woelfchen hat geschrieben:Supersandra hat geschrieben:
Ich war gerade beim Friseur, jetzt bin ich wieder schön
Wer weiß, wann ich das nächste mal Gelegenheit für so einen ausgiebigen Friseurbesuch hab.
Sandra, wie wahr, wie wahr

, Mensch soo lange hast Du ja wirklich nicht mehr
Wölfchen, weißte auf was ich Dein "wie wahr, wie wahr" jezt erst gemünzt habe??? - aufs "jetzt bin ich wieder schön"

- aber hatte dann gedacht, das Sandra am Sonntag sehr schön aussah....
Nane, ooooooooooohje. Sag mal, hatten wir nicht gesagt, das ihr in letzter Zeit genug mitgemacht habt und jetzt erstmal verschont bleibt. So ein Shit. Holt ihr Euch noch ne zweite Meinung oder ist das jetzt ganz endgültig? Tut mir echt leid.
Wauzi, sag mal, hast Du irgendwann in letzter Zeit mal Trill mit Sprechperlchen gefuttert? So redselig warst Du ja früher nie
Sandra, ja hattest Du mir ja mal erzählt mit Eurer Mieterin. Ich würde ja direkt einziehen, wenn wir nicht das Häuschen hätten *grins* Denn Euer Dorf ist echt schön und dann noch in so einem schönem alten Haus *schwärm* Wie groß ist die Wohnung eigentlich? Und was ist mit Deinem Traum? Doch erstmal weiter träumen?
Haste wieder Strähnchen machen lassen?
Auto € 250,- . Bin um den Zahnriemen und die Wasserpumpe noch rumgekommen, da die erst bei 78.000 km gemacht wurden (da war die Zylinderkopfdichtung kaputt - ging aber noch auf Opel-Rechnung). Naja, jedenfalls weiß ich jezt, das mich Ende dieses Jahres / Anfang nächste Jnahr bzw. in 15.000 km nochmal € 250,- erwarten

Aber wie heißt es so schön: Auto. Fängt mit "au" an und hört mit "ooooooooooooooo" auf.
Wieviel Schnee liegt denn bei Euch? Bei uns hat es heute immer mal wieder nur so geflust...
Wie haben denn gestern eigentlich die Muffins geschmeckt?
Naima, wo bist Du eigentlich abgeblieben? Schon im Vorbereitungsstress für die große Geburtstagsfeier?
Monika, Du junger Hüpfer

Gehst hier noch auf die Pist

Wo wart ihr denn in Bochum? Im Tarm-Center?
Tanja, ja morgens im Auto habe ich immer Zeit über alles möglich nachzudenken. Und da schweifen meine Gedanken auch schon mal zum Forum bzw. bestimmten Personen ab *grins* Tut mir leid, das ich es nicht geschafft habe. War aber erst um 19.00 h oder so zu Hause. Von Dormagen ist es echt doof nach GV rüberzukommen.
Das war es erstmal