Gute Morche
Hab eben mit dem Dermatologen gelabert, der ruft mich gleich zurück wegen Ergebnisse vom Spermiogram. Er bräuchte erst die Erlaubnis von meinem Mann. Den hab ich dann gleich den Hörer in die Hand getrückt und alles war ok.
Ich vermute mal das, dass Ergebnis echt unter aller Sau ist. Die Karenz Zeit von 4 Tagen war nicht eingehalten. Wir wollten ja nur Mikrobiologisches Befund. Jetzt bin ich mal wieder Aufgeregt. Nacher hab ich dann einen Termin beim GYno will alles abchecken lassen vorher. Scheiden mileu , Pilze , Infektionen, Chlamydien und den Aktuellen TSH-Wert usw. NOch 6 Tage dann darf ich mein Blut abschicken und noch 18 Tage bis ich evtl. anfagen kann . Dieses evtl. ist wirklich voll dir Gedultsprobe.
Im Fehrsehn hab ich eine Bericht über erfolgreiche Kinder gesehen. Man hat den Kindern 2-4 Jahre jeweils immer ein Marschmallow auf den Tische gelegt. Dann meinte man, wer es schaft 10 Min zu warten bevor er Ihn aufisst bekommt einen zweiten dazu, ansonsten könne man ihn auch gelich aufessen. Siehe da alle kinder die es 10 Abwarten konnten waren im Späteren Schulalter bis zum Studium hin die erfolgreicheren Kinder. Sie waren viel geduldiger beim Lösen von aufgaben und überlegten sich Sachen zweimal bevor Sie es angingen.
So und wenn ich mal so auf mich zurück blicken würde. Ich hätte Ihn vielleicht gleich aufgegessen, den mein jetziges Handeln ist nur eine ungedult hoch 10.
Von erfolg ganz zu schweigen. was habe ich den im Leben schon erreicht.?*schäm* ok mein letzer Versuch war im August ich gedulde mich schon 5-6 Monate aber die letzten Tage gehen irgent wie nicht mehr vorbei. Wenn ich mir dann aber überlege das ich mich schon fast 10 Jahre gedulde, würd ich schon sagen Starke Leistung. Na ja lange nachdenken bringt nix.
Lena juhuhu Du hast angefangen na dann mal TOI TOI TOI . Was Sprühst du ? hast du diesmal keine Spritze bekommen. Wenn nicht dann hast du diesmal mehr Eizellen wie das Letzte mal da bin ich mir aber total sicher. Musst Du wieder 150 IE spritzen. Einen Behandlungs Plan hast Du doch bestimmt schon bekommen. Auf ein erfolgreiches 2005
Mausebear das klappt schon, Die Tusse hat keine Ahnung gehabt. Wo bist du Versichert ?
Die Tage muss ich wieder voll durch arbeiten. Gehe Morgen und komme am Montag wieder. *kotz*
Bis nachher....