hallo ihr lieben,
jetzt muss ich mich doch mal schnell melden, damit ihr nicht um mich bangen müsst.
danke euch allen fürs daumendrücken und mitbangen, superlieb von euch!
barba, mensch alle vier befruchtet, super. friert ihr zwei ein und bekommt zwei zurück? dann wär ja kryo angesagt, wär doch schön. wir sehen uns dann sicher am montag. hoffentlich wirds da nicht so lang, oder wir gehen einfach
eisessen bis wir dran sind, wär doch was, oder!?
mein frosch hat mich nach der pu abgeholt und mir eine sonnenblume mitgebracht und leckereien zum essen, mann hatte ich hunger und durst. und dann durfte ich auf die couch. und schoki hab ich auch bekommen! (war jetzt seit mai abstinent und hab keine gekauft oder gegessen obwohl ich doch das schokimonster bin)
ich habe wie barba soweit alles gut überstanden. gestern war ich noch ziemlich platt und hab auf meinem sofa geschlafen, war ja auch erst so um 4 zuhause, weil in der praxis soviel los war, dass die pu erst um 12 war. sie hatten 5 eizellen gefunden

, aber leider haben sich nur 3 befruchten lassen

.
blöd war, dass wir ja nur 2 zurückwollten, die aber nicht eine einzelne einfrieren und somit die dritte weggeschmissen haben

bevor ich mich zu drei entscheiden konnte. weiss allerdings auch nicht ob ich mich dazu entschlossen hätte, aber ich hätts gut gefunden wenn ich dazu gefragt worden wäre, es gibt ja schliesslich telefon.
irgendwie ist das ein komisches gefühl, wenn da etwas von einem selber weggeschmissen wird, zumal die eizelle ja in ordnung war und schön befruchtet. ich finde das sollte doch dann unsere entscheidung sein.
nun jetzt geht das bangen wieder weiter, am sonntag kann ich fragen wann denn am montag transfer ist und ich hoffe meine beiden überleben bis dahin. da wir sonst immer am zweiten tag transfer hatten weiss ich ja nicht ob meine eilein überhaupt so lange durchhalten, schluck. aber da müssen wir jetzt wohl durch.
ist jemandem von euch das schon mal passiert, dass eine befruchtete zelle weggeschmissen wurde, wir wollten ja eigentlich kryo machen und wegen mir hätten die auch eine einfrieren können statt die wegzuschmeissen, wir zahlen ja schliesslich auch dafür, naja was solls, ist ja schon über den jordan der oder die kleine.
aber ich versuch einfach nicht näher drüber nachzudenken, es klappt jetzt einfach

und dann brauchen wir keine eskimos mehr.
so jetzt schau ich noch in den juli-ornder und dann gehts zurück auf die couch.
alles liebe
fisch <;())><