Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeer!
Hallo Ihr Lieben Vielschreiber,
ihr wart ja wieder fleißig. Leider kann ich nicht so oft mithalten, ich hab an der Arbeit immer ziemlich viel zu tun und dann den ganzen Tag am PC, da habe ich schnell mal die Schnauze voll
Ulli, schön das es Dir und dem Krümel gut geht. Ich hoffe ja auch noch, das wir mal irgend eines schönen Tages da auch hinkommen. *träum*

weiterhin für Dich. Bis jetzt hört sich ja alles super an. Warst Du eigentlich in Bad Münder in Behandlung? Da bin ich nämlich gerade.
Sini, Deine Gedanken kann ich sehr gut verstehen, oft sagt einem die innere Stimme das richtige, auch wenn Du nun schon die 4 vor Deinem Alter hast, ich denke ich würde auch so handeln.

Vielleicht sieht es nächsten Monat schon anders aus
Conny, danke für den Link mit dem Prop. War doch noch sehr interessant das zu lesen, vorallem das es in der Schweiz als Granulat gar nicht zugelassen ist. Aber ich denke auch, wir übertreiben es ja nicht mit dem Zeug.
Urmeli, also ich nehme täglich 15 Trpf und ein erbsgroßes Granulat. Mir gehts gut dabei. Probiers einfch aus, wie es für Dich am besten ist.
Ich bin nun schon über die Hälfte meines Vorzykluses und habe gestern gerade die Estrifam von 2 auf 4 mg aufgestockt und gleichzeitig gibts jetzt noch Clinofem dazu. Naja und zum Zyklusende gibt dann noch 3 Tage je eine Decapeptyl dazu. Es ist dieesmal ein ziemlich wirres Protokoll mit vielen fast täglichen Änderungen, so das ich ganz schön aufpassen muß, das ich nichts falsch mache. Naja zusätzlich habe ich mir noch die Helonias geholt auf Ullis Empfehlung

und hoffe das dieser wirre Versuch zum Erfolg führt. Immerhin ist es unser 13.Start!
Ich hoffe ich hab jetzt nicht zu viel gelabert

, aber dafür kann ich halt nicht so oft schreiben. Aber ich lese auf jeden Fall mit.
Liebe GRüße an alle, auch die Nichtgenannten natürlich und

für die die es gebrauchen können. Bis bald...