Steffi, dir wünsche ich auch "Gute Besserung" !!!

Ich wäre mir da auch unsicher mit Erkältungs-Medis, wegen der IUI..aber ich denke, das Sini da auch nicht so ganz unrecht hat, wenn sie sagt das es ja eigentlich auch nicht viel anders ist als GV und dann Medis...

Wenn es dir so ganz arg schlecht geht, würde ich vielleicht aber doch erstmal einen Arzt um Rat fragen !
Sini, das mit dem Mond und so weiter habe ich nie verstanden, obwohl ich mal angefangen habe, mich damit zu beschäftigen...

Aber ich danke dir für die Auskunft !!! Werde das mal so versuchen !!! Wie lange ist denn diese Mondphase jetzt ??? Das heißt, wie lange geht es denn jetzt dann am besten mit dem essen usw. ????
Ulrike, du brauchst dich wirklich für nichts zu entschuldigen !!! Du hast nämlich eigentlich mit allem was du geschrieben hast so ziemlich den Nagel auf den Kopf getroffen !!!! Traurig, aber wahr !!!
Ob er oder warum er ein eigenes Kind möchte...??? Ich glaube, das es unter anderem auch was damit zu tun hat, das ein Stammhalter her muß oder so. Weißt du, wie es halt so ist im Dorf...Man hat geheiratet und dann muß doch irgendwann mal ein Kind kommen !
Und vielleicht auch damit, das sein Bruder schließlich auch erst einen Sohn und dann noch eine Tochter bekommen hat, obwohl es bei den beiden ähnliche Probleme mit dem ss werden gibt, wie bei uns !
Oder vielleicht ist es ja tatsächlich so, das er mit mir ein gemeinsames Kind haben möchte, weil er mich liebt und weil ich die erste Frau war oder bin, wo er an Hochzeit gedacht hat...?!?!
Ich habe keine Ahnung...!
Es gibt dazu so viele unterschiedlich Aussagen von ihm aus unzähligen Gesprächen die wir schon hatten. Meistens ist es dann aber so, das das was er sagte und das was er dann tut immer auch noch wieder verschiedene Sachen sind...!
Verstehst du, was ich meine ???
Und Sex ???? Was ist das ????