IVF im Februar 2005, wer noch ????????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

Hallo Mädels,
ich hoffe es geht euch allen gut. Ich hatte noch keine Zeit alles nachzulesen. Wir waren jetzt ein paar Tage Skifahren in Österreich. Mensch mir tut alles noch weh (Muskelkater). Na ja, bei uns gehts erst am 03.02. weiter. Sonst nichts Neues.

Viele Grüße und weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* an die die es brauchen
illisje
Rang0
Rang0

Beitrag von illisje »

Anita :D ja das kannst du laut sagen, echt ätzend, ich weiss nicht ob ich mehr traurig bin :cry: oder mehr Wut im Bauch habe :evil: denn irgendwie kann mal nichts glatt laufen momentan. Oh man, momentan echt eine sehr beschissene Zeit aber nun gut, da muss man wohl durch, ob man will oder nicht.
Ja jetzt müssen wir wieder einen Zyklus abwarten, denn Doc meinte, solche Voraussetzungen wären ganz schlecht und ich sehe es ja auch ein. Also mal wieder warten angesagt aber ich glaube das kennen wir alle nur zu gut .....
Aber nichts desto trotz, geht meine Stimmung momentan wenigstens einigermassen wieder. Und jetzt kann es ja nur besser werden :D :D :D
oh man ich zicke eben ganz schön rum sorry aber musste mal raus.

Asia :D schön das ihr wieder heile angekommen seit und mit Muskelkater kann man noch leben grins*. Hauptsache ihr hattet Spass und habt euch gut erholt !!!
Wo ward ihr denn in Österreich ??? Fährst du gut Ski ??? Wir waren auch zwischen den Jahren in Österreich in Flachau Salzburger Land. War richtig schön schwärm*

So dann @all ganz feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: und einen schönen Restabend und bis morgen. Wünsche allen süsse Träume

Liebe Grüsse
Iris
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben !!!
JoAn*
Rang0
Rang0

Beitrag von JoAn* »

Hallo,

@iris
dein Doc hat schon recht, nicht übers Knie brechen weil man es leid hat zu warten. Wir werden dir den Zyklus so kurzweilig wie möglich gestalten. Hoffe ich.

@Asia
Wo seit ihr denn gewesen. War viel Schnee?

@all
bei uns gehts jetzt am Donnerstag mit Blutabnehmen weiter. Hoffe ja immer noch, das die Unterlagen von der KK jetzt noch bei kommen und sich meine Mens auch noch nicht blicken lässt.

bis später
LG Anita

1.ICIS April/Mai 2005 -> negativ
6 Eisbärchen warten
1.Kryo Juli 2005 -> negativ

Empty Arms
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

Guten Morgen,

muß wieder arbeiten und kann mich gar nicht konzentrieren *mecker* *mecker* *mecker*

Mädels nur Geduld, ich weiß es ist schwierig denn auch ich habe das Gefühl dass ständig irgendetwas dazwischen kommt und immer alles verzögert wird. Seit meiner OP im März letzten Jahres find ich wir kommen nicht vorwärts. Doch leider müssen wir alle auf unsere Körper hören und manchmal spielen die uns einen Streich. Ich hab auch Angst dass bei dem Termin am 03.02 etwas nicht stimmen könnte und die Behandlung verschoben werden muß. Aber es lässt sich nicht ändern also Kopf hoch :wink: :wink: :wink: :wink:

Iris, toll dass ihr über Silvester in Austria wart muß atemberaubend gewesen sein oder?
Ich finde die Berge einfach gigantisch, obwohl ich eigentlich Strandanbeterin bin. Ich habe angefangen Skifahren zu lernen meinem Mann zu liebe, da er begeisterter Snowboardfahrer ist (samt der ganzen Familie) und ich einfach nicht dumm rumstehen wollte. Ich würd mich jedoch immernoch zu den Anfängern zählen, ich bleibs auch glaub ich für immer. Spass macht es mir dennoch.
Wir waren übrigens im Zillertal, Hochfügen und das Wetter war super.

Andrea: was gibt es Neues bei Dir? Wie war der Termin und wie gut verträgst du die Sprizten?

Liebe Grüße an Alle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
andreadoria
Rang3
Rang3

Beitrag von andreadoria »

Hallo Mädels...

Hab euch wohl ein paar Tage hier alleine gelassen.eigentlich wollte ich mich für die zeit wo die IVF läuft ein wenig von allen foren fernhalten...aber so richtig klappt das nicht**süchtigbin**

so,der Termin am Mo. war okay.Da war ich zt8 und es waren 9 Follis zu sehen.Die Gebärmutterschleimhaut lag schon bei 8,7..was bei mir schon zu diesem ZT sehr viel ist.(das hatte ich sonst beim ES erst)

Ab heute muß ich 2 amp. menogon und 75 i.e. Puregon spritzen..und am Freitag ist der nächste US termin.

Punktion wird wahrscheinlich dann nächste woche sein.

@asia:eigentlich vertrage ich die spritzen ganz gut.Da ich sowieso ein kleines bäuchlein habe,kann ich gut in das Fett spritzen(klemme es zwischen die Finger und dann wird sie zügig reingesetzt).

Ausser das mein bauch ziemlich *gepunktet* aussieht gehts mir verhältnismäßig gut.Heute mittag hatte ich ziemlich UL schmerzen,aber eine Freundin sagte mir das das bestimmt die Eichen sind die wachsen und sich die menge an Menogon schon bei mir bemerkbar macht.

Den weiteren verlauf erzähle ich euch dann natürlich freitag.

Ach ja...mein Mann hat mir heute eröffnet das es,wenns klappt mit dem SS werden,sofort aufhören soll zu arbeiten. :lol: wäre natürlich toll,damit ich die SS auch richtig genießen kann.

LG Andrea
LG Andrea mit
Steffen 21
Tim 12
und Nesthäkchen:

Bild
illisje
Rang0
Rang0

Beitrag von illisje »

Anita: danke ist echt lieb, das du bzw ihr mir den Zeitraum kurzweilig gestalten wollt :) denke geht schon rum die Zeit gelle.....
Also die *dd* *dd* *dd* sind ganz feste das der Antrag von der KK kommt und die Mens sich auch noch nicht blicken lassen *dd*

Asia: also mir macht das Skifahren auch sehr viel Spass bin zwar auch nicht die Beste doch ich komme jeden Hügel runter auch wenn es etwas länger dauert :lol:
egal ...... Ich kann dich verstehen,das du da nicht einfach rumstehen willst wenn die Family deines Mannes so Ski und Snowboard begeisterte sind. Na dann hat ja alles gepasst Wetter, Stimmung und Schnee, nur es vergeht alles viel zu schnell gelle... aber der nächste Urlaub kommt bestimmt :lol: :lol: :lol:

Andrea : für deine Behandlung auch gaaanz feste *dd* *dd* *dd*

@all einen schönen Abend noch und die Fassenacht steht vor der Tür , freu freu freu freu........ lalala..... :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Liebe Grüsse
es Illisje aus Mainz
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben !!!
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

Guten Morgen Ihr Süßen,
bald ist Wochenende und ich sitz mit Migräne zuhause. Ab un an bekomme ich sie und dann bin ich für zwei Tage unbrauchbar. Hab mich auch für heute in der Arbeit abgemeldet, es nervt mich da ich ja bald mit der Behandlung anfange un sicher öfter fehlen muß. Aber das kann man sich leider nicht aussuchen.

@Andrea: Mensch das hört sich doch alles ganz toll an. Brüte du mal heftig weiter, was meinst du wann ist die PU?

Anita und Iris wir sind auch bald dran.

Liebe Grüße Joanna :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
IUI im NOV 2004/ negativ
IVF Feb/ März 2005/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Geboren am 20.07.2006, 3350g und 48 cm

Bild
andreadoria
Rang3
Rang3

Hallo Mädels..

@asia:heute war der letzte US termin vor der PU.Es waren 13!! Follikel da,und mein Doc ist sehr zufrieden.

Bis sonntag nehme ich noch weiter Menogon und Puregon,und am Montag Abend löse ich aus.PU wird am Mittwoch um 10 Uhr sein**bammelhab**

Kennt sich von euch jemand ein bissel mit dem einfrieren von EZ aus??Mein Doc hat es mir heute empfohlen,ich habe aber vor lauter nervosität garnicht weiter gefragt.ich würde gerne wissen was es kostet,wie das funktioniert u.s.w

LG Andrea
LG Andrea mit
Steffen 21
Tim 12
und Nesthäkchen:

Bild
illisje
Rang0
Rang0

Beitrag von illisje »

Hallo @all :D

Asia. dir gute Besserung :knuddel: :knuddel: :knuddel: hoffe für Dich, das der Kopf bald aufhört weh zu tun.....
Genau unsere Zeit wird auch kommen :lol: :lol: :lol:

Andrea: bei mir war es so, bei der PU wurden mir 9 Follikel entnommen, davon wurden 2 zurückgesetzt und 5 eingefroren, 2 waren leider nicht zu gebrauchen.Mein Doc sagte damal zu mir, das es gut wären die 5 einzugefrieren, denn da bleibt dir bei dem nächsten mal, wenn es nicht funktionieren sollte, was wir nicht hoffen, die PU erspart. Du bekommst dann nur eine Kryo gemacht als die Eingefrorenen aufgetaut und zurückgesetzt. Ich weiss nicht mehr denau was das gekostet hatte, denn ich bekam eine komplette Rechnung aber ich glaube es kostet ca.200-300 Euro für 1/2 Jahr einfrieren. Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.
Bei mir werden, denke mitte Februar, 2 Eingefrorene zurückgesetzt, wenn die Bahndlung nicht wieder abgebrochen werden muss.

Anita: wie geht es Dir ??? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Schönen Tag euch Allen......

Liebe Grüsse
Iris
andreadoria
Rang3
Rang3

Hallo Ihr..

@illisje:Danke für die Info..

Wie wird das denn bei eingefrorenen EZ mit dem normalen Zyklus gemacht??Bekommt mann dann nur was zum DR??Bis hin zum transfer??

Scheinbar ist es ja wirklich viel günstiger als eine IVF.(habe bis jetzt über 600 € für medis ausgegeben :-? )

LG Andrea
LG Andrea mit
Steffen 21
Tim 12
und Nesthäkchen:

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“