@flöchen: ich wußte das nicht, daß es echt möglich ist, mit Downregulierung trotzdem ss zu werden. Schadet dieses Mediakament für die Downregulierung? Offensichtlich nicht, denn sonst würden sich ja nicht hin und wieder ein paar Krümelchen festsetzen
@mäuschen: Und? Mach doch mal einen Test? Vielleicht bis du ja ss, das wärs.
@illijse: danke der Nachfrage, mir geht es soweit gut. Die Arbeit strengt mich momentan etwas an. Ich habe momentan zuviel mit Zahlen zu tun, so daß ich abends eigentlich kaum noch denken kann. Aber das gehört nun mal dazu und da muß ich durch. Denn meine Chefin tut alles, was mit Zahlen zu tun hat, abwenden. Ich arbeite bei einer RAin für Familienrecht. Ich rechne momentan nur Unterhalt und Zugewinn ....
Nebenbei die Azubis noch schulen .... ich bin froh, wenn Do ist, da ist meine Chefin auf Seminar und ich habe meine Ruhe.
@Troisdorferin: Wo bist du denn? Geht es dir gut?
@mona: Geht es dir heute besser? Kopf hoch, das schaffst du.
@anni: Wie geht es dir eigentlich, auch lange nichts mehr von dir gehört. Soviel Streß?
@Rehauge: ich weiß es ist hart und ich weiß auch, wie schlimm es ist, wenn man gegen eine "Wand" redet. Und wenn du einfach mal "zu" machst, so als Gegenwehr. Ich weiß nicht, ob es was hilft, hatte dieses Problem auch nicht. Ab und an hilft das bei meinem Mann, damit er mir zuhört und sich einige Dinge annimmt.
Ich hoffe für dich, dass bald wieder bessere Zeiten kommen.
@all: Ich müßte diese Woche auch meine Mens bekommen (hoffentlich kommt sie nicht - aber das kann ich mir nicht vorstellen).
Schönen Abend an alle
LG
Cindy