Ich habe ein bisschen danach recherchiert und bin auf diesen wissenschaftlichen Artikel gestoßen:
http://www.apis.admin.ch/de/bienenprodu ... olis_d.pdf
... also Vorsicht mit der Überdosierung.
Viele Grüße
Connie

hat mir nach der FG gesagt, dass nach einer ICSI normalerweilse immer eine FU empfohlen wird. Hat dein Doc denn dazu schon etwas gesagt ? Ich denke, wenn Du Dich dadurch besser fühlst - mach es, hör auf dein Bauchgefühl.
 hat mir nach der FG gesagt, dass nach einer ICSI normalerweilse immer eine FU empfohlen wird. Hat dein Doc denn dazu schon etwas gesagt ? Ich denke, wenn Du Dich dadurch besser fühlst - mach es, hör auf dein Bauchgefühl. 

.Ist doch SV, vielleicht habe ich ja Glück und finde was tolles.
 .Ist doch SV, vielleicht habe ich ja Glück und finde was tolles. 

weiterhin für Dich. Bis jetzt hört sich ja alles super an. Warst Du eigentlich in Bad Münder in Behandlung? Da bin ich nämlich gerade.
 weiterhin für Dich. Bis jetzt hört sich ja alles super an. Warst Du eigentlich in Bad Münder in Behandlung? Da bin ich nämlich gerade. Vielleicht sieht es nächsten Monat schon anders aus
  Vielleicht sieht es nächsten Monat schon anders aus 
 und hoffe das dieser wirre Versuch zum Erfolg führt. Immerhin ist es unser 13.Start!
 und hoffe das dieser wirre Versuch zum Erfolg führt. Immerhin ist es unser 13.Start! , aber dafür kann ich halt nicht so oft schreiben. Aber ich lese auf jeden Fall mit.
 , aber dafür kann ich halt nicht so oft schreiben. Aber ich lese auf jeden Fall mit. für die die es gebrauchen können. Bis bald...
 für die die es gebrauchen können. Bis bald... 

Passiert mir leider öfter, weswegen ich schon häufiger bei OTTO bestellt habe. Da spart man sich `ne Menge Zeit und Nerven.
  Passiert mir leider öfter, weswegen ich schon häufiger bei OTTO bestellt habe. Da spart man sich `ne Menge Zeit und Nerven. 

hat nur gesagt, das ich mir es überlegen soll und ihm dann beim nächsten Termin bescheid geben soll. Ich lasse die FU aber in jedem Fall machen, vorausgesetzt mein Lüttsches überlebt bis dahin... Aber ich will ja positiv denken!!!
  hat nur gesagt, das ich mir es überlegen soll und ihm dann beim nächsten Termin bescheid geben soll. Ich lasse die FU aber in jedem Fall machen, vorausgesetzt mein Lüttsches überlebt bis dahin... Aber ich will ja positiv denken!!!

). Wenn ich es nicht von meinem Gyn.  gewusst hätte und vom Us, ich hätte NICHTS gemerkt. Und als mein Bauch wuchs, war ich STOLZ, erst Recht, als Florian das erste mal strampelte. Wird schon gut gehen, ich weiss das!!!!!
 ). Wenn ich es nicht von meinem Gyn.  gewusst hätte und vom Us, ich hätte NICHTS gemerkt. Und als mein Bauch wuchs, war ich STOLZ, erst Recht, als Florian das erste mal strampelte. Wird schon gut gehen, ich weiss das!!!!! , herrlich. Könnte ich jeden 2. Tag machen. Wir freuen uns schon auf den F Kurs, der Mitte Februar losgeht. Nächste Woche noch mal, dann ist bisschen Pause und dann gehts weiter. Die Musik ist herrlich und mein Menne kapierts auch recht schnell
 , herrlich. Könnte ich jeden 2. Tag machen. Wir freuen uns schon auf den F Kurs, der Mitte Februar losgeht. Nächste Woche noch mal, dann ist bisschen Pause und dann gehts weiter. Die Musik ist herrlich und mein Menne kapierts auch recht schnell  Ist echt gerade Balsam für meine  Seele.
 Ist echt gerade Balsam für meine  Seele.  
  Mal links, mal rechts, mal stärker, mal weniger stark. Donnerstag und Freitag jeweils den ganzen Morgen bis in den frühen Nachmittag hinein ein Dauerziehen auf der linken Seite. Hat sich fast angefühlt wie Regelschmerzen oder eher wie ein brennendes Ziehen. Ich vermute, mein Kleines hatte mal wieder `nen Wachstumsschub und das waren Dehnungsschmerzen, vielleicht etwas verschlimmert durch die Endo? Es war ja auszuhalten, ehrlich, aber es hat einfach genervt, vorallem auf Arbeit am Schreibtisch! Meine Kollegen wissen ja noch nichts, also kann ich da auch nicht wer weis wie rumjammern. Gestern Abend war ich dann einfach nur müde und lustlos, habe mich auf mein Sofa mit meiner Schmusedecke verknuddelt und mir die Füße von meinem Menne massieren lassen. Man war das gut!
 Mal links, mal rechts, mal stärker, mal weniger stark. Donnerstag und Freitag jeweils den ganzen Morgen bis in den frühen Nachmittag hinein ein Dauerziehen auf der linken Seite. Hat sich fast angefühlt wie Regelschmerzen oder eher wie ein brennendes Ziehen. Ich vermute, mein Kleines hatte mal wieder `nen Wachstumsschub und das waren Dehnungsschmerzen, vielleicht etwas verschlimmert durch die Endo? Es war ja auszuhalten, ehrlich, aber es hat einfach genervt, vorallem auf Arbeit am Schreibtisch! Meine Kollegen wissen ja noch nichts, also kann ich da auch nicht wer weis wie rumjammern. Gestern Abend war ich dann einfach nur müde und lustlos, habe mich auf mein Sofa mit meiner Schmusedecke verknuddelt und mir die Füße von meinem Menne massieren lassen. Man war das gut!