* FRIEDLICHER BONNER GEMISCHTWARENLADEN *

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nancy
Rang1
Rang1

Beitrag von Nancy »

Nur ein kurzes Hallo von mir...

uns hat es hier voll erwischt :cry:

Annabell im Krankenhaus seit Mittwoch, weil sie 24 Stunden nur am brechen war. Hat getrunken wie verrückt (klar, hat ja auch HUnger), aber alles ist wieder rausgekommen. Jetzt bekommt sie Infusionen, damit sie nicht austrocknet.

Frederic ist NOCH zu Hause, aber er hat auch Durchfall und Erbrechen und will nichts Trinken. :help: Ich hoffe, er besinnt sich noch, sonst können wir uns bald ein Familienzimmer in KH nehmen :cry: .

SO, muss gleich mal Menne ablösen, der ist in KH.

Müde Grüße
Nancy
mit Frederic *13.02.2002
und Annabell *19.08.2004
Gast

Beitrag von Gast »

Nancy.... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Das gibt es doch nicht....wie heftig!!!!!! Alles erdenklich gute für Deine Kleinen und auf das Frederic wieder essen und trinken mag. Diese magen/Darm Infekt sind so fies!!!!!!

Bully, erstmal Glückwunsch zur Murmeline. Wie super!!!!! Ein echter Mädchenüberhang hier, oder? Was Deine SchwiMa angeht, so denke ich, dass Du da einen tollen mann im Hintergrund hast, der Dir den Rücken freihält. Ist doch nun echt egal welchen Nachnamen Euer Kind hat.....

Lissy, vielleicht probiert Ihr das einfach nochmal mit dem "normalen" Kindermachen. Soll ja in einigen Fälle zum Erfolg führen :D :D :D :D :D :D Ansonsten wird Dein mann ganz sicher bald auch für einen Besuch in Bonn bereit sein *dd*

Hasebärin Wir waren ja auch bei Prof Haidl und wir gehören zu denen, die wirklich ECHTE Erfolge hatten. Die Spermien ( vorher meist nur 1 oder 2 einzelen zu finden ) wurden da auch mehrund sie wurden beweglicher. Gleichzeitig gingen die Entzündungszeichen zurück. Allerings hat mein Mann auch Hormonprobleme und wurde mit Antiöstrogenen behandelt die dann den gewünschten Erfolg hatten.

babs, ich habe am 14.2. um 8:30 einen Termin beim Prof. gembruch . Vielelicht können wir alle uns ja sehen, also Luna Du und wer sonst noch da ist und ich ????

Nadine, ich gebe Dir gerne was von meinem schalf, aber ich fürchte, den werde ich noch ganz massiv brauchen.....wenn ich Dich so höre :-) Lass uns mal wieder quatschen.....es gibt hier einige Neuigkeiten.....

kröte/nadine, habt Ihr Euch eigentlich die Mischung von hannah gemerkt, ich mein nur so, das könnte wieder ein echter Schuß werden.....

Elki, wo bittu?????

All: einen schönen Freitag noch und bis später....ich sage bewußt nicht heute abend, denn um 19 Uhr ist wieder sleeping time bei mir, wetten?

TSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖö
Nadine69
Rang3
Rang3

Beitrag von Nadine69 »

Huhu!

Nancy: Auweia, das hört sich heftig an bei euch!!! Es reicht ja schon mehr als genug, wenn ein Kind im KH ist, also wollen wir hoffen, dass Frederic davon verschont bleibt!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Alles, alles Gute für euch!! :knuddel: :knuddel:

Lissy: Ich finde Sternchens Vorschlag gut!! :D

Bully: Wie schön, ein Mädchen!! Jetzt könnt ihr auf Namenssuche gehen!! :D

Kröte: Auch für deinen kleinen Schatz gute Besserung!! :knuddel:

Sternchen: Ich rufe dich dann heute VOR 19 Uhr zu Hause an, nicht, dass du mir am Telefon einschläfst!! :lol: :knuddel:

@ alle Nichtgenannten: Natürlich auch liebe Grüße!

Nadine
Liebe Grüße an alle!!

Bild

Bild
elb
Rang1
Rang1

Beitrag von elb »

Mensch, Nancy,
gute Besserung - hoffe, dass es Euch nicht auch noch erwischt!!!

Liebe Bully,
klasse, Mädchennamen sind glaube ich viel einfacher zu finden!!!

@all
allles Gute, viel Glück allen, die jetzt wieder starten

melde mich ab, da wir ja hoffentlich morgen früh in den Süden starten
Skiferien auf Mallorca :) :) :) oder so ähnlich - hab grade bei TUI angerufen - zumindest gibt´s dort Heizung...

liebe Grüße
elb
Gast

Beitrag von Gast »

Elb, Dir eine gute reise, ich wußte garnicht, dass man auf mallorca skifahren kann..... :dance: :dance: :dance: Eine schöne Zeit für Euch!!!!

nadine, gute Idee, mit vor 19 Uhr....ich freu mich schon drauf. Bin spätestens um 18 Uhr zu Hause.....
Rike67
Rang0
Rang0

Beitrag von Rike67 »

Hallo ihr Lieben,

mensch, wahnsinn, was hier in den letzten Tagen los war :o !

@ Elki
super, dass es sich bei euch langsam normalisiert. Das wurde aber auch mal Zeit. Weiterhin *dd* *dd* *dd* , dass es so bleibt!
Meine Daten: der ET ist am 10.3.
Super, dass du die Tabelle überarbeitest!

@ Nadine,
wir fanden es am Di auch schön! Bei uns ist der Himmel zum Glück (z.Zt.??) kein Thema mehr :roll: . Bleibt es bei Di?
Schön, dass du keine Zahnprobleme mehr hast. *dd* dass es so bleibt!

@ Christa
Genau, so ist es bei uns auch mit dem Hausbau. Alles so schwerwiegende Entscheidungen, die da getroffen werden müssen. Wo welche Fenster, Steckdosen etc.. Dieses Wochenende werden wir auch wieder viel planen und entscheiden. ABer überwiegend macht es ja zum Glück auch Spaß!

@ Babs
super, dass die blöde Zyste endlich weg ist! Viel Glück im Februar *dd* *dd* *dd* !

@ Luna,
:o du bist ja im Moment echt viel unterwegs! Ein wunderschönes Wochenende in Paris!!!

@ Elb,
ohje, Skifahren auf Mallorca... :knuddel: !
Aber wenigstens werdet ihr nicht überrascht vom Wetter und es kann nur besser werden! Einen wunderschönen Urlaub!!!

@ Hasebärin
ich erinner mich auch daran, dass uns einer der Ärzte damals gesagt hat, nach der Behandlung könne es auch so klappen....! Aber wann??? In einem Jahr oder in zwei...?? Ich kann mich nur Nadine anschließen und würde mich auch auf Prof. vV und Co verlassen!

@Nancy
ihr Armen :knuddel: :knuddel: :knuddel: ! Gute Besserung, besonders für eure Tochter. Aber im KH ist sie wenigstens gut aufgehoben!

Mir /uns gehts auch gut! Gestern hatte ich wieder VU und alles ist in bester Ordnung! Unser (namenloses :roll: ) Kind wiegt schon 2380 g und war sehr munter im US. Echt süß!
Im Moment überlege ich, ob KS oder nicht. Ich dachte eigentlich immer KS, weil er sicherer ist und die Wartezeit verkürzt. Ich wusste einfach nicht, wie meine Nerven zum Ende der SS hin sind....!Aber zur Zeit gehts gut und ich tendiere eigenltich doch zur normalen GEburt, wenn es denn klappt!
Aber ist ja noch ein bißchen Zeit!

So, euch allen ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße von

Rike
Rike

Kiwu seit 98
Sommer 2003: Jonas verlässt uns bei seiner Geburt
März 2005: unser Sonnenschein David wird geboren
fürs Geschwisterkind:
1.ICSI September 06: HCG 13
2. ICSI Dezember : HCG 10
3.ICSI März ????
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

Hallo Ihr Lieben,

kurze Meldung bevor es dann in die Stadt der Liebe ohne meinen Liebsten geht :-? 8)

@ nancy: Wünsche Deinen beiden Kleinen ganze schnell gute Besserung :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Das ist ja wirklich schrecklich, wenn es die Kleinen so erwischt und dann auch noch beide :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ lissy: Was ist eigentlich VZO? :oops: :-? Habe ich irgendwie noch nie gehört :oops: Mußte ich doch jetzt mal nachfragen :oops:

@ elb: Viel Spaß auf Mallorca - vielleicht bessert sich das Wetter ja ganz schnell wieder *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:

@ sternchen: Du bist wahrscheinlich ja schon im Tiefschlaf 8)
14.02. könnte bei sehr gut mit ET hinkommen - bin mal gespannt. Muß sich ja jetzt alles im natürlichen Zyklus ergeben :o

@ rike: Schön, dass alles o.k. ist:knuddel: :knuddel: :knuddel: Mit KS oder natürlicher Geburt würde ich mich wirklich auf Dein Gefühl verlassen. Wenn Du Dir doch zu viele Sorgen machen solltest, könnte ich sehr gut verstehen, wenn man die Wartezeit mit KS einfach etwas verkürzt. Ab der 36. Woche ist es ja völlig o.k. wenn die Kleinen zur Welt kommen und deswegen kannst Du Dich auch immer noch spontan entscheiden. Selbst jetzt ist mit knapp 2400 gr. ja alles absolut super:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ nadine: Wünsche DIr auf jeden Fall die nächsten Tage so einen erholsamen Schlaf wie unser Sternchen ihn hat:wink: *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ hasenbärin: Vielleicht sehen wir uns ja wirklich in der Uni. Mein erster Tag dort wird nun entweder der Karnevalssonntag (10. ZT) oder der Rosenmontag (11.ZT). Das kommt ein wenig auf unseren Ball am Karnevalssamstag an :oops: 8)

Habe heute auch meine Mens bekommen, so dass jetzt der 1. Kryo-Zyklus beginnt. Ich bin mal sehr gespannt :o Auf jeden Fall freue ich mich, dass ich diese ganzen Hormone mal nicht nehmen muß.

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, ich verabschiede mich mal bis Montag
Liebe Grüße
Luna :knuddel:
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Hallöchen,

bevor ihr eine Vermisstenanzeige aufgebt ganz schnell von mir. Es waren mal wieder zwei Tage mit viel Organisationsstreß bzgl. des Baus und einer schlaflosen, aber zufriedenen Malou, die mich nicht an den Rechner ließ. Auch jetzt sitzt, äh hängt sie auf meinem Schoß, was meist nicht länger als 3 Min gut geht...

Nancy,
meine Güte du Arme, und deine armen Kids!!! Ich wünsche euch, daß ihr schnellstmöglich gesund werdet!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Luna,
versuch doch bitte zu Elke zu kommen, ich möchte dich doch sooo gerne kennenlernen!!! Du fährst nach Paris??? Hab ich das richtig verstanden? Wenn ja, viel Spaß dort!!!

Rike,
toll, daß die VU OK war!!! Es ist doch immer wieder beruhigend, oder? Mann, ist der Kleine schon so groß?!!! Toll, jetzt bist du auf der sicheren Seite!!! :knuddel:
lieben Dank für deine Daten! Noch hast du ja ein bißchen Zeit dir die Art der Geburt auszusuchen. Ich hoffe du findest für dich die beste Entscheidung! Ich kann deine Angst so gut verstehen! Was denkt denn dein Mann darüber?

Nadine,
wenn ich das richtig mitbekommen habe hast du doch keine Zahnschmerzen mehr, oder? Ich warte noch auf deinen Rückruf...
Kommst du zu Elke? Würde doch so gerne deinen Bauch sehen! Ich konnte ab der 30. SSW auch furchtbar schlecht schlafen. Wie mag das wohl mit 2 Babys sein, du Arme!!! :knuddel:

Lissy,
lieben Dank für deine Daten!!! soll ich dich auch bei den Bald wieder im Versuchlern eintragen? Wenn ja, mit was???
Du fragtest nach unserem Bau? Nichts als Ärger. es neigt sich dem Ende zu. Bodenbeläge, Elektromontage, Anstrich, Sanitärendmontage, und der Außenputz fehlt noch immer, da zu kalt. Und daran ändert sich wohl vorerst nichts! Das ist unser größtes Problem. Innen ist es pitschenaß, da wir die abgeklebten Fenster nicht öffnen können und wir müssen spätestens Ende März umziehen, da unsere Wohnung gekündigt ist! :help:

Babs,
wie schön wieder von dir zu lesen!!! :dance: Wie geht es deinen 2 Jungs??? Wäre schön dich auch bei Elke zu treffen!!!

Elke,
Was macht die Übelkeit??? Ich hoffe es geht dir besser!!! Ich hatte auch so schlimm mit der Müdigkeit zu kämpfen. Ich konnte die ersten 15 Wochen im Stehen einschlafen und hab abends ab ca 19 Uhr auf dem sofa geschlafen. Danach wurde es alles besser!
Sag mal, wer kommt eigentlich alles zu dir am 05.02.?

Elb,
viel Spaß auf Mallorca!!! Ich habe auch gehört, daß es dort geschneit haben soll, Wahnsinn!!! Ist aber bestimmt auch so sehr schön!!! :knuddel:

Hasebärin,
es war seh schön daß du da warst!!! Hätte noch Stunden weiterquatschen können!!! :knuddel:

Bei uns ist alles bestens, abgesehen vom Hausbau, der uns irre viele Nerven kostet, da nun die Zeit drängt, und das Haus fertig werden muß!
Malou macht sich prima!!! :D Sie ist richtig groß geworden, beschäftigt sich immer mehr selber und lacht immer mehr. Erst heute morgen hat sie sich zum 1. Mal im Spiegel angelacht! :D :D :D
Sie hat nun schon 3 Mal durchgeschlafen!!! *Freu* Es sit wirklich ein himmelweiter Unterschied ein solch zufriedenes Kind zu haben!!! Ich kann gar nicht sagen wie glücklich ich bin, daß die schlimme Schreiphase vorbei ist!!!
Ich wünsche euch noch ein schönes WE ihr Lieben!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Oh Luna,

dein Kryo beginnt??? :o :o :o

Alles, alles Gute wünsche ich dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*dd* *dd* *dd*
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Nadine69
Rang3
Rang3

Beitrag von Nadine69 »

Guten Morgen!

Luna: Habe viel Spaß in Paris, auch ohne deinen Liebsten! 8) Jaa, bitte komme ganz spontan zu Sternchen!! :D

Rike: Ja, es bleibt auf jeden Fall bei DI, ich muss auch erst um 16.30 Uhr zur FÄ, dann haben wir etwas mehr Zeit. Müssen wir nur mal schauen, wie es dann mit dem Fahren zum GVK wird, je nachdem, wie lange es bei ihr dauert.

Sternchen: War schön, mal wieder zu quatschen mit dir. Lasse es dir gut gehen in der nächsten Zeit und denke nicht zuviel nach!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Elki: Ich rufe dich auf jeden Fall Anfang der Woche zurück, irgendwie war ich letzte Woche insgesamt etwas lethargisch! :roll: Wie schön, dass es weiterhin mit Malou so gut läuft!! :D :knuddel: :knuddel:

So, ich wünsche euch einen schönen Samstag! Wir wollen mal nach Lampen für das KIZI schauen, irgendwie war bislang nicht das Richtige dabei.

Nadine
Liebe Grüße an alle!!

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“