Guten Abend,
@ Ulrike
Ist schon gut wenn man so einen Frevel hat

. Aber es ist wie Natsi schon sagte schon lustig wenn manche Mitmenschen so einen kleinen Fremdwörter Tick haben.
Sachen gibt es

, schon blöd wenn Frau fremd herzelt und dann noch nicht mal aufpasst. Bin mal gespannt ob Du erfährst wie die Geschichte weitergeht.
Beim CTG schon kleine Wehwehchen, da wird sich das Schneckchen jetzt wohl endgültig so langsam auf den Weg machen um die Mama und den Papa bei Tageslicht kennen zu lernen

. Das beste an den kleinen Wehwehchen ist das Du sie noch gar nicht merkst

.
Das mit den Pampers ist ja eine Super Sache, schon fertig gerechnet?
Ich finde es sehr lieb von Deinen Kunden, dass sie sich jetzt mit ihren Wäschebergen zurückhalten.
@ Natsi
Vielleicht muss man einfach so einen „netten“ Kollegen haben, wer weis sonst würde es uns auf der Arbeit noch so gut gefallen, dass wir gar nicht mehr heim wollen

.
Die Super Nanny habe ich nur so im vorbeischalten kurz gesehen, mir taten diese Kinder sehr leid, sie können doch nichts dafür das ihre Eltern nicht in der Lage sind sie zu erziehen. Und sehr liebevoll sind die Eltern ja auch nicht mit den Kindern umgegangen. Als die Mutter die Katzen, die sie ja scheinbar sehr liebt, am Tisch an ihrer Tasse trinken lies musste ich umschalten.
Sind die Amicontainer wenigstens heute pünktlich angekommen?
@ Joelle
Mensch das hört sich ja gar nicht gut an bei Dir

.
Ich weis Du hast auch schon viel für Deinen KIWU getan und wurdest immer wieder enttäuscht. Die OP ist wieder eine Chance aber die Gefahr dass es nicht funktioniert und Du wieder enttäuscht wirst ist real, aber es könnte auch funktionieren. Ich weis irgendwann kann man keine Enttäuschungen mehr vertragen.
Ich kann Dich verstehen, egal ob Du Dich für oder gegen die OP entscheidest. Vielleicht brauchst Du wirklich mal etwas Abstand. Ich wünsch Dir auf jeden Fall alles gute

und wenn Du jemand zum reden oder zuhören brauchst ........
Ich bin noch nicht so weit, dass ich vom KIWU abstand nehmen kann, wenn die Kryo bei mir nicht funktioniert werde ich noch mal eine Bauchspiegelung machen lassen um zu sehen was die Endo so macht und ob die Eileiter noch frei sind.
@ Monan
Auch noch so spät im Forum unterwegs? Ich hoffe die Spaghetti schmecken.
@ Sandy
Heute im Stress? Kann Denny wieder normal essen, da leidet man richtig mit wenn es so einem kleinen Wurm nicht gut geht.
Je näher der Termin in der Uni kommt, je nervöser werde ich und irgendwie auch ein bisschen Depri. Am liebsten würde ich mich in eiener Ecke verkriechen und nie wieder rauskommen.
Bei uns schneit es schon wieder, es ist alles weis. Werde dann mal ins Bettchen gehen, dass ich morgen für die Schlittenfahrt auf die Arbeit ausgeruht bin.
Bis bald
Martina