Heute erster Tag stimulation für ICSI wer Startet mit ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
Lenchen79
Rang1
Rang1
Beiträge: 579
Registriert: 15 Jun 2004 19:38

Beitrag von Lenchen79 »

Guten Morgen Mädls!

Ich bin wieder auf der Arbeit!

Juhhu ab heute sprüh ich schon fleißig! Ich freu mich es geht langsam los!

Honey schön von dir zu hören, ich starte doch nicht mit Kryo sonder mit ICSI. :D
Ich hoffe die genehmigen das, wir hatte leider kein Glück!

Mausebaer laß den kopf nicht hängen, vielleicht geht doch schneller!

Emel wie gehts dir? Mens vorbei?

Gruß
Lenchen
Werbeslider mit Buttons
Benutzeravatar
Emel
Rang1
Rang1
Beiträge: 964
Registriert: 03 Jun 2004 18:11

Beitrag von Emel »

Gute Morche

Hab eben mit dem Dermatologen gelabert, der ruft mich gleich zurück wegen Ergebnisse vom Spermiogram. Er bräuchte erst die Erlaubnis von meinem Mann. Den hab ich dann gleich den Hörer in die Hand getrückt und alles war ok.
Ich vermute mal das, dass Ergebnis echt unter aller Sau ist. Die Karenz Zeit von 4 Tagen war nicht eingehalten. Wir wollten ja nur Mikrobiologisches Befund. Jetzt bin ich mal wieder Aufgeregt. Nacher hab ich dann einen Termin beim GYno will alles abchecken lassen vorher. Scheiden mileu , Pilze , Infektionen, Chlamydien und den Aktuellen TSH-Wert usw. NOch 6 Tage dann darf ich mein Blut abschicken und noch 18 Tage bis ich evtl. anfagen kann . Dieses evtl. ist wirklich voll dir Gedultsprobe.

Im Fehrsehn hab ich eine Bericht über erfolgreiche Kinder gesehen. Man hat den Kindern 2-4 Jahre jeweils immer ein Marschmallow auf den Tische gelegt. Dann meinte man, wer es schaft 10 Min zu warten bevor er Ihn aufisst bekommt einen zweiten dazu, ansonsten könne man ihn auch gelich aufessen. Siehe da alle kinder die es 10 Abwarten konnten waren im Späteren Schulalter bis zum Studium hin die erfolgreicheren Kinder. Sie waren viel geduldiger beim Lösen von aufgaben und überlegten sich Sachen zweimal bevor Sie es angingen.

So und wenn ich mal so auf mich zurück blicken würde. Ich hätte Ihn vielleicht gleich aufgegessen, den mein jetziges Handeln ist nur eine ungedult hoch 10.
Von erfolg ganz zu schweigen. was habe ich den im Leben schon erreicht.?*schäm* ok mein letzer Versuch war im August ich gedulde mich schon 5-6 Monate aber die letzten Tage gehen irgent wie nicht mehr vorbei. Wenn ich mir dann aber überlege das ich mich schon fast 10 Jahre gedulde, würd ich schon sagen Starke Leistung. Na ja lange nachdenken bringt nix.

Lena juhuhu Du hast angefangen na dann mal TOI TOI TOI . Was Sprühst du ? hast du diesmal keine Spritze bekommen. Wenn nicht dann hast du diesmal mehr Eizellen wie das Letzte mal da bin ich mir aber total sicher. Musst Du wieder 150 IE spritzen. Einen Behandlungs Plan hast Du doch bestimmt schon bekommen. Auf ein erfolgreiches 2005 :dance: :dance: :dance:

Mausebear das klappt schon, Die Tusse hat keine Ahnung gehabt. Wo bist du Versichert ?

Die Tage muss ich wieder voll durch arbeiten. Gehe Morgen und komme am Montag wieder. *kotz*

Bis nachher....
<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"> Kinderwunsch seit 1995
5ICSI SST am 07.08.05 Negativ!!! 6ICSI + IMSI geplant im Mai in Istanbul bruekseltubbebekmerkezi.com </font>
<a href="http://lilypie.com"><img src="http://lilypie.com/pic/050118/45916c1.jpg" alt="Lilypie Baby Pic" border="0" /><img src="http://lilypie.com/TTC/050117/28/3/8/0/+1" alt="Lilypie Baby Ticker" border="0" /></a>

<p><a href="http://www.klein-putz.de/forum/viewtopi ... 81">Unsere Tabelle !!!</a></p>
mausbaer98
Rang1
Rang1
Beiträge: 789
Registriert: 28 Jul 2004 10:34

Beitrag von mausbaer98 »

Ich bin bei der AOK und kenne sie eigentlich nicht so!!!
Na ja, hatte heute wieder US und mußte Blut da lassen. Heute Abend bekomme ich das Ergebnis.
Der Doc will evtl. (womit wir wieder bei evtl wären..:-) ) diesen Zyklus schon loslegen. In 4-5 Tagen müßte mein Eisprung stattfinden... Das wäre doch echt mal ein Lichtblick!!!!!!!!!!!!!

Emel ich kenne das .. Wenn etwas immer näher rückt wird man immer gedulidger und fragt sich wie man die ganze lange Zeit davor ausgehalten hat!!! Ich frag mich manchmal warum ich nicht schon viel früher von meinem FA weg bin.. Aber es sollte wohl so sein.
Bild


Bild

Bild


Seit 2002 unerfüllter Kinderwunsch
5 erfolglose Inseminationen
unverhofft auf natürlichem Weg schwanger geworden!
Und das auch noch ein 2. Mal! Also gebt bitte nie die Hoffnung auf!!!!!!
Benutzeravatar
Emel
Rang1
Rang1
Beiträge: 964
Registriert: 03 Jun 2004 18:11

Beitrag von Emel »

Ja Mausebear was geht...schon in 4 Tagen hammer hart . Mensch da muss man mal fest die *dd* *dd* *dd* *dd* Jetzt ziehst Du noch an uns schon vorbei.
Die Aok bearbeitet das in Frankfurt, dort kümmerst sich eine ganz nette Frau darum. Die Telefonnummer von Ihr kannst Du über AOK Erbach erfragen. Alle Anträge laufen zu Ihr bezüglich Künstlicheer Befruchtung usw.

Ja ansonten hat mich der Dermatologe angerufen. Sind wieder nur sehr wenige Spermien und die Infektion ist auch noch da. Aber er meinte er hat eine Untersuchung gemacht worauf die Bakterien ansprechen und das wäre kein Docixilin usw. was Ihm ja der Urologe verschreiben hatten. Nein er müsste sting normales Penicilin nehmen und eine Hormon untersuchung möchte er auch machen. Er meinte wir sollen uns keine Sorgen machen, das bekommt er schon hin. Wir waren schon vor 8 Jahren bei IHm , damals wollte er meinen Mann Therapieren nur mein Mann wollte das damals nicht. Er sollte jeden Tag eine Spritze bekommen, was weiß ich was das war. Na ja und zu mir ich war um 12 beim Gyno hab die Situation erzählt und er hat mir dann auch Penicilin aufgeschrieben. Dann kamen wir zur normalen US untersuchung, Eine Eizelle 10 mm kaum GMS hat man gesehen. Er meinte die ganze Zeit es tut ihm leid das er mir nichts anderes anbieten kann usw. und auf einmal herschte voll eine Trauer Stimmung im Raum.. ich war voll traurig ...na ja meinte er man solle die Hoffnung nicht aufgeben er habe schon oft fälle gesehen wo es hoffnungslos aussah und dann doch ein wunder passierte. Also bin ich dann nach Hause gelaufen kurz vorm Heulen. Dann meinte ich zu mir hä ? was will der überhaupt ....Erstens bin ich am 8 ZT und zweitens im Stimmulier doch garnicht. Dann ist das doch ganz Normal beim 8 ZT 10 mm Eizelle und noch nicht so viel GMS hä? spinnt der was redet der.
Ist doch alles in Butter. Sogar ganz Gut das nur eine Eizelle da ist, meine Eierstöcke haben sich beruhigt und ich hab eine super geregelten Zyklus einen Eisprung hab ich auch man sieht das im Zervics Schleim. Also was will man mehr. Der Körper produziert ja normalerweiße ja nur eine Eizelle pro Monat. Also sehr sehr komisch die ganze Angeleigenheit. Jetzt waren wir noch schnell bei Dermatologen, mein Mann hat Blut gelassen und 14 Tage später kommt das ergebnis. Ah ja in Kiel hab ich auch angerufen und hab gefragt , wegen Imu und Penicillin und die Ärztin meinte das es Ok ist ich könne es einnehmen.
Ja und dann hab cih gefragt das ich nicht so stark darauf reagiert haben, da meinte Sie das es kein Problem ist. Es gäbe Frauen die Reagiern voll drauf und haben dann Negative Ergebnis und dann gäbe es da auch genügen die nicht darauf reagieren und alle Positiv sind. Also keine Sorgen machen. ICh dreh noch durch. Also alles Nacheinander. Erstmal Montag Blut hin schicken. dann abwarten und Tee trinken. ja und beten zu Gott nicht vergessen. :help:
<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"> Kinderwunsch seit 1995
5ICSI SST am 07.08.05 Negativ!!! 6ICSI + IMSI geplant im Mai in Istanbul bruekseltubbebekmerkezi.com </font>
<a href="http://lilypie.com"><img src="http://lilypie.com/pic/050118/45916c1.jpg" alt="Lilypie Baby Pic" border="0" /><img src="http://lilypie.com/TTC/050117/28/3/8/0/+1" alt="Lilypie Baby Ticker" border="0" /></a>

<p><a href="http://www.klein-putz.de/forum/viewtopi ... 81">Unsere Tabelle !!!</a></p>
Benutzeravatar
Lenchen79
Rang1
Rang1
Beiträge: 579
Registriert: 15 Jun 2004 19:38

Beitrag von Lenchen79 »

Hallo,

Emel bitte mach dich net verrückt!
Ich meine je nähr alles ranrückt umso nervöser ist mann aber wir sollten ruhe bewahren. Ich weiß es fällt verdamt schwer. Ich schaffe es auch nicht immer ruhig zu bleiben. Ich horche dann in mich hinein und denke das ist nicht gut usw....


Gruß
Lenchen
mausbaer98
Rang1
Rang1
Beiträge: 789
Registriert: 28 Jul 2004 10:34

Beitrag von mausbaer98 »

Na ja ich weiß es ja noch nicht... Vielleicht passiert ja diesen Zyklus auch gar nichts mehr... Wer weiß...
Und dann weiß man ja auch nicht ob es was bringt...

Mal ne blöde Frage... Für was ist diese Immu eigentlich genau?
Bild


Bild

Bild


Seit 2002 unerfüllter Kinderwunsch
5 erfolglose Inseminationen
unverhofft auf natürlichem Weg schwanger geworden!
Und das auch noch ein 2. Mal! Also gebt bitte nie die Hoffnung auf!!!!!!
Benutzeravatar
Honey
Rang0
Rang0
Beiträge: 239
Registriert: 26 Jul 2004 11:29

Beitrag von Honey »

Hallo Ihr Lieben

Lenchen
ICSI?? Du hast doch paar eingefroren oder? Wie so macht Ihr jetzt doch ICSI? *neugierig* :roll:

mausbaer98
Und was sagt deine KK? Drücke die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Hoffentlich kannst du im Februar starten! :wink:

Emel
Mach dir keine sorge es wird schon alles!! *dd* *dd* *dd*
Wir werden noch ALLE Kinder haben!!!

So ich war beim meine KiWu Doc, haben wir Antrag genommen für die KK, aber zu erst nur für mich, und für mein Mann machen wir doch im August und bis da hin müssen wir warten :cry: Bild Ich hab Ihn noch gefragt wie kann ich diese Zeit nutzen, vielleicht noch welche Untersuchungen machen? Und er meint ich soll mich auf Insulin prüfen :o also am 21 Februar gehe ich wieder zu KiWuZ und die prüfen das. Mal sehen was da raus kommt. Ach ja und er hat mir noch empfohlen Kräuterblut mit Eisen zu trinken, ich habe niedrige Blutdruck. Er sagt das kann nicht schaden, na dann Bild Hab schon gekauft :D da steht das für schwangere ist das auch gut. Hier ist Link http://www.duopharm.de/portal/index_flo ... ,1385.html
Benutzeravatar
Lenchen79
Rang1
Rang1
Beiträge: 579
Registriert: 15 Jun 2004 19:38

Beitrag von Lenchen79 »

Guten Morgen,

Honey schön von Dir zu hören, ich freu mich, daß es Dir gut geht! :dance:
Ich weiß Du brauchst jetzt viel Geduld! Aber die Zeit geht schnell rum.

Wir sind in eine Studie aufgenommen worden, die unsere Praxis z.Zeit durch führt und müssen nur die hälfte für die ICSI Zahlen und die Medis sind auch gesponsert.
Also ich bin zuversichtlich! :D

Liebe Grüße
Lenchen
Benutzeravatar
Honey
Rang0
Rang0
Beiträge: 239
Registriert: 26 Jul 2004 11:29

Beitrag von Honey »

WOW das ist doch TOLL Lenchen!!! Würde ich auch auf deine stelle sofort solche Angebot nutzen!! :dance: :dance:
Was wollen die denn Testen? Mit diese Studie? Vielleicht neue Methode? Ich hoffe dies Mal klappt wir brauchen unbedingt Schwangere in unsere Ordner :D :wink: *dd* *dd* *dd* *dd*


Ja so lange warten das ist echt schlimm :cry: aber ich hoffe ich werde dann belohnt! :wink: :lol:
Benutzeravatar
Lenchen79
Rang1
Rang1
Beiträge: 579
Registriert: 15 Jun 2004 19:38

Beitrag von Lenchen79 »

Hallo,

Ja, wir haben uns auch super gefreut als unser Arzt uns das vorgeschlagen hat.
Die testen Medis. Alles andere bleibt gleich.

Bei euch klappt das bestimmt auch, ich meine Du hast beim letzten mal gesehen, daß es klappen kann. Es war einfach nur nicht an der richtigen Stelle.
Ganz nach dem alten Sprichwort: was lange währt, wid gut!


Gruß
Lenchen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“