stand in der BILD grinsUrmeli hat geschrieben:woher wißt Ihr das ich soo gerne kuscheln tu????emotions33 hat geschrieben:und auch mal wieder fix urmeli umärmeln mußspeedymaus hat geschrieben: urmeli
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

stand in der BILD grinsUrmeli hat geschrieben:woher wißt Ihr das ich soo gerne kuscheln tu????emotions33 hat geschrieben:und auch mal wieder fix urmeli umärmeln mußspeedymaus hat geschrieben: urmeli
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich glaub sie killt uns dochUrmeli hat geschrieben:sicher nichtemotions33 hat geschrieben:Mausi, sie wird uns ERSCHLAGEN lachspeedymaus hat geschrieben: dafür muss sie dann morgen sooooooooooo viel nachlesen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
eher wie irre![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ihr seid sooo süß
hab ich doch ne Speedy, mal Schild aufstellen grinsUrmeli hat geschrieben:da gibt es nur einesemotions33 hat geschrieben:er knutscht sie mich, dann haut sie mich, dann schimpft sie mit mir !!!! WAAAASSSSSSSSSSSs, soll ich mit dieser Freundin anstellen ???speedymaus hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
GANZ DOLLE LIEB HABEN
ich wußte esUrmeli hat geschrieben:gute Idee habe es immer gerne kuchelig und gemütlichemotions33 hat geschrieben:ich bring mal ab morgen den guten Trill-Vogelsand mit in den Chat hier lach. Dann können wir den beiden den Weg schön gemütlich auslegen grins.speedymaus hat geschrieben: ohje das wird dann schon ein lustiges gepiepse hier werden.werde nochmal schauen ob ich ein wenig trill hier bekomme![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
in meinem Alter braucht man das
hier Speedy-Mausispeedymaus hat geschrieben:ja so wie immer bitteUrmeli hat geschrieben:da gibt es nur einesemotions33 hat geschrieben: er knutscht sie mich, dann haut sie mich, dann schimpft sie mit mir !!!! WAAAASSSSSSSSSSSs, soll ich mit dieser Freundin anstellen ???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
GANZ DOLLE LIEB HABEN![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Urmeli hat geschrieben:emotions33 hat geschrieben:DAS möchten wir jetzt nicht wirklich wissen grins!!!!speedymaus hat geschrieben:ja immer in übung für ein![]()
![]()
das macht aber SPAß
von MIR hat SPEEDY die FRECHHEITEN NICHTspeedymaus hat geschrieben:ohje das gibt aber dann knirschgeräusche hierUrmeli hat geschrieben:gute Idee habe es immer gerne kuchelig und gemütlichemotions33 hat geschrieben: ich bring mal ab morgen den guten Trill-Vogelsand mit in den Chat hier lach. Dann können wir den beiden den Weg schön gemütlich auslegen grins.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
in meinem Alter braucht man das![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nimm das solangUrmeli hat geschrieben:klar aber leider waren bei uns schon alle ausverkauft im Supermarktspeedymaus hat geschrieben:Urmeli hat geschrieben: man nimmt was man kriegen kann![]()
![]()
![]()
na dann nimm lieber sowas![]()