Uups, sorry, da hab ich mich damals verlesen gehabt - dann viel Glück beim 3.Baby
@Dreamer
Ich warte ...
Dein Arzt ist wirklich ne Wucht! Ich denke da bist Du einfach in bester Behandlung und brauchst Dir wirklich keine Sorgen zu machen. Ich hoffe Deinem Bauch geht´s besser?
@Claire
Genießt die Auszeit und nutzt die Gunst des natürlichen ES und ich wünsche Euch einen "6er um die ES-Zeit"
@Ari
Mensch Ari, da hste ja wirklich heftige Tage hinter Dir! Zwillinge wären ja auch ganz nett gewesen, aber gleich drei
Danke für die SS-Viren...ich hoffe sie zeigen nun die erwünschte Wirkung
@biritmaria
Herzlichen Glückwunsch zu den tollen EZ! Ich wünsche Dir viel Glück für diesen Versuch und drück Dir die Däumchen! Den Gedanken daß es faszinierend und schön ist zu wissen daß nun die Gene von dem gelibten Mann und einem selbst verschmelzen und darauß ein eigenes süßes Baby entstehen kann und hoffentlich wird finde ich wunderschön! Behalte Dir diese Gedanken und halt sie ganz fest! Dann klappt das - ganz bestimmt!
@Pebbles
Viel Erfolg beim US morgen!
@Wurzel
Genieß die kommende WS und das Gefühl schwanger zu sein und ich wünsche Dir viel Glück damit Du dieses Gefühl dann die kommenden 9 Monate weiterhaben darfst! Toi toi toi!
@Selma
UND? Wie war der US? Wär schön wenn Du kommende Woche Deine Eskimos bekommen würdest! Viel Glück!
@Sternenbaby
Ach Liebes, was muss ich denn da lesen! Die machen Dich ja echt völlig verrückt in Deiner PX! Wenn Du mal die Hormonwerte und auch die Werte des HCGs nachsehen willst kann ich Dir die Seite
http://www.9monate.de
wärmstens empfehlen...da einfach in der Suchmaschine HCG-Wert oder Hormonwerte eingeben und Du wirst sicher fündig werden! Ich quetsche meine Däumchen daß es KEINE Eileiter-SS ist sondern ein süßes gesundes Baby das sich am richtigen Fleck eingenistet hat! Viel Glück!
@all
Schöööönen Tag!
LG Simi (die den US-Termin am Freitag garnicht mehr erwarten kann)