Guten Morgen,
ich habe auch schon das Schneeschippen hinter mir. Ging zum Glück diesmal ganz gut.
Erstmal lIEBE LATIE UND MÄNNE VON LATIE HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT EURER KLEINEN KIRA UND EINE SCHÖNE EINGEWÖHNUNGSZEIT FÜR EUCH DREI.
Heike, Dir wünsche ich, daß die Zyste zumindest kleiner wird. Das Problem kenne ich ja auch. Und mein Arzt meint auch jedesmal, vielleicht geht sie ja mit der nächsten Blutung weg.
Tina,

so ein Mist, es tut mir sooooo leid für Euch.
Ute, ist ja jetzt schon im OP, alles, alles Gute für die Punktion, eine gute Ausbeute und daß Du diesmal von der Überstimu verschont bleibst.
Luzi, super, daß alles medizinisch ok ist. Ich glaube wir müssen doch mal alles zusammen ein erholsames Wellness-Wochenende machen.
Urmeli, vielen Dank fürs Mitbringen der Kerzen, es duftet jetzt hier so herrlich. hmmm, lecker.
Bea, Du hast mir wieder etwas Hoffnung gemacht, daß der Blutdruck auch ohne Tablettenkonsum wieder runter gehen könnte. Ich werde es auf alle Fälle mal probieren. Heute bist Du aber sicher nicht mit dem Rad gefahren, oder?
Porki, wie gehts Euch? Was macht der Fuß von Deinem Mann?
Lalu, Geld wird gleich überwiesen.
Moni, alles Gute für die Follischau
Zum Glück ist heute Freitag, ich wollte heute morgen gar nicht aufstehen.
Ich wünsche Euch noch einen schönen letzten Arbeitstag der Woche und viele liebe Grüße
Elvira