ich lieg flach mit ner Erkältung - hat mich ziemlich erwischt.

Gestern war meine 2. IUI an der Uni.
 Gestern war meine 2. IUI an der Uni.Hati, ich nehm garnix. Hab den Termin bei Dr. Reichel ja erst im April
Wegen der Blutgerinnungsuntersuchung hab ich meine KiWu-Doc mal angesprochen, die meinte aber, das macht man erst nach 2 Fehlgeburten

Akupunktur werd ich demnächst auch wieder machen, aber erst nach dem Skiurlaub - meine Kasse bezuschusst mir immer 15 Sitzungen ( einmal im Jahr ), bei anderen Kassen sind es nur 10 Sitzungen, das ist so verschieden.
So, verzieh mich wieder aufs Sofa
Wünsch euch noch eine schöne, restliche Woche.

Dann drück ich Dir die Däumchen, daß es bei Dir anschlägt!
  Dann drück ich Dir die Däumchen, daß es bei Dir anschlägt! 

Insgesamt bin ich wieder etwas positiver - und der Wechsel aus der KiWu-Praxis an die Uni war auf jeden Fall richtig -
 Insgesamt bin ich wieder etwas positiver - und der Wechsel aus der KiWu-Praxis an die Uni war auf jeden Fall richtig -   deshalb machen wir auch erst mal mit IUI weiter und noch keine IVF
 deshalb machen wir auch erst mal mit IUI weiter und noch keine IVF   

ich erlebe gerade wie man sich in einer Überfunktion fühlt. Da ist mir so eine verschlafene Unterfunktion dann doch noch lieber. Echt kaum läuft's mal normal, kommt wieder irgend so ein Klops daher.
 ich erlebe gerade wie man sich in einer Überfunktion fühlt. Da ist mir so eine verschlafene Unterfunktion dann doch noch lieber. Echt kaum läuft's mal normal, kommt wieder irgend so ein Klops daher.