Wer macht seine nächste IUI/ICSI/IVF/Kryo/HI im Nov/Dez/Jan

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Guten Morgen!!

Ich danke euch für euern Zuspruch und Rat, nur ist er wirklich nicht einfach der Mann!!! *mecker* *mecker* Ich hab mich gestern mit meiner Stiemama darüber unterhalten, sie ist wie eine Freundin, und sie kennt Männe genauso lange wie ich und sie sagt, das er erst zusammenbrechen MUß um was zu tun.....leider wird sie wohl recht haben!!

@Flöchen bitte erzeih mir, das ich deine SMS gar nicht beantwortet habe, aber wie du ja jetzt weißt.......und liebe Grüße an deinen Männe und gute Besserung!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG Bild

5xIUI negativ
Für Betty Fans http://bettina.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

@Rehauge: Aber es tut doch bestimmt gut, wenn man mit jemandem darüber reden kann. Sei froh, daß du so eine Schwiegermama hast. Ich habe gar keine ...

ich hoffe, daß es nicht bis zu einem Zusammenbruch deines Mannes kommt, sondern er vorher einsieht, daß er Hilfe braucht. Ich drück die Daumen, daß alles gut wird *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Lg
Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

@Cindy ja, meine Stiemama ist wirklich eine tolle Frau, grade weil sie grademal 5 Jahre älter ist wie ich!! :D

Ich hab da wenig Hoffnung beim Männe!!!!
LG Bild

5xIUI negativ
Für Betty Fans http://bettina.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hallo Mädels
alles klaro?
Bin gerade mit dem Essen fertig.
Warte noch immer auf meine Tage. :help:
CindyLeonie
Rang3
Rang3

@mäuschen: Wie lange bist du denn überfällig? Ich weiß nicht, ob man trotz Downregulierung schwanger sein kann?? Vielleicht ......
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo ! :P

Soweit ich weiß, kann man in der Downregulierung ss werden und das passiert wohl auch schon mal öfters.
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
illisje
Rang0
Rang0

Beitrag von illisje »

Rehauge: ganz feste *dd* *dd* *dd* das er bald auf dich hört, denn es MUSS ja nicht soweit kommen, bis er zusammenbricht ohweija ich habe echt Mitleid mit dir.

Flöchen: das wäre ja der Hammer ss !?!?!?!? :D :) *dd* soweit ich das richitg mitgelesen habe wärend DR... ... man man man ist das aufregend !!!!!

Cindy: wie geht es dir dnn heute, ich hoffe etwas besser als die Tage zuvor :knuddel:

Liebe Grüsse
Iris
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben !!!
illisje
Rang0
Rang0

Beitrag von illisje »

ohje ohje, ich nochmal .....

Sorry Flöchen ich meinte natürlich Mäuschen von wegen DR und ss oh man bin heute total neben mir, denn von meiner Freundin der Bruder wurde heute beerdigt, echt sorry :oops: :oops: :oops:

Liebe Grüsse
die Zerstreute
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben !!!
CindyLeonie
Rang3
Rang3

@flöchen: ich wußte das nicht, daß es echt möglich ist, mit Downregulierung trotzdem ss zu werden. Schadet dieses Mediakament für die Downregulierung? Offensichtlich nicht, denn sonst würden sich ja nicht hin und wieder ein paar Krümelchen festsetzen :lol: :lol:

@mäuschen: Und? Mach doch mal einen Test? Vielleicht bis du ja ss, das wärs. :lol: :lol:

@illijse: danke der Nachfrage, mir geht es soweit gut. Die Arbeit strengt mich momentan etwas an. Ich habe momentan zuviel mit Zahlen zu tun, so daß ich abends eigentlich kaum noch denken kann. Aber das gehört nun mal dazu und da muß ich durch. Denn meine Chefin tut alles, was mit Zahlen zu tun hat, abwenden. Ich arbeite bei einer RAin für Familienrecht. Ich rechne momentan nur Unterhalt und Zugewinn ....
Nebenbei die Azubis noch schulen .... ich bin froh, wenn Do ist, da ist meine Chefin auf Seminar und ich habe meine Ruhe. :argh:

@Troisdorferin: Wo bist du denn? Geht es dir gut? :o

@mona: Geht es dir heute besser? Kopf hoch, das schaffst du. :knuddel:

@anni: Wie geht es dir eigentlich, auch lange nichts mehr von dir gehört. Soviel Streß? :lol: :lol:

@Rehauge: ich weiß es ist hart und ich weiß auch, wie schlimm es ist, wenn man gegen eine "Wand" redet. Und wenn du einfach mal "zu" machst, so als Gegenwehr. Ich weiß nicht, ob es was hilft, hatte dieses Problem auch nicht. Ab und an hilft das bei meinem Mann, damit er mir zuhört und sich einige Dinge annimmt.
Ich hoffe für dich, dass bald wieder bessere Zeiten kommen. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@all: Ich müßte diese Woche auch meine Mens bekommen (hoffentlich kommt sie nicht - aber das kann ich mir nicht vorstellen).
Schönen Abend an alle

LG
Cindy
LG Cindy

Bild
Bild
Andrea35
Rang0
Rang0

Beitrag von Andrea35 »

Hallo an alle

Schaut doch BITTE in den Neuen Ordner mal rein .DANKKE

Titel: Achtung Schilderung von Behandlungen

Liebe grüsse

Andrea
Antworten