ICSI, IVF, IUI und Kryo der 6.te mit guten SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

@Sonnenwunder
Uups, sorry, da hab ich mich damals verlesen gehabt - dann viel Glück beim 3.Baby :-)! Liebe Sonja, es ist völlig egal das wievielte Kind Du Dir wünschst! Wenn es Euer Wunsch ist und Ihr dieses Baby haben möchtet dann kämpft auch dafür! Das ist Euer absolutes recht und ich finde nicht daß Du deswegen "verrückt" bist! Mein Mann und ich wollen auch mehr als ein Baby (wenn doch erst mal das erste langsam kommen würde *hoff*) und wir werden sicherlich auch unseren Wünschen entsprechend handeln und alles in unserer Macht stehende tun um sie erfüllt zu bekommen :-)! Ich knuddel Dich und wünsche Dir von ganzem Herzen viel Glück und einen tollen HCG-Wert!!!!!!!!!!!!

@Dreamer
Ich warte ... :lol:
Dein Arzt ist wirklich ne Wucht! Ich denke da bist Du einfach in bester Behandlung und brauchst Dir wirklich keine Sorgen zu machen. Ich hoffe Deinem Bauch geht´s besser?

@Claire
Genießt die Auszeit und nutzt die Gunst des natürlichen ES und ich wünsche Euch einen "6er um die ES-Zeit" :-)! Toi toi toi!

@Ari
Mensch Ari, da hste ja wirklich heftige Tage hinter Dir! Zwillinge wären ja auch ganz nett gewesen, aber gleich drei :-)! Na, jetzt wird´s erst mal ein Wonneproppen *lach*...schöne 9 Monate, liebe Ari!
Danke für die SS-Viren...ich hoffe sie zeigen nun die erwünschte Wirkung :-)

@biritmaria
Herzlichen Glückwunsch zu den tollen EZ! Ich wünsche Dir viel Glück für diesen Versuch und drück Dir die Däumchen! Den Gedanken daß es faszinierend und schön ist zu wissen daß nun die Gene von dem gelibten Mann und einem selbst verschmelzen und darauß ein eigenes süßes Baby entstehen kann und hoffentlich wird finde ich wunderschön! Behalte Dir diese Gedanken und halt sie ganz fest! Dann klappt das - ganz bestimmt!

@Pebbles
Viel Erfolg beim US morgen!

@Wurzel
Genieß die kommende WS und das Gefühl schwanger zu sein und ich wünsche Dir viel Glück damit Du dieses Gefühl dann die kommenden 9 Monate weiterhaben darfst! Toi toi toi!

@Selma
UND? Wie war der US? Wär schön wenn Du kommende Woche Deine Eskimos bekommen würdest! Viel Glück!

@Sternenbaby
Ach Liebes, was muss ich denn da lesen! Die machen Dich ja echt völlig verrückt in Deiner PX! Wenn Du mal die Hormonwerte und auch die Werte des HCGs nachsehen willst kann ich Dir die Seite

http://www.9monate.de

wärmstens empfehlen...da einfach in der Suchmaschine HCG-Wert oder Hormonwerte eingeben und Du wirst sicher fündig werden! Ich quetsche meine Däumchen daß es KEINE Eileiter-SS ist sondern ein süßes gesundes Baby das sich am richtigen Fleck eingenistet hat! Viel Glück!

@all
Schöööönen Tag!

LG Simi (die den US-Termin am Freitag garnicht mehr erwarten kann)
Simi & Keks 17.07.2003
Werbeslider mit Buttons
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

hallo ihr lieben,

ich bins mal wieder. komme gerade von meiner hausgyn, wo ich zur krebsvorsorge hinmusste, und die gute konnte es ich nicht nehmen lassen, gleich einen US mitzumachen. es ist ein kleiner süßer krümel, der es sich an der richtigen stelle so richtig gemütlich gemacht hat. ich habe jetzt mein ultraschallbild hier und starre die ganze zeit den kleinen nupsi an! :o :o
mein mann kommt heute von einer geschäftsreise wieder und er kann es kaum erwarten unseren "nachwuchs" :wink: zu sehen. am freitag habe ich dann nochmal einen US in der kiwupraxis, und wenn da dann auch alles okay ist, bin ich dann nur noch bei meiner gyn. die hat sich soooo gefreut für mich. ich war noch nie sooo gern beim frauenarzt.

ansonsten habe ich auch schon mit der typischen übelkeit zu tun, musste aber glücklicherweise noch nicht spucken. und ich könnte ununterbrochen essen. wenn ich esse, gehts mir wenigstens nicht schlecht. also ess ich eben. *ggg* ich hab meiner gyn heute meinen bauch gezeigt und sie gefagt, ob das normal ist, dass der schon wächst. darauf hin sagte sie nur, dass das halt bei einigen frauen sehr früh losgeht. hmmm :roll:

liebes sternenbaby,
mensch, was hört man denn von dir????? ich drücke dir so die daumen, dass man beim nächsten US den krümel am richtigen fleck findet. meine gyn musste eben auch ganz schön suchen, so klein ist das alles noch.
ich werde heute abend für dich beten. :knuddel:

liebe dreamer,
du ärmste übergibst dich immer noch? mensch wie kommt das bloß. gute besserung für dich!!!

liebe claire,
es tut mir sehr leid, dass es dieses mal nicht geklappt hat. aber du machst ja schnell weiter, gelle? viel kraft und glück für dich!

liebes wurzelchen,
wenn ich dir zwar auch schon xmal mündlich gratuliert habe zu deinen blastos, hier dann auch nochmal schriftlich. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.
mein größter wunsch ist es, in ein paar monaten mit dir durch H&M zu wandern in der abteilung MAMA.

liebe sonja,
na, was macht der WS-koller? ich drück dir ganz doll die daumen für freitag. das wird schon... 8) hoffentlich vergehen die restlichen zwei tage ganz schnell...

hey ari,
da kannst du ja glücklichweise aufatmen. drei stück wären wohl echt ne nummer zu hart gewesen. alles gute weiterhin.

@all
ein frohes brüten, warten usw... einen schönen mittwoch und bis zum nächsten mal :knuddel:

eure
Ari
Liebe Grüße
Ari

mit Tami *27.08.2003, 40+0 an Mamas Geburtstag!!!

Bild
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Haaaallo an Alle !

Wißt ihr was schön ist ? Wenn man auch ohne Ultraschall genau sagen kann wo die Eierstöcke sind ! :wink: :D Die meldeten sich den ganzen Tag immer wieder.

Wurzelviel Glück mit deinen Krümelchen ! Hoffentlich unterschreiben sie schnell einen 9 Monate Untermietvertrag ! :lol: :knuddel:

Ari da haben dich die Ärzte ja ganz schön in Aufregung versetzt ! Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft mit deinem "Einling" ! :lol:

AriJ Genieße die Zeit und las es dir so richtig gutgehen ! Das hast du dir verdient ! :lol:

Sternenbaby Du Arme ! Ich hoffe für dich das sich alles schnell positiv klärt ! Fühl dich :knuddel: von mir !

Sonnenwunder und Simimone ich kann euch auch gut verstehen. Wenn es endlich einmal klappt möchte ich auch mehr als ein Kind. Mindestens zwei aber lieber drei bis vier. Warum soll das schlimm sein wenn man sich mehr als ein Kind wünscht. Ich kenne eine die hat neulich mit 32 ihr sechstes Kind bekommen. Das ist nicht nur Leuten erlaubt bei denen es so klappt. Was soll an unserem Wunsch schlimmes sein ?

Theresa danke das du so stolz auf mich bist ! Finde ich ganz ganz lieb von dir.

Ich bin sowieso so froh euch entdeckt zu haben ! Manchmal wüßte ich garnicht was ich ohne euch machen sollte ! Es ist immer jemand für einen da, wo findet man das noch ! Immer ein offenes Ohr, immer einen Ratschlag und gute Tips und am schönsten immer jemand da der einen beruhigt, tröstet und Mut zuspricht.

Viele liebe Grüße an Alle Pebbles
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Hallo !!!11

Sternenbaby, ich drücke dir ganz fest die Daumen, daß alles in Ordnung kommt und du keine trüben Gedanken mehr hast. Es sollen doch schöne 9 Monate werden. Laß dich mal :knuddel:

Ja, heute war nochmal US. Also, ich hatte die Ärztin am Montag falsch verstanden, denn die GMS war am Montag 7mm und heute 7,8mm. Die Ärztin meinte aber, daß im Kryozyklus alles über 6mm in Ordnung wäre und die GMS würde gut aussehen. So, weiter geht es morgen Abend, denn da muß ich auslösen. Die zwei Follikel im rechten Eierstock haben sich weiterentwickelt und es gilt weiterhin die Parole kein ungeschützter GV. Am Montag müssen wir dann im Labor anrufen und fragen, ob es zum Transfer kommt. Der wäre dann direkt am Montag. D.h. morgen noch eine Spritze, dann ist erst mal Ruhe. So oder so.

Dreamer, wie geht es dir? Was macht der Bauch?

Allen anderen wünsche ich einen schönen Abend und melde mich morgen Abend wieder.

Liebe :knuddel: grüße von Selma
sternenbaby
Rang1
Rang1

Beitrag von sternenbaby »

Hallöchen!

Also wenn ich euch nicht hätte! Vielen vielen Dank für Eure Anteilnahme. Ich bin wirklich sooooo froh, in diesem Ordner zu sein. Hier kümmert sich wirklich jeder um jeden. Lasst Euch alle von mir :knuddel: .

Ich hatte bisher keinerlei Schmerzen mehr auf der linken Seite und Werte das als gutes Omen. Morgen werde ich ja endlich Bescheid wissen, hoffentlich. Das zehrt ganz schön an den Nerven. Ich bin nur so froh, dass es bei allen anderen total gut geht!

Viele liebe Knuddler und Grüße vom
Euer Sternenbaby

Bild

Bild

Bild
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Hallo Ihr Lieben,

hier hat sich ja wieder einiges getan. ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel, wenn ich nicht auf jeden einzelnen eingehe.

nur soviel Dreamer, du hast ja einen Arzt !!! (haste dem schöne Augen gemacht :wink: :roll: , habe noch nie gehört, dass sich ein Arzt soooo um seine Patientinnen kümmert !

Ich habe übrigens gestern entnervt in meiner Praxis angerufen, weil sich Mensmäßig immer noch nichts tat...Ich konnte auch gleich zum US kommen, da stellte sich heraus, dass die Eierstöcke gerade erst wieder das Arbeiten angefangen haben, nach US bin ich ca. 6. ZT, nur hatte ich eben keine Blutung (die letzte im Mai). Morgen kann ich anrufen wegen der Blutwerte und dann nehme ich 10 Tage Clinofem (oder so ?) das soll die Blutung auslösen. Hatte das schon mal jemand ??

Irgendwann dann kann ich endlich mit der Kryo anfangen. Das ist dermaßen ärgerlich, hätte ich doch gleich im Folgezyklus der ICSI weitergemacht, jetzt ist soviel Zeit ins Land gegangen, ich bin total gefrustet, 2 Monate nur Warten.

Achso, ich habe bei Wunschkinder gelesen, dass Ayscha (ich denke es gibt bei beiden nur die eine) eine Fehlgeburt hatte, es tut mir für sie sehr sehr leid, soviel Versuche und dann diese Enttäuschung.

Viele Grüße an alle,
Christin
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Guten Morgen Ihr lieben!

Ich melde mich mal wieder zu Nachtschlafender zeit. Ich kann doch wirklich nicht mehr auf dem Bauch schlafen. Es ist zum verrückt werden. Nunja. Was soll's. Will mich nicht beklagen.

War ja gestern wieder beim Arzt und es sieht soweit alles gut aus. Ich werte eh alles negativ aus, auch wenn mein Mann und mein Arzt es positiv sehen. Ich bin so fest davon überzeugt, daß es nicht geklappt hat. :roll: Anyway. Meine Eierstöcke sind minimal größer geworden und das ziehen und zerren sei wohl kein schlechtes Zeichen und das dürfte ich haben. Keine Megazysten und das Wasser ist auch nicht unbedingt mehr geworden.

Jaaaaaaaaaa, und dann habe ich die Frage gestellt, wie das mit dem Arbeiten sei, denn ich sei ja nur noch bis heute krank geschrieben und mein Arzt sagte:"Sie glauben ja wohl nicht, daß sie so arbeiten gehen. Sie bleiben noch mindestens eine Woche zu Hause." Da mußte ich doch erst einmal schlucken, aber recht hat er ja. Hatte zu allem Überfluss dann gestern in der Praxis 38°C Temp. Kam wohl von der wenig Flüssigkeit die ich zu mir genommen hatte. Hier zu Hause ist alles okay. Freitag muß ich wieder hin. Komme mir schon vor, wie eine Stammeinrichtung. ;-)

Liebe Christin!
Es ist schön, mal wieder was von Dir zu hören. Melde Dich doch ruhig öfters mal. Ich drücke Dir jeden Falls die Daumen, daß Du heute gute Blutwerte bekommst und Du auch endlich anfangen kannst.
Mein Arzt ist wirklich eine Wucht, aber er macht das für all seine Patientinnen und findet das auch noch ganz normal. Ich könnte Dir da Sachen erzählen. Wenn es nicht so weit für Dich wäre, würde ich glatt sagen, daß Du mal hin gehen solltest. :wink: Ich hatte da schon Angst, daß der 1.7. was ändert, aber das hat es zum Glück nicht. Also mal ein Arzt, wie er im Buche steht und seine Arbeit 1000% ernst nimmt und das merkt man auch. Es ist echt super da und ich kann es nur jedem empfehlen, der hier in der Umgebung wohnt.
Das von Ayscha habe ich auch gelesen und es ist unsere. Finde ich richtig traurig und wünsche Ihr wirklich alles Gute.

Liebes Sternenbaby!
Es freut mich, daß es Dir hilft hier zu schreiben und ich drücke Dir für heute wirklich mega feste meine Daumen. :knuddel:

Liebe Selma!
Schön, daß es bei Dir jetzt doch so gut aussieht. Ich drücke Dir für Deine Eskimos ganz feste die Daumen. Und immer schön feste daran denken: Die Sache mit den Eskimos funktioniert wirklich.

Liebe Pebbles!
Mit den Eierstöcken hast Du absolut recht, aber ich wäre froh, wenn sie jetzt mal Ruhe geben würden. Nicht, daß das die nächsten 9 Monate so bleibt. ;-)

Liebe AriJ!
Ich ziehe Dir auch gleich die Ohren lang. Du machst Dir immer solche Sorgen und nun hast Du sogar schon Dein erstes US-Bild. *neidisch bin* ;-) Ich wünsche Dir so tolle 9 Monate und hoffe, daß Du Dir keine Sorgen mehr machen brauchst.

Liebe Simimone!
:knuddel: Und ganz dolles Sorry, daß ich gestern nicht angerufen habe, aber es war alles so blöd. Bin durch das Vomex ständig eingeschlafen und mußte dann auch gestern schon wieder zum Arzt. Kannst Du mir verzeihen? Sollen wir heute telefonieren?

Liebe Ari!
Puhhhh. Hast aber einen guten Gyn. ;-) Die ganze Aufregung umsonst. Ich gratuliere Dir. Und das mit dem Gewicht nimm nicht so ernst. Habe auch so viel zugenommen durch die Hormone und das Cortison, daß ich schon horror habe überhaupt eine Waage zu besteigen.

@ ALL
Liebe Grüße von Sonja / Sonnenwunder. Ihr geht es gut, aber sie hat wohl ein paar Probleme ins Forum zu kommen.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Theresa
Rang3
Rang3

Beitrag von Theresa »

Hallo,

wollte nur kurz Bescheid geben:

die 1. Spritze ist drin!!!!! Juhuuu!!!!!
LG Theresa
Bild Bild

Bild
Birgit T
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit T »

Guten Morgen alle zusamme!

@Theresa, ich bin der selben Meinung wie Du, ich möchte auch keinen Transfer nach 2 Tagen mehr, denn wie es sich anfühlt 14 Tage umsonst zu warten und auch zu wissen, die EZ waren nicht so gut, daß wird eh nix, daß weiß ich!

So, da ich ja sowieso nicht den Durchblick habe, wo jeder von Euch steht, wünsche ich Euch allen, daß es gut läuft!

LG Birgit T
sonnenwunder
Rang4
Rang4

bin auch noch da, der Puter hat mich immer rausgeschmissen

Beitrag von sonnenwunder »

Hallo!
Ich bin jetzt auf Umwegen doch noch im Ordner angekommen, seit 2 Tagen hängt sich der PC immer auf, wenn ich bei der Forenauswahl nur auf Diskussion über Kiwu gehe...

Aber jetzt habe ich ihn ausgetrickst.
Also heute nacht war ich fest davon überzeugt, daß es geklappt hat und heute morgen nun sehe ich wieder alles schwarz.
Habe mir gestern noch mehr Literatur über Pflegekinder aus der Bücherei geholt und da werde ich dann das Wochenende mit verbringen, um mich auf andere Gedanken zu bringen, wenn es ein negativ gibt morgen.Wir sind uns einig, daß es dann ein Mädchen bis zu 2 Jahre sein sollte und werden in den nächsten Wochen dann tätig, aber das kann sich schon hinziehen über zig Monate.

Ansonsten wie gehabt morgendliches Erbrechen und auch am Tag Übelkeit und gestern auf einmal völlig verrückt Schwindel ohne Ende, bin aber echt der Meinung,daß es die Psyche wohl ist, die sich sowas herbeisehnt...
Brust tut manchmal weh und auch zieht es im Unterleib, aber nicht durchgehend. MIgräne und Akne habe ich nicht...und auch mein Gewicht ist konstant, sonst steigt es immer aufgrund von Wassereinlagerungen vor der Regel um fast 2 kg.

Ist schon verrückt, was man alles beobachtet, ach herje, morgen habe ich endlich Klarheit!
Ich mache jetzt mal schon Schluß, muß die Jungen einsammlen fahren.
Versuche noch mal nachzulesen, was hier so los war!
Bin aber erst mal nur froh, daß mich dieses Puterding überhaupt wieder zu Euch läßt!

Sonja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“