Hallo Mädels...
Hab euch wohl ein paar Tage hier alleine gelassen.eigentlich wollte ich mich für die zeit wo die IVF läuft ein wenig von allen foren fernhalten...aber so richtig klappt das nicht**süchtigbin**
so,der Termin am Mo. war okay.Da war ich zt8 und es waren 9 Follis zu sehen.Die Gebärmutterschleimhaut lag schon bei 8,7..was bei mir schon zu diesem ZT sehr viel ist.(das hatte ich sonst beim ES erst)
Ab heute muß ich 2 amp. menogon und 75 i.e. Puregon spritzen..und am Freitag ist der nächste US termin.
Punktion wird wahrscheinlich dann nächste woche sein.
@asia:eigentlich vertrage ich die spritzen ganz gut.Da ich sowieso ein kleines bäuchlein habe,kann ich gut in das Fett spritzen(klemme es zwischen die Finger und dann wird sie zügig reingesetzt).
Ausser das mein bauch ziemlich *gepunktet* aussieht gehts mir verhältnismäßig gut.Heute mittag hatte ich ziemlich UL schmerzen,aber eine Freundin sagte mir das das bestimmt die Eichen sind die wachsen und sich die menge an Menogon schon bei mir bemerkbar macht.
Den weiteren verlauf erzähle ich euch dann natürlich freitag.
Ach ja...mein Mann hat mir heute eröffnet das es,wenns klappt mit dem SS werden,sofort aufhören soll zu arbeiten.

wäre natürlich toll,damit ich die SS auch richtig genießen kann.
LG Andrea