In die Startlöcher....fertig....loooos!! Stimmu um den 20.08

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
AndreaTr
Rang0
Rang0

Beitrag von AndreaTr »

Hallöchen Ihr Lieben,

sorry, wenn ich mich die letzten Tage nicht gemeldet habe, aber ich war ständig soooo müde !!!

Na, die Punktions- und Befruchtungsergebnisse sehen doch in unserer Runde sehr gut aus. Wenn ich richtig gelesen habe, ist keine von uns leer ausgegangen. Das ist doch schon mal klasse !!!

Ich habe gestern schon die 2. Dosis Proluton gespritzt bekommen. Heute oder Morgen soll wohl die Einnistung sein. Ein leichtes Zwicken und Zwacken verspüre ich seit heute Nacht, aber wer weiß woher das kommt. Ansonsten verhält sich mein Körper völlig anders als nach dem ersten Transfer. Ich habe keine "aufgedunsenen, schmerzenden Brüste", keinen "Mega-Bauch" nur ständige Müdigkeit. Ist schon merkwürdig, aber was will man machen ... WARTEN WARTEN WARTEN ... nun, es steht Euch ja nun auch bevor, dann können wir es zumindest gemeinsam machen.

Sorry, daß ich nicht auf jeden Beitrag eingehen kann, aber ich muß gestehen, daß ich nicht alles nachgelesene behalten konnte. Ihr wart ja sooooo fleißig !!! :grin: :grin: :grin:

Liebe Grüße & alles Gute weiterhin
ANDREA
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“