stand in der BILD grinsUrmeli hat geschrieben:woher wißt Ihr das ich soo gerne kuscheln tu????emotions33 hat geschrieben:und auch mal wieder fix urmeli umärmeln mußspeedymaus hat geschrieben: urmeli

stand in der BILD grinsUrmeli hat geschrieben:woher wißt Ihr das ich soo gerne kuscheln tu????emotions33 hat geschrieben:und auch mal wieder fix urmeli umärmeln mußspeedymaus hat geschrieben: urmeli

ich glaub sie killt uns dochUrmeli hat geschrieben:sicher nichtemotions33 hat geschrieben:Mausi, sie wird uns ERSCHLAGEN lachspeedymaus hat geschrieben: dafür muss sie dann morgen sooooooooooo viel nachlesen

eher wie irre

Ihr seid sooo süß

hab ich doch ne Speedy, mal Schild aufstellen grinsUrmeli hat geschrieben:da gibt es nur einesemotions33 hat geschrieben:er knutscht sie mich, dann haut sie mich, dann schimpft sie mit mir !!!! WAAAASSSSSSSSSSSs, soll ich mit dieser Freundin anstellen ???speedymaus hat geschrieben:

GANZ DOLLE LIEB HABEN

ich wußte esUrmeli hat geschrieben:gute Idee habe es immer gerne kuchelig und gemütlichemotions33 hat geschrieben:ich bring mal ab morgen den guten Trill-Vogelsand mit in den Chat hier lach. Dann können wir den beiden den Weg schön gemütlich auslegen grins.speedymaus hat geschrieben: ohje das wird dann schon ein lustiges gepiepse hier werden.werde nochmal schauen ob ich ein wenig trill hier bekomme

in meinem Alter braucht man das
 grins
  grins

hier Speedy-Mausispeedymaus hat geschrieben:ja so wie immer bitteUrmeli hat geschrieben:da gibt es nur einesemotions33 hat geschrieben: er knutscht sie mich, dann haut sie mich, dann schimpft sie mit mir !!!! WAAAASSSSSSSSSSSs, soll ich mit dieser Freundin anstellen ???

GANZ DOLLE LIEB HABEN

für dich
  für dich   

Urmeli hat geschrieben:emotions33 hat geschrieben:DAS möchten wir jetzt nicht wirklich wissen grins!!!!speedymaus hat geschrieben:ja immer in übung für ein

das macht aber SPAß

nein nein, ich wills nicht hören und LESEN
  nein nein, ich wills nicht hören und LESEN 
von MIR hat SPEEDY die FRECHHEITEN NICHTspeedymaus hat geschrieben:ohje das gibt aber dann knirschgeräusche hierUrmeli hat geschrieben:gute Idee habe es immer gerne kuchelig und gemütlichemotions33 hat geschrieben: ich bring mal ab morgen den guten Trill-Vogelsand mit in den Chat hier lach. Dann können wir den beiden den Weg schön gemütlich auslegen grins.

in meinem Alter braucht man das

nimm das solangUrmeli hat geschrieben:klar aber leider waren bei uns schon alle ausverkauft im Supermarktspeedymaus hat geschrieben:Urmeli hat geschrieben: man nimmt was man kriegen kann

na dann nimm lieber sowas