Guten Morgen Sissi
ja, ich bin selber überrascht dass wir es geschafft haben zu entsorgen, war gar nicht so einfahc aber ich denke bei uns ist/war der Druck einfach grösser, da wir weniger Platz haben wie ihr

bei einigen Dingen viel es mir super leicht udn T. nicht und dann wieder umgekehrt, ich würde sagen dass wir es geschafft haben 95 % zu entsorgen und bei den restichen 5 % eben nicht.
Ob die Leute verkleidet kommen?????? Keine Ahnung ich gehe mal davon aus, dass eher nicht, ich sicherlich nicht, pass ja in nix mehr rein, vielleicht den Kaftan aus Marokko, mal schauen
Du kannst ruhig alte Photos verwenden, muss nix neues sein, so wie ihr wollt.
T. ist heute auf der psite, er ist mit einer Nachbarin udn eienm Freund Snowboard fahren, ich wollte heute eigentlich die Bilder aus USA einkleben, mal schauen ob ich es schaffe.
Im ebay (da bin ich seit kurzem Mitglied) bin ich bei einer Wiege am schauen, die gefällt uns beiden udn ist übergross würde also das erste Jahr gut reichen udn es in der Nähe meiens Bruders, bin gespannt ob wir am Schluss die glücklichen Gewinner sind, wäre echt ein super schnäppchen aber leider endet die Aktion heuet nacht um 23:00 h
LG petel