Berlin im Sommer

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gudrun
Rang0
Rang0

Beitrag von Gudrun »

Hallo zusammen,
ist das nicht ein schöner warmer Tag ??

Wo sind eigentlich unsere Schwangeren ?? Man hört ja gar nix.
Liva: Lass Dich bloss nicht von den Handwerker ärgern !
Und die Muttis liegen wahrscheinlich alle im Schwimmbad und plantschen im Babybecken :-)

Ansonsten gibt es nix zu berichten:

Claudia68: Noch herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag !!!

Viele Gruesse
Gudrun
DIDI
Rang1
Rang1

Beitrag von DIDI »

Hallo ihr Lieben,

ich versuch nun mal in Ruhe zu posten *schon nervt der Ehemann wieder mal mit ´ner Frage* :evil:

Wir sind ja auch mehr oder weniger im Umzugsstress, so dass sich der Göttergatte gerade überlegt hat unseren jetzigen Garten auseinander zu pflücken. *Was is mit der Pflanze ? Und die ? Willst Du wirklich den Übertopf mitnehmen ? Da is doch ne Ecke ab.* *WAR ABER TEUER, MEIN LIEBSTER*

Also Liva, ich kann durchaus mitfühlen. Unser neues Heim ist auch noch Baustelle. Ich hätte so gern die Treppe bis zum Holz abgeschliffen. Doch da hängt so viel Farbe in den Stufen, dass wir unseren Lebensabend mit Schleifen verbringen könnten. Nun hab ich mich geschlagen gegeben. Sie wird wieder lackiert. *find ich trotzdem doof, will aber auch nicht bis zum St. Nimmerleinstag schleifen*

@ Gudrun: Hast ja doch gepostet. :wink:

Schwimmbad wäre schön. Wollte ich im Mutterschutz täglich zelebrieren, doch das Wetter spielte nicht mit und nun bin ich *wie soll ich sagen* "frauenproblematisch" verhindert.

Wenn ich es richtig mitbekommen habe, bist Du wohl gerade in der Warteschleife. Alle Daumen sind kräftigst gedrückt. Euer schönes Haus wartet doch geradezu auf zwei kleine Schühchen, die treppauf und treppab tappsen. :D

@ all: Das Familienleben ist leicht gewöhnungsbedürftig. Bin zur Zeit etwas schlapp, da ich mich vor der Entbindung auch nicht mehr so recht erholen konnte *sämtliche Baumärkte Berlins kenne ich auswendig*. Ansonsten haben sich die Muttergefühle noch nicht so recht eingestellt. Ich kann nämlich noch nicht glauben, dass Annika tatsächlich zu uns gehört.

Nun werd ich mal dem Vater einen Besuch im Garten abstatten und kontrollieren, ob er auch alles richtig macht. Wir hören und sehen hoffentlich wieder bald voneinander.
DIDI :) & die kl. Scheisserine

Bild
Bild

Bild
rosy
Rang1
Rang1

Beitrag von rosy »

Was´n hier los? Wo seid Ihr alle?

Didi, ich gestehe, dass ich Dich doch beneide! Könnte mir im Moment nichts schöneres vorstellen als uns ein kleines Nest zu bauen und mich an meine hübsche, kleine, neue Tochter zu gewöhnen :D

Und wie läuft Euer "Nestbau", Tuna?
Gudrun brauchen wir eh nicht zu fragen. Die redet ja nicht mehr mit uns. Zumindest nicht über die wichtigsten Dinge..... :evil:

Sommerliche Grüße an den lieben Rest, die rosy
Tuna
Rang1
Rang1

Beitrag von Tuna »

huhu alle zusammen
tja was nestbau betrifft liebe rosy....wir werkeln noch immer in unserer neuen wohnung...noch sind die decken von bad, flur und küche nicht fertig, es muß noch gemalert werden und...ach die liste ist lang, aber wir können zumindest halbwegs in der wohnung leben *freufreu*
...ja und das was noch in ein nest dazugehört...naja da warten wir noch ein wenig. erst mal muß meine schilddrüse wieder vernünftig funktionieren...alles andere wird sich zeigen..

soweit nur kurz von mir...muß noch weiterarbeiten
liebe grüße
tuna
ayscha
Rang1
Rang1

Beitrag von ayscha »

leider hat es nicht sein sollen :( kein herzlein in der 11 SSW :(
Bild
Bild
Tuna
Rang1
Rang1

Beitrag von Tuna »

ohhhhneinnnn, ayscha....tut mir soo leid ...
wir hatten uns so gefreut für euch....
...weiß gar nicht was ich dir schreiben soll, denn egal was es ist, dein schmerz wird dadurch auch nicht weniger....leider kenn ich das nur zu gut

wir denken an euch..
traurige tuna
rosy
Rang1
Rang1

Beitrag von rosy »

Ach, Ayscha! Das ist furchtbar. Das ist so ungerecht!

Ich wünsche Dir jetzt viel Kraft und Ruhe! Sei gedrückt, rosy.
DIDI
Rang1
Rang1

Beitrag von DIDI »

Liebe Ayscha,

wir haben ja schon telefoniert.

Ich möchte Dir aber nochmal mitteilen, dass Du mich jederzeit anrufen kannst, wenn Dir wieder nach reden zu Mute ist. Ansonsten lass ich Dich erstmal in Ruhe. Vielleicht ist das im Moment der bessere Weg für Dich.

Christian lässt Dich auch ganz doll umarmen. Er wusste sofort was Schlimmes passiert ist, da ich sofort anfing zu heulen, als wir zu Ende telefoniert hatten.

Ich versteh die Welt nicht mehr. Was ist bloß los ?

DIDI
Sybille-Maus
Rang0
Rang0

Beitrag von Sybille-Maus »

OH Neeiin!!!

Liebe Ayscha, das tut mir so leid für dich!! Das ist doch einfach so ungerecht und macht mich richtig wütend!!!

Meine Freundin (die nach 13 Jahren schwanger wurde) hat heute einen gesunden Jungen geboren. Ich hatte mich so riesig gefreut für sie - jetzt bin ich wieder ziemlich betrübt. ........

Ich drück dich gedanklich ganz doll!!!

Ganz liebe Grüße

Kerstin
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Ayscha, es tut mir so unendlich leid. Mir fehlen die Worte, fühl dich ganz fest umarmt. Ich wünsche dir ganz viel Kraft.
Alles alles Liebe
Marita
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“