Claire, was muss ich lesen? Es tut mir tierisch leid für dich

Ich für meinen Teil habe mir fest vorgenommen, ein paar Dinge in meinem Leben zu ändern. Ich war die letzte Woche so verzweifelt und meine Gedanken sind mal wieder im Kreis: Warum ich schon wieder? Ich habe manchmal einfach das Gefühl vom Pech verfolgt zu werden. Markus hat mich auch gebeten, die Sache einfach ein bißchen ruhiger anzugehen. Ich werde mich die nächsten Woche mal wieder ein bißchen mehr auf mich selbst konzentrieren. Sport machen, für den ich die ganze Zeit fadenscheinige Ausreden wie schonen gefunden habe, mal wieder eine Diät anzufangen, bei der ich dachte, das bringt eh nichts, weil ich bald schwanger bin und es angeblich nicht gut für meine seelische Verfassung ist, mich einen Hungerstreik auszusetzen. Und was das wichtigste für mich ist: Mir spuckt schon seit bestimmt 2 Jahren im Kopf herum, ehrenamtlich im Tierheim mitzuarbeiten. Vielleicht denkt ihr jetzt auch, die spinnt

Bei Dr. Peet will ich mich auch heute mal erkundigen, ob es ggf. eine Behandlungsmöglichkeit gibt, hinsichtlich der Spermaverbesserung. Das sah diesmal leider so aus, dass es nur noch 0,3 Mio/ml waren und nur 1% normal geformt. Davon ist dann nach Aufbereitung kaum noch was übrig geblieben. Der Biologe meinte im Spaß, wir hätte fast mehr EZ gehabt als Spermien (HAHA) Er sprach auch von einem evtl. genetischen Defekt, den man untersuchen kann. Mal schauen, wie es weitergeht, auf jeden Fall hat er wieder angefangen, Zink Selen und Vitamin C zu nehmen. Bevor wir einen 2. Versuch starten, haben wir wieder 3 Monate Zeit.
Ansonsten geht es mir wieder gut, ich muss mich nur diese Woche noch schonen und gehe erst nächste Woche wieder arbeiten. Ich kann also prima das schöne Wetter genießen


Am 18.07. bin ich dabei BASTA Egal was passiert. Und die Idee mit der Adress- und Mail-Liste finde ich gut. Soll ich es zu dir, Claire, schicken?
Seid mir nicht böse, wenn ich nicht alles nachlese, aber ihr habt in der Woche ja 10 Seiten geschrieben, ihr kleinen Fleißigen

Heike, meine Daumen sind alle wieder für dich frei und ich drücke ganz arg und denke an dich, dass wenigstens du hier was positives melden kannst.
Andrea, hast du jetzt schon angefangen?
Nicole: Was macht der Bau und hattest du nicht auch IUI? Wann war sie denn oder ist etwa was schiefgegangen, weil kein Datum bei dir steht?
Anke: Was macht die Arbeitslosigkeit? Hast du dich schon daran gewöhnen können. Und wie geht es dir ansonsten? Sitzt der Kopf wieder gerade auf den Schultern?
Moni: Lebst du noch?
Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag mit hoffentlich nicht so viel Arbeit. Ich drücke euch alle ganz dolle
