Zuerst mal an Zottel,vielen Dank für die Fotos.Freue mich total darüber,dass ich bei dem Foto deine süße Sina noch auf dem Arm halte

Und unser süßer Schatzemann Jannis ist ja auch auf dem anderen Bild gut zu erkennen. Ist wirklich immer ne tolle Errinnerung!!!!
Mensch Tina,was machst du denn für Sachen.........!!!Also du lässt ja wirklich nix aus !!! Ich würde es dir sooooo sehr wünschen,dass du dafür mal irgendwann doppelt und drei-fach belohnt wirst,so wie all die anderen tapferen Kämpferrinnen hier.
Anli,wouw supi,das ist ein irre Gefühl wenn man das Herzchen so pochen sieht,gelle!!! Ach ich freue mich soooooo sehr für dich

Vio,von dir sind das ja zum Glück auch supi Neuigkeiten,toll !!! Nächste Woche werde ich das mal mit meiner Gyn. besprechen,wann bei mir die Messung durchgeführt werden soll.Das soll doch zw. der 12. und 14. Woche geschehen,oder ???? Also müsste ich mir ja so langsam mal irgendwo ein Termin machen,mal sehen was meine Gyn. nächste Woche dazu sagt.
Puuuhhh,heute ist es ja total schwül,was...........!!! Ich mag dieses schwüle Wetter nicht so.

Evelyn,sag mal hast du nicht heute die erste Woche rum ??? Wouw,nun hast du schon Halbzeit. Weißt du denn jetzt schon wann du zum Test gehst ??? Ach es wäre soooo toll,wenn du mit einer positven Meldung uns alle überraschen würdest...........(megadaumendrück....)
Uli,wie geht es dir und LiLa denn ???? Ich hoffe,dass alles in Ordnung ist. Du ärmste hast es bestimmt bei dem Wetter nicht so leicht. Ich knuddel dich und LiLa

Mir geht es schon ein wenig besser,meine Knochen schmerzen nicht mehr so und das kratzen im Hals ist schon etwas erträglicher geworden.Zum Glück brummt mein Schädel nicht mehr so,das war wirklich blöd !!!
Habt alle noch ein schönen Tag!!!
Ganz liebe Knuddel-Grüsse
Milla inkl. a-Hörnchen & b-Hörnchen