*ALEX* ORDNER DER 4te.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Hallo Ihr Lieben

Zuerst mal an Zottel,vielen Dank für die Fotos.Freue mich total darüber,dass ich bei dem Foto deine süße Sina noch auf dem Arm halte :lol: .
Und unser süßer Schatzemann Jannis ist ja auch auf dem anderen Bild gut zu erkennen. Ist wirklich immer ne tolle Errinnerung!!!!

Mensch Tina,was machst du denn für Sachen.........!!!Also du lässt ja wirklich nix aus !!! Ich würde es dir sooooo sehr wünschen,dass du dafür mal irgendwann doppelt und drei-fach belohnt wirst,so wie all die anderen tapferen Kämpferrinnen hier.

Anli,wouw supi,das ist ein irre Gefühl wenn man das Herzchen so pochen sieht,gelle!!! Ach ich freue mich soooooo sehr für dich :dance: .Wann geht es du denn nächste Woche zur Eva ??? Ich habe nächste Woche Mittwoch wieder mein USS Termin.

Vio,von dir sind das ja zum Glück auch supi Neuigkeiten,toll !!! Nächste Woche werde ich das mal mit meiner Gyn. besprechen,wann bei mir die Messung durchgeführt werden soll.Das soll doch zw. der 12. und 14. Woche geschehen,oder ???? Also müsste ich mir ja so langsam mal irgendwo ein Termin machen,mal sehen was meine Gyn. nächste Woche dazu sagt.

Puuuhhh,heute ist es ja total schwül,was...........!!! Ich mag dieses schwüle Wetter nicht so. :o

Evelyn,sag mal hast du nicht heute die erste Woche rum ??? Wouw,nun hast du schon Halbzeit. Weißt du denn jetzt schon wann du zum Test gehst ??? Ach es wäre soooo toll,wenn du mit einer positven Meldung uns alle überraschen würdest...........(megadaumendrück....)

Uli,wie geht es dir und LiLa denn ???? Ich hoffe,dass alles in Ordnung ist. Du ärmste hast es bestimmt bei dem Wetter nicht so leicht. Ich knuddel dich und LiLa :knuddel: .

Mir geht es schon ein wenig besser,meine Knochen schmerzen nicht mehr so und das kratzen im Hals ist schon etwas erträglicher geworden.Zum Glück brummt mein Schädel nicht mehr so,das war wirklich blöd !!!

Habt alle noch ein schönen Tag!!!

Ganz liebe Knuddel-Grüsse

Milla inkl. a-Hörnchen & b-Hörnchen
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Hallo Ihr Lieben

Zuerst mal an Zottel,vielen Dank für die Fotos.Freue mich total darüber,dass ich bei dem Foto deine süße Sina noch auf dem Arm halte :lol: .
Und unser süßer Schatzemann Jannis ist ja auch auf dem anderen Bild gut zu erkennen. Ist wirklich immer ne tolle Errinnerung!!!!

Mensch Tina,was machst du denn für Sachen.........!!!Also du lässt ja wirklich nix aus !!! Ich würde es dir sooooo sehr wünschen,dass du dafür mal irgendwann doppelt und drei-fach belohnt wirst,so wie all die anderen tapferen Kämpferrinnen hier.

Anli,wouw supi,das ist ein irre Gefühl wenn man das Herzchen so pochen sieht,gelle!!! Ach ich freue mich soooooo sehr für dich :dance: .Wann geht es du denn nächste Woche zur Eva ??? Ich habe nächste Woche Mittwoch wieder mein USS Termin.

Vio,von dir sind das ja zum Glück auch supi Neuigkeiten,toll !!! Nächste Woche werde ich das mal mit meiner Gyn. besprechen,wann bei mir die Messung durchgeführt werden soll.Das soll doch zw. der 12. und 14. Woche geschehen,oder ???? Also müsste ich mir ja so langsam mal irgendwo ein Termin machen,mal sehen was meine Gyn. nächste Woche dazu sagt.

Puuuhhh,heute ist es ja total schwül,was...........!!! Ich mag dieses schwüle Wetter nicht so. :o

Evelyn,sag mal hast du nicht heute die erste Woche rum ??? Wouw,nun hast du schon Halbzeit. Weißt du denn jetzt schon wann du zum Test gehst ??? Ach es wäre soooo toll,wenn du mit einer positven Meldung uns alle überraschen würdest...........(megadaumendrück....)

Uli,wie geht es dir und LiLa denn ???? Ich hoffe,dass alles in Ordnung ist. Du ärmste hast es bestimmt bei dem Wetter nicht so leicht. Ich knuddel dich und LiLa :knuddel: .

Mir geht es schon ein wenig besser,meine Knochen schmerzen nicht mehr so und das kratzen im Hals ist schon etwas erträglicher geworden.Zum Glück brummt mein Schädel nicht mehr so,das war wirklich blöd !!!

Habt alle noch ein schönen Tag!!!

Ganz liebe Knuddel-Grüsse

Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Häääää ???? Komisch irgendwas ist da jetzt schief gelaufen,mein Text erscheint zwei mal,naja egal,müsst ja nur ein mal lesen!!!

Tschüssi

Birgit32
Rang0
Rang0

Beitrag von Birgit32 »

Hallo Ihr Lieben!!!

Anli, das hört sich ja super an. Du hast recht, ich möchte das furchtbar gerne auch erleben und bin eigentlich ziemlich sicher, dass ich es auch irgendwann einmal erleben werde.

Micha, TOOOOOOOOOLLLLLLLLLLL, dass du so optimistisch bist. Ist glatt ansteckend !!! :knuddel: Bist halt meine Schwester !!!

Milla, wie geht es deiner Grippe? Kannst ja keine Medikamente nehmen oder gibt es da was auf pflanzlicher Basis. Ein Löffel ausgepresste Zitrone soll ganz gut sein. Für Vitamine. Wünsche dir gute Besserung.

Evelyn, wie geht es deiner Warterei? Halte durch, ist nicht mehr so lange. Drücke dir megadoll die Daumen.

Liebe Zottel, habe dir eine pn-Mail geschickt (sogar zwei !!!).

Oh Mann Tina, da hast du ja auch eine Prozedur hinter dir. Mein Kreislauf sackt auch immer ab. Musste beim letzten Mal auch über Nacht bleiben, weil ich wieder umgekippt bin. Ich hoffe jedenfalls, dass du bald keine Schmerzen mehr hast.

So, ich werde jetzt Feierabend machen. Muss noch nach Herten. Bin dort zum Essen mit drei ehemaligen Arbeitskolleginnen verabredet. Ich hoffe, ich finde das. Habe nämlich einen furchtbaren Orientierungssinn. Nun, wenn ich mich bis spätestens Übermorgen nicht gemeldet habe, geistere ich noch in der Weltgeschichte rum. :lol:

Liebe Grüße auch an alle Nichtgenannten.
Gabi
Rang1
Rang1

Beitrag von Gabi »

Hallo Mädels,

Hallo Tina schön das Du die GS jetzt endlich hinter Dir hast. Ja wir waren auch in der Uniklinik und haben unser Blut Untersuchen lassen. Dabei ist ja bei uns herausgekommen das wir uns nicht vertragen (wußte ich auch so schon "scherz"), jatzt mußte ich 2-3 Tage nach Transfer ins KK zur Immunisierung, wenn der Test positiv gewesen wäre hätte ich drei Wochen nach der ersten noch mal das gleiche machen müssen und das dann 3 oder 4 mal hintereinander.

Anli schön das das kleine Herzchen schlägt, freu mich so für euch.

Milla Dir wünsche ich gute Besserung und das es nicht so schlimm wird.

Dann wollte ich mich bei euch noch für Samstag entschuldigen. Ich war irgendwie total mies drauf und hätte am liebsten nur in einer tour geheult. Bitte versteht mich jetzt nicht falsch, ich freu mich echt für euch alle nur mir hängt das negative Ergebnis noch in den Knochen. Ich hoffe Ihr nehmt es mir nicht krumm. Drücke euch alle ganz doll

Gabi

p.s. Vielen dank für die Bilder Zottel sind doch für später eine schöne Erinnerung.
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Guten Morgen Ihr Lieben,

Gabi, lass Dich einfach ganz feste drücken :knuddel: . Ich hoffe, dass Dein Tief ganz schnell überwunden ist und Du wieder fröhlich und voller Zuversicht in die Zukunft sehen kannst. Entschuldigen brauchst Du Dich wirklich nicht. :knuddel:

Birgit, na, den Weg gefunden und wieder gut nach Hause gekommen? Ich kann das sehr sehr gut verstehen. Mein Orientierungssinn ist auch megatoll. Setz mich in einer fremden Stadt aus und ich komm nie wieder zurück.

Milla, was macht Deine Erkältung? Ich hoffe doch, dass es jeden Tag besser wird.
Ja, heute vor einer Woche hab ich die Dreiergruppe zurückgekriegt und heute Morgen hab ich mir meine letzte Spritze Pregnesin gespritzt.
Tja, wann ich zum Test gehe weiß ich leider noch nicht. Am 18.07. soll ich zum SST. Aber da wir noch nicht wissen, wann und ob wir noch für ein paar Tage wegfahren, überlegen wir noch, wann ich den Test mache. Evtl. am 17. und dann gleich weg. Mal sehen.

Anli, schön, dass das Herzchen geschlagen hat. Das ist bestimmt ein superschönes Gefühl. Pass gut auf Dich und Dein Krümelchen auf.

Tina, wie geht's Dir? Hoffentlich besser. Ich wünsch Dir weiterhin gute Besserung.

Vio, toll, dass alles in Ordnung bei Dir bzw. beim Krümelchen ist.

Micha, wie war's beim US? Was macht diese blöde Zyste? Ich hoffe, dass die sich verdünnisiert hat.

Zottel, vielen lieben Dank für die Fotos. Sie sind toll geworden. Schade, dass Du nicht drauf bist.

Und wie geht's den anderen so?

Liebe Grüße
Evelyn + Bild
uli34
Rang2
Rang2

Beitrag von uli34 »

Guten Morgen Mädels,

melde mich auch mal wieder!!! Ich war natürlich wirklich super traurig, dass ich am Samstag nicht dabeisein konnte. Ich denke, auch dass nächste treffen wird wahrscheinlich ohne mich stattfinden, da es dann schon sehr wahrscheinlich ist, dass die beiden Mäuse und ich im Krankenhaus liegen. Aber bald geht es dann ja wieder aufwärts.Ja, ansonsten gibt es bei mir nichts neues. Ich liege eigentlich(für meine Verhältnisse) recht viel.Kann nur immer wieder betonen, wie froh ich bin, ein Wasserbett zu haben. Morgen gehen wir wieder zu dem einen Arzt, der die Haptonomie durchführt.Mal sehen, was er sagt!

Evelyn, Deine 3 Mäuse sind ja schon ganz schön gewachsen!!!!Ach, ich drücke Dir fest die Däumchen, dass der Sst positiv ist. Wenn Ihr wegfahrt, musst Du aber vorher noch Bescheid geben, ja?!

Anli, wie schön, dass das Herzchen schlägt. Ist doch ein tolles gefühl!!!! Ich freue mich riesig mit Dir!!!!

Vio, schön, dass bei der Nackenfaltenmessung alles ok ist!!!! 130 Euro-puuuh. Wo habt Ihr die denn machen lassen? Die konnte mein Doc selber durchführen. Dafür habe ich aber nichts gezahlt- wahrscheinlich, weil Zwillis zur Risikogruppe gehören.Dafür führt er nur 3 Us durch, die anderen muss man zahlen. Habe für 10 St 110 Euro bezahlt.Wie geht es Deiner Diabetes? Weisst Du denn genau, wie Du Dich ernähren musst?

Tina, Du arme, das sind bestimmt wirklich schlimme Schmerzen.Ich hoffe, es geht langsam aufwärts!!!!! Dicken Drücker.

Millalein, was macht Deine Erkältung??? Hast Du sie besiegt???? Pass schön auf Deine beiden süssen auf. Habe übrigens LiLa gegrüsst!!!!

Micha, ich freue mich , dass Du wieder auf der positiven Seite bist!!! Weiter so!!!!!! Ja, es wird klappen!!!!!!!!!

Birgit, dann geht es bei Dir auch bald los!!! Wegen der Stelle kann ich Dir auch keinen Rat geben. ich weiss nur, dass es niemand gedankt wird, wenn er sich kaputt schuftet oder auf sein privates Glück verzichtet!!!!

Zottel und Iris, ja, Eure Mäuse hätte ich doch wirklich zu gerne wiedergesehen.Grüsst die beiden Mäuse ganz lieb von mir!!!!

Gaby, ich kann Dich sehr gut verstehen, dass Du traurig warst, weil es bei dir nicht geklappt hat. So etwas muss man doch erst einmal verarbeiten.Aber auch bei dir wird es noch klappen!!!!!!!

So, das wars dann von mir!!!! Wünsche Euch einen schönen Tag. Ach, schickt mir doch auch mal die Fotos zu, ja!!!!!!

Lieben Gruss
Uli + LiLa
Tina69
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina69 »

jetzt habe ich einen ultralangen Text geschrieben und alles ist weg, so ein Mist...........ich habe jetzt keinen Bock mehr!!!!!!!!!!

Gruß Tina
Michaela72
Rang1
Rang1

Beitrag von Michaela72 »

Hallo, Ihr lieben,

wollte mich nur kurz melden, um zu berichten, was heute bei meinem US rausgekommen ist.
Die Zyste ist immernoch da, trotz, daß ich meine Regel in vollen Zügen bekommen habe.
Sie hätte jetzt weg sein müssen, hat aber immer noch einen Durchmesser von 4,5 x 3,8 cm.
Ich habe jetzt weiter Schmerztabletten von meinem Doc bekommen und muß am Montag zum Gyn. Ich hoffe nicht, daß sie mich wieder einweist, dann kann man mich nämlich wirklich bald wegbringen!!!

Ich hoffe, Euch allen geht es weiterhin ganz gut. Evelyn, denke ganz doll an Dich, sicher wird es gut gehen, man sagt doch, eine Überstimmulation wirkt sich oft positiv aus.

So, muß schon wieder schluß machen, halte Euch auf dem laufenden

bis später

Micha
uli34
Rang2
Rang2

Beitrag von uli34 »

Huhu Micha,

ich drücke Dir gaanz fest die Daumen, dass diese blöde Zyste von alleine verschwindet. ich denke aber, wenn sie nicht weggeht, kann man sie doch bestimmt punktieren.

Habe eben mit Milla telefoniert. Sie wird die nächste Zeit nicht ins Forum kommen können. weil sich so ein blöder Virus auf ihren Pc eingeschlichen hat!!!! Soll Euch aber ganz lieb alle grüssen.

So, dann bis später!
Lieben Gruss
Uli
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“