Hallöchen,
bevor ihr eine Vermisstenanzeige aufgebt ganz schnell von mir. Es waren mal wieder zwei Tage mit viel Organisationsstreß bzgl. des Baus und einer schlaflosen, aber zufriedenen Malou, die mich nicht an den Rechner ließ. Auch jetzt sitzt, äh hängt sie auf meinem Schoß, was meist nicht länger als 3 Min gut geht...
Nancy,
meine Güte du Arme, und deine armen Kids!!! Ich wünsche euch, daß ihr schnellstmöglich gesund werdet!!!
Luna,
versuch doch bitte zu Elke zu kommen, ich möchte dich doch sooo gerne kennenlernen!!! Du fährst nach Paris??? Hab ich das richtig verstanden? Wenn ja, viel Spaß dort!!!
Rike,
toll, daß die VU OK war!!! Es ist doch immer wieder beruhigend, oder? Mann, ist der Kleine schon so groß?!!! Toll, jetzt bist du auf der sicheren Seite!!!
lieben Dank für deine Daten! Noch hast du ja ein bißchen Zeit dir die Art der Geburt auszusuchen. Ich hoffe du findest für dich die beste Entscheidung! Ich kann deine Angst so gut verstehen! Was denkt denn dein Mann darüber?
Nadine,
wenn ich das richtig mitbekommen habe hast du doch keine Zahnschmerzen mehr, oder? Ich warte noch auf deinen Rückruf...
Kommst du zu Elke? Würde doch so gerne deinen Bauch sehen! Ich konnte ab der 30. SSW auch furchtbar schlecht schlafen. Wie mag das wohl mit 2 Babys sein, du Arme!!!
Lissy,
lieben Dank für deine Daten!!! soll ich dich auch bei den Bald wieder im Versuchlern eintragen? Wenn ja, mit was???
Du fragtest nach unserem Bau? Nichts als Ärger. es neigt sich dem Ende zu. Bodenbeläge, Elektromontage, Anstrich, Sanitärendmontage, und der Außenputz fehlt noch immer, da zu kalt. Und daran ändert sich wohl vorerst nichts! Das ist unser größtes Problem. Innen ist es pitschenaß, da wir die abgeklebten Fenster nicht öffnen können und wir müssen spätestens Ende März umziehen, da unsere Wohnung gekündigt ist!
Babs,
wie schön wieder von dir zu lesen!!!

Wie geht es deinen 2 Jungs??? Wäre schön dich auch bei Elke zu treffen!!!
Elke,
Was macht die Übelkeit??? Ich hoffe es geht dir besser!!! Ich hatte auch so schlimm mit der Müdigkeit zu kämpfen. Ich konnte die ersten 15 Wochen im Stehen einschlafen und hab abends ab ca 19 Uhr auf dem sofa geschlafen. Danach wurde es alles besser!
Sag mal, wer kommt eigentlich alles zu dir am 05.02.?
Elb,
viel Spaß auf Mallorca!!! Ich habe auch gehört, daß es dort geschneit haben soll, Wahnsinn!!! Ist aber bestimmt auch so sehr schön!!!
Hasebärin,
es war seh schön daß du da warst!!! Hätte noch Stunden weiterquatschen können!!!
Bei uns ist alles bestens, abgesehen vom Hausbau, der uns irre viele Nerven kostet, da nun die Zeit drängt, und das Haus fertig werden muß!
Malou macht sich prima!!!

Sie ist richtig groß geworden, beschäftigt sich immer mehr selber und lacht immer mehr. Erst heute morgen hat sie sich zum 1. Mal im Spiegel angelacht!
Sie hat nun schon 3 Mal durchgeschlafen!!! *Freu* Es sit wirklich ein himmelweiter Unterschied ein solch zufriedenes Kind zu haben!!! Ich kann gar nicht sagen wie glücklich ich bin, daß die schlimme Schreiphase vorbei ist!!!
Ich wünsche euch noch ein schönes WE ihr Lieben!!!