Wat denn für'n WauziWauzi hat geschrieben:Mein Wauzi ist weg, seht Ihr ihn noch???

???
 ???Nane, hihihihihi hab's meiner Schwester erzählt, sie meinte wenn sie Dich mal trifft

-ne die kann da schon drüber lachen

Sany im Glückskäferbandenordner bei einem von den Beiden Kindern ist es auch gemacht worden. Vielleicht fragst Du da mal nach???
 Sany im Glückskäferbandenordner bei einem von den Beiden Kindern ist es auch gemacht worden. Vielleicht fragst Du da mal nach??? 

Wölfchen, weißte auf was ich Dein "wie wahr, wie wahr" jezt erst gemünzt habe??? - aufs "jetzt bin ich wieder schön"woelfchen hat geschrieben:Sandra, wie wahr, wie wahrSupersandra hat geschrieben:
Ich war gerade beim Friseur, jetzt bin ich wieder schönWer weiß, wann ich das nächste mal Gelegenheit für so einen ausgiebigen Friseurbesuch hab.
, Mensch soo lange hast Du ja wirklich nicht mehr
 - aber hatte dann gedacht, das Sandra am Sonntag sehr schön aussah....
 - aber hatte dann gedacht, das Sandra am Sonntag sehr schön aussah.... 

Aber wie heißt es so schön: Auto. Fängt mit "au" an und hört mit "ooooooooooooooo" auf.
 Aber wie heißt es so schön: Auto. Fängt mit "au" an und hört mit "ooooooooooooooo" auf.   

Gehst hier noch auf die Pist
 Gehst hier noch auf die Pist  Wo wart ihr denn in Bochum? Im Tarm-Center?
 Wo wart ihr denn in Bochum? Im Tarm-Center? 

Aber gemien ist es allemal!!
 Aber gemien ist es allemal!! 
 Bin ich aber wie gesagt zu müde für
 Bin ich aber wie gesagt zu müde für 

gut dass du nicht so viel gebacken hast
 gut dass du nicht so viel gebacken hast  

es ist kein miniskus, es ist irgend welchen hronisches Entzündung, kommt immer wenn ich zu viel trage z.B. die Mäuse
 es ist kein miniskus, es ist irgend welchen hronisches Entzündung, kommt immer wenn ich zu viel trage z.B. die Mäuse 
 Ist nur so ´ne Idee.
 Ist nur so ´ne Idee. 
  Liegt bei euch sehr viel Schnee? Meine Tante hat uns nämlich für Sonntag zum Kaffee eingeladen. Oh Wunder.
 Liegt bei euch sehr viel Schnee? Meine Tante hat uns nämlich für Sonntag zum Kaffee eingeladen. Oh Wunder.