hallo ihr Lieben,
ich wollte mich auch mal kurz melden,nicht dass ihr denkt, ich wäre in einem sehr tiefen Loch gelandet.
Nein, so ist das nicht, ich möchte einfach etwas abstand von meinem KiWu schaffen.Und deshalb beschäftige ich mich einfach weniger damit.
Irgendwie sagt mir mein Gefühl, dass es noch ein paar Jahre dauern wird bis unser Baby da ist und nun übe ich geduldig zu werden.
Und wenn mein Kind diese Zeit braucht, dann ist es auch ok so, nur ich muß irgendwie damit zu recht kommen.
Mein Schatzi und ich haben uns sehr viele neue Ziele gesetzt.
Er macht seinen Meister zu ende, es fehlen nur noch ein paar Monate und ich hoffe, dass ich meinen Festvertrag bei der Stadt bekomme, damit ich
nach dem Erziehungsurlaub wieder kommen kann.
Denn meine Arbeit ist echt super, vor allem verstehen wir uns im Team alle sehr gut.
Und wir haben beschlossen in circa 2 Jahren ein Häuschen zu kaufen.Also passt es gut,dass wir jetzt noch mein Geld zu seite legen können.
Das heißt aber nicht, dass wir nicht weiter machen.
Nur wir haben einfach eine Lösung gefunden ,wie wir mit einem negativen Ergebnis zurecht kommen sollen.
Das es klappt ,irgendwann, das bin ich mir einfach sicher.
Nun heute ist mein erster Zyklustag ( und sehr schmerzhaft) und in 2 Tagen setze ich mir die erste Spritze.Ich bin echt gespannt wie ich mich anstelle.
Gabi es tut mir sehr leid, dass es dir immernoch nicht so gutgeht.Ich kann mir vorstellen, dass der Samstag für dich sehr hart sein mußte bei so vielen Neuschwangeren.Ich finde es einfach toll von dir, dass du trotzdem hingegangen bist.
Wie sieht es denn jetzt aus bei dir ?
Machst du weiter?
Anli ich freue mich sehr, dass das Herzchen schlägt!Es muß das Schönste Augenblick einer Schwangerschaft sein oder?
Ich wünsche dir weiterhin so tolle Schwangerschaftsmomente.
Millalein, die beiden Höhrnchen sind wohl ganz schön gewachsen.Mensch wie die Zeit vergeht! Als wir uns das letze mal gesehen haben, warst du kurz vor dem Test und wenn wir uns in August wieder sehen ,bist du wohl schon ganz schön dick
Ich hoffe deine Erkältung geht bald vorbei.
Nic wie gern hätte ich dein Bäuchlein bewundert.
Schön, dass es euch so gut geht.Dann war wohl die kleine Michelle dabei, schade, dass ich sie nicht gesehen habe.
Birgit, die gleichen Probleme hatte ich auch als ich den neuen Job angenommen habe. Ich wollte ein baby, wollte aber auch die Stelle wechseln.Auch ich hatte Bedenken,was ich tue wenn ich ss werde.Nun mittlerweile arbeite ich seit 8 Monaten da und warte immernoch auf den positiven Test.Heute bin ich echt froh, mich so entschieden zu haben.Man muß sein Leben weiter leben,wir könne nicht immer verzichten.
Und wenn es klappt, dann bist du einfach nur glücklich und es ist dir einfach egal was dein neuere Chef dazu sagt.
Bei mir auf der Arbeit weiß keiner bescheid und das ist auch gut so.
Micha ich merke, dass es dir wieder gut geht.Das ist schön. Ich freue mich für über deine Einstellung. Ja, du warst schwanger, du kannst es und es wird wieder passieren.Bestimmt! Und diesmal wirst du ein Baby im Arm halten können.
Tina auch du meldest dich ja wieder, das ist schön.
Nun hast du eune GS hinter dir und kannst beruhig weiter machen.
Also ich habe beschlossen, es nach dieser IUI auch erst mal durchführen zu lassen.
Vielleicht ist da nach den 2 FG etwas zugewachsen und dann lohnen sich die ganzen IUI gar nicht.
Einfach um sicher zu sein, dass es nicht umsonst ist.
Hast du es mit deinem Frauenarzt besprochen oder in der KIWU-Praxis?
Evelyn NATÜRLICH mußt du uns bescheid "smsen" wie dein Ergebnis ist.
Ich kann dir meine Handy Nr. schicken, aber da ich sehr lange arbeite und auf der Arbeit keinen Zugang ins Internet habe, werden die anderen lange warten müssen bis sie von mir eine Nachricht bekommen.Also es ist doch besser ,dass es jemand tut ,der eher hier schreiben kann.
Ich drücke dir sehr FEST meine Daumen.Ich wünsche dir so sehr einen positiven Test.Übrigens deine drei Mäuse sind einfach niedlich ,so süss werden sie bestimmt in 9 Monaten auch sein.
Nur noch ein paar Tage und du weißt bescheid .
So ihr Lieben.
Jetzt werde ich mich auf Sofa legen.Ich hatte heute frei (Überstundenabbau) und habe sehr viel geputzt.
Hoffe nur dass die Mensschmerzen etwas nachlassen.
Liebe Grüsse an alle
Delia