Guten Morgen,
ja, ja Gaby, mal wieder nicht zuhause
Also Termin gestern war in Ordnung. Der Typ hat mir in die Schnüss geguckt und meinte, der Knilch müsse raus

Als er auf dem Bogen sah, das ich "etwas" Angst vor Op´s und Spritzen habe meinte er, :" Dann schläfern wir sie ein". Na also, geht doch!!! Aber bitte was heißt Dämmerschlaf? Ist das das gleiche iwe bei der PU?
Während ich auf das Röntgen wartete, kam ich über eine Aussage von ihm nicht hinweg. Er hat Diplom-Pädagogik studiert und danach Kieferchirugie

Was haben die mt dem armen Kerl im studium angestellt, dass er daraufhin einen Lustgewinn bei der Qual von armen, unschuldigen Menschen erlebt?????

Einen anderen Grund kenne ich nicht, warum man Kieferchirug oder Zahnarzt werden sollte und das freiwillig!
Den OP-Termin habe ich am 8.2. Also Dienstag in zwei Wochen.

Ich habe so einen schiss, dass ich heute nacht geträumt habe, ich wäre bei Piano-Faust und zwischen all den Klavieren steht der Op-Stuhl. Ich drauf und alle beugen sich vermummt über mich. Der Inhaber des Ladens wollte mich dann glaub ich grad operieren, als ich aufgewacht bin

Habe also seeehhhrrr gut geschlafen heute
Anschließend waren wir dann bei Bechstein in Düsseldorf. SOwas von Snobby der Typ

Keine Ahnung von nichts und eingebildet..................Wollte uns dann einen Flügel andrehen (Was sollen wir denn damit?) und auf Nachfragen über die Stummschaltung des Klaviers meinte er, das System wäre gaaaanz neu und erst sechs Monate alt. Daher könne er noch ncihts darüber sagen und kenne die Funktionen auch nicht.

Der hat doch ne Meise
Also sind wir dann nach WUppertal gefahren. Erst in das große Pianocenter gegenüber vom Cinemax. Die haben aber nur Ibach und Sauter. Da sie inm März nach Schwelm ins Haupthaus ziehen, gibt es dort auf alle Klaviere, Flügel und Co. 25%

Ein Klavier hat uns ganz gut gefallen, ist aber momentan finanziell nicht drin. Und ich fand es im Vergleich zu Zimmermann oder Schimmel nicht so gut. Dafür sah es schick aus und sehr modern.
Bei Faust dann hat der Ladeninhaber das Schimmel neben das Zimmermann gestellt und er, Göga und ich haben abwechselnd auf den beiden rumgeklimpert (Nur beim Inhaber selbst konnte man von spielen reden). Also das schimmel ist ja immer noch unser Favorit.
Das hätten wir schonmal geklärt. Ende des Jahres haben wir es dann hoffentlich zusammen.
Danach war im selbigen Laden ein Klavierkonzert. Oder Klavieraben? Na ja, egal. War nett, vor allem der Grieg gefiehl mir. Ich hatte auch keinen Heulflash oder so.

Aaaabbberrr: Da bekommt man ja richtig Komplexe, wenn man den Typen spielen sieht

Waow. Trotzdem war es wohl so eine Art verpatze Generalprobe

Da war schon der eine oder andere falsche Ton drin. Er sollte sich wohl eher mal auf moderne Stücke konzentrieren, dann fallen die falschen Töne nicht auf

War aber trotzdem schön! Und soooo gut kann ich nie spielen! Selbst wenn ich 20 Jahre übe.
So, genug von mir!
Dineh: ????? Aber schön, dass Du Dich mit dem Jungen verstehst! Aber welche Mutter erklärt sich damit einverstanden, dass ihr Sohn ohne Kindersitz fährt?
Oh der arme Kater wird zum Kat.................das "er" wird weggeschnibselt. Die arme Socke

Aber muss ja sein.
NicNac: Wie ärgerlich mit dem Auto!!!
Eli: Ich kenne das Buch nicht. Freue mich auf das AT mit Dir!
So, muss mal was frühstücken.
LG
Sonnenblümchen, die heute genau vor einem Jahr PU hatte und Ende des Jahres in GV ist