aber so ist das immer wenn man auf was wartet. hatte ja heute vor 2 wochen DR und da hat frau dr. B zu mir gesagt, wir sehen uns bestimmt schon in eineinhalb wochen. so und jetzt wird es diesen mittwoch auch nichts und dann sind schon zweieinhalb wochen um. depri.....

heute abend gehen wir lecker zum thailänder essen. irgendwie muss man sich ja trösten.

wünsch euch was

gruß porki
Unser Sonnenschein Amy kam am 05.11.2005 um 10.11 Uhr mit 2490 g. und 47 cm Größe auf die Welt.

Sie ist kerngesund und putzmunter - Mama und Papa sind überglücklich
Hopetina
Rang1
Rang1

Beitrag von Hopetina »

@Porki: Dr. B. ist leider seit heute in Urlaub. Ich meine für zwei Wochen.
porki
Rang1
Rang1

Beitrag von porki »

hallo tina,

ich glaub es nicht. bei mir ist echt jedes mal irgend ein anderer arzt da. wer macht denn die vertretung? bei wem bist du?
Unser Sonnenschein Amy kam am 05.11.2005 um 10.11 Uhr mit 2490 g. und 47 cm Größe auf die Welt.

Sie ist kerngesund und putzmunter - Mama und Papa sind überglücklich
Luziffer1969
Rang1
Rang1

Beitrag von Luziffer1969 »

Meld mich heute auch nochmal schnell, wollt Euch heute morgen eigentlich "Guten Morgen" sagen, aber nix wahr's, Chaos und Streß haben sich angekündigt, unsere beiden liebenswerten Chef's...............

@Bea: Hoffentlich klappt es so, wie Du es Dir vorstellst, ich drück Euch die *dd*
Hör auf Dein Bauchgefühl und wenn's halt sicherer ist, wirst Du nicht drumrumkommen, aber noch ist ja hoffentlich ein bisschen Zeit!!!

@Porki: Och Mensch, ist aber auch ein Mist. Hilft kein Trost, noch ein bisschen warten und ruckzuck ist die Woche auch wieder rum. Laß Dich mal :knuddel:

@Puschel: Leider hab ich keine Ration mehr daheim, so ein Mist aber auch, beim 1. Versuch hatte ich übrig und diesmal ist's genau aufgegangen.

@Urmeli: Na Du Bügelfee alles fertig und wieder scheeee hihihihi :lol:

Ich kann am Donnerstag leider nicht zu unserem Treffen kommen, hab 2 Arzttermine hintereinander, außer sie gehn ganz schnell, dann weiß ich ja wo Ihr seid.

So mach mich jetzt schnellstens vom Acker
bis morsche dann und alle nichterwähnten :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüsse
Luzi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“