wenn ich mich recht entsinne hast du doch heute deinen Zahnarzt termin??????
noch mal
 Ich bin so stolz auf dich
 Ich bin so stolz auf dichBEAR

Man habe ich einen Schiss, dabei ist das Skalpel noch nicht angesetzt.
 Man habe ich einen Schiss, dabei ist das Skalpel noch nicht angesetzt.   Wie wird das erst am Tag der OP?
  Wie wird das erst am Tag der OP? 

aber anscheinend laufen da so ein paar Dinge nicht ganz rund...ich weiss auch nicht wie weit ich mich da einmischen soll, aber ich denke als TAMU hat man ja auch ein wenig Verantwortung...naja, muss ich in einer ruhigen Minute mal mit der Mutter reden..
 aber anscheinend laufen da so ein paar Dinge nicht ganz rund...ich weiss auch nicht wie weit ich mich da einmischen soll, aber ich denke als TAMU hat man ja auch ein wenig Verantwortung...naja, muss ich in einer ruhigen Minute mal mit der Mutter reden.. 
  ?Hoffe, es war nur halb so schlimm. Es gibt doch diese "Alles egal-Spritze". Arbeiten die Zahnärtze auf Wunsch nicht auch damit?
 ?Hoffe, es war nur halb so schlimm. Es gibt doch diese "Alles egal-Spritze". Arbeiten die Zahnärtze auf Wunsch nicht auch damit?  Ich freue mich so für Euch und denke tausendmal am Tag an Euch. Alle Kindersachen sind ja auch so super schön. Egal wo, ständig denke ich, prima, das wär doch was für Nils. Ich könnte nur einkaufen.....
 Ich freue mich so für Euch und denke tausendmal am Tag an Euch. Alle Kindersachen sind ja auch so super schön. Egal wo, ständig denke ich, prima, das wär doch was für Nils. Ich könnte nur einkaufen..... Hat trotzdem jemand Interesse dran, soll ich Dir die Einladung mal zukommen lassen?
  Hat trotzdem jemand Interesse dran, soll ich Dir die Einladung mal zukommen lassen?
 ist gar nicht mein Ding...Ich werd ihr nur mal ein paar Fragen stellen,natürlich ohne moralischen Zeigefinger oder so....ich denke, man muss da einfach  zusammen arbeiten, und es ist ja ihr Kind....wäre aber auch zu komplizert um das jetzt hier aufzuführen...
 ist gar nicht mein Ding...Ich werd ihr nur mal ein paar Fragen stellen,natürlich ohne moralischen Zeigefinger oder so....ich denke, man muss da einfach  zusammen arbeiten, und es ist ja ihr Kind....wäre aber auch zu komplizert um das jetzt hier aufzuführen... )
)

Als er auf dem Bogen sah, das ich "etwas" Angst vor Op´s und Spritzen habe meinte er, :" Dann schläfern wir sie ein". Na also, geht doch!!! Aber bitte was heißt Dämmerschlaf? Ist das das gleiche iwe bei der PU?
  Als er auf dem Bogen sah, das ich "etwas" Angst vor Op´s und Spritzen habe meinte er, :" Dann schläfern wir sie ein". Na also, geht doch!!! Aber bitte was heißt Dämmerschlaf? Ist das das gleiche iwe bei der PU?  

Was haben die mt dem armen Kerl im studium angestellt, dass er daraufhin einen Lustgewinn bei der Qual von armen, unschuldigen Menschen erlebt?????
  Was haben die mt dem armen Kerl im studium angestellt, dass er daraufhin einen Lustgewinn bei der Qual von armen, unschuldigen Menschen erlebt?????   Einen anderen Grund kenne ich nicht, warum man Kieferchirug oder Zahnarzt werden sollte und das freiwillig!
  Einen anderen Grund kenne ich nicht, warum man Kieferchirug oder Zahnarzt werden sollte und das freiwillig! Ich habe so einen schiss, dass ich heute nacht geträumt habe, ich wäre bei Piano-Faust und zwischen all den Klavieren steht der Op-Stuhl. Ich drauf und alle beugen sich vermummt über mich. Der Inhaber des Ladens wollte mich dann glaub ich grad operieren, als ich aufgewacht bin
  Ich habe so einen schiss, dass ich heute nacht geträumt habe, ich wäre bei Piano-Faust und zwischen all den Klavieren steht der Op-Stuhl. Ich drauf und alle beugen sich vermummt über mich. Der Inhaber des Ladens wollte mich dann glaub ich grad operieren, als ich aufgewacht bin   Habe also seeehhhrrr gut geschlafen heute
 Habe also seeehhhrrr gut geschlafen heute 
 Keine Ahnung von nichts und eingebildet..................Wollte uns dann einen Flügel andrehen (Was sollen wir denn damit?) und auf Nachfragen über die Stummschaltung des Klaviers meinte er, das System wäre gaaaanz neu und erst sechs Monate alt. Daher könne er noch ncihts darüber sagen und kenne die Funktionen auch nicht.
  Keine Ahnung von nichts und eingebildet..................Wollte uns dann einen Flügel andrehen (Was sollen wir denn damit?) und auf Nachfragen über die Stummschaltung des Klaviers meinte er, das System wäre gaaaanz neu und erst sechs Monate alt. Daher könne er noch ncihts darüber sagen und kenne die Funktionen auch nicht.   Der hat doch ne Meise
 Der hat doch ne Meise   
  Ein Klavier hat uns ganz gut gefallen, ist aber momentan finanziell nicht drin. Und ich fand es im Vergleich zu Zimmermann oder Schimmel nicht so gut. Dafür sah es schick aus und sehr modern.
 Ein Klavier hat uns ganz gut gefallen, ist aber momentan finanziell nicht drin. Und ich fand es im Vergleich zu Zimmermann oder Schimmel nicht so gut. Dafür sah es schick aus und sehr modern. Aaaabbberrr: Da bekommt man ja richtig Komplexe, wenn man den Typen spielen sieht
 Aaaabbberrr: Da bekommt man ja richtig Komplexe, wenn man den Typen spielen sieht   Waow. Trotzdem war es wohl so eine Art verpatze Generalprobe
 Waow. Trotzdem war es wohl so eine Art verpatze Generalprobe   Da war schon der eine oder andere falsche Ton drin. Er sollte sich wohl eher mal auf moderne Stücke konzentrieren, dann fallen die falschen Töne nicht auf
 Da war schon der eine oder andere falsche Ton drin. Er sollte sich wohl eher mal auf moderne Stücke konzentrieren, dann fallen die falschen Töne nicht auf  War aber trotzdem schön! Und soooo gut kann ich nie spielen! Selbst wenn ich 20 Jahre übe.
 War aber trotzdem schön! Und soooo gut kann ich nie spielen! Selbst wenn ich 20 Jahre übe.  
  Aber muss ja sein.
 Aber muss ja sein.