Hallo ihr Lieben,
ich versuch nun mal in Ruhe zu posten *schon nervt der Ehemann wieder mal mit ´ner Frage*
Wir sind ja auch mehr oder weniger im Umzugsstress, so dass sich der Göttergatte gerade überlegt hat unseren jetzigen Garten auseinander zu pflücken. *Was is mit der Pflanze ? Und die ? Willst Du wirklich den Übertopf mitnehmen ? Da is doch ne Ecke ab.* *WAR ABER TEUER, MEIN LIEBSTER*
Also Liva, ich kann durchaus mitfühlen. Unser neues Heim ist auch noch Baustelle. Ich hätte so gern die Treppe bis zum Holz abgeschliffen. Doch da hängt so viel Farbe in den Stufen, dass wir unseren Lebensabend mit Schleifen verbringen könnten. Nun hab ich mich geschlagen gegeben. Sie wird wieder lackiert. *find ich trotzdem doof, will aber auch nicht bis zum St. Nimmerleinstag schleifen*
@ Gudrun: Hast ja doch gepostet.
Schwimmbad wäre schön. Wollte ich im Mutterschutz täglich zelebrieren, doch das Wetter spielte nicht mit und nun bin ich *wie soll ich sagen* "frauenproblematisch" verhindert.
Wenn ich es richtig mitbekommen habe, bist Du wohl gerade in der Warteschleife. Alle Daumen sind kräftigst gedrückt. Euer schönes Haus wartet doch geradezu auf zwei kleine Schühchen, die treppauf und treppab tappsen.
@ all: Das Familienleben ist leicht gewöhnungsbedürftig. Bin zur Zeit etwas schlapp, da ich mich vor der Entbindung auch nicht mehr so recht erholen konnte *sämtliche Baumärkte Berlins kenne ich auswendig*. Ansonsten haben sich die Muttergefühle noch nicht so recht eingestellt. Ich kann nämlich noch nicht glauben, dass Annika tatsächlich zu uns gehört.
Nun werd ich mal dem Vater einen Besuch im Garten abstatten und kontrollieren, ob er auch alles richtig macht. Wir hören und sehen hoffentlich wieder bald voneinander.