*ALEX* ORDNER DER 4te.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Hallo Ihr Lieben,

Uli, ich wünsch Dir für die nächsten Wochen alles alles Gute. Ich fand es sehr schade, dass Du nicht kommen konntest. Und bis August ist ja noch ein bißchen hin. Sollte es nicht klappen, wirst Du ja hoffentlich beim übernächsten mal in Begleitung von LiLa kommen.
Ich hoffe doch, dass meine Mäuse erheblich gewachsen sind. Obwohl ich da eher nicht so zuversichtlich bin. Ich hab so gar kein Gefühl, ob es geklappt hat oder nicht. Na ja, nächste Woche wissen wir mehr.
Tja, mit dem Bescheid geben des SST-Ergebnisses wird wahrscheinlich schwierig. Wir werden voraussichtlich direkt nach dem Test ein paar Tage verreisen. Aber vielleicht bist Du oder einer von den anderen Mädels ja bereit mir seine Handy-Nr. zu mailen. Dann könnte ich eine SMS schicken.
Liebe Grüße an Milla. So ein Virus ist schon echt eklig.

Tina, Du Ärmste, soviel geschrieben und alles weg :knuddel: ! Einige von Euch haben da ja wohl immer wieder Pech mit.

Micha, dass tut mir leid :knuddel: . Immer noch diese blöde Zyste. Dann werd ich Dir wohl weiterhin die Däumchen drücken, damit sich das ganze vielleicht doch noch in Wohlgefallen auflöst bis Montag.

Und was macht der Rest der Bande?

Ich wünsch Euch einen schönen Tag.

Liebe :knuddel: Grüße
Evelyn + Bild
Birgit32
Rang0
Rang0

Beitrag von Birgit32 »

Hallo,

wollte mich nur zurückmelden. Habe den Weg gefunden.

Liebe Evelyn, du musst es irgendwie möglich machen, uns mitzuteilen wie dein Test ausgefallen ist. Würde dir gerne meine Handy-Nr. geben. Das Problem ist nur, dass ich wahrscheinlich so ziemlich der einzige Mensch auf Gottes Erden bin, der kein Handy besitzt. So ist das.

Milla, ich hoffe, deiner Erkältung geht es wieder besser.

Liebe Ulli, pass schön auf deine Mäuse auf. Ist bestimmt nicht so toll für dich, so viel zu liegen, aber wenn es sein muss, muss es eben sein. Wünsche dir alles Gute.

Delia, habe schon lange nichts mehr von dir gehört (sagt die Richtige, ich weiß). Wie geht es dir?

So, mir geht es so la la. Das liegt aber nicht an irgendwelchen körperlichen Gebrechen sondern an meiner Chefin, die mir das Leben echt schwer macht, seit dem ich gekündigt habe. Egal, da muss ich jetzt durch.

Wann ich meinen nächsten Versuch starte, weiß ich immer noch nicht. Irgendwie kann ich es kaum abwarten und andererseits spricht auch so viel dagegen. Dass ich noch einen starte steht aber fest. Die Frage ist nur, wann.

Liebe Gabi, wie geht es dir zwischenzeitlich? Ich kann gut verstehen, dass dir am Samstag dauernd zum Weinen zumute war. Habe auch gesehen, dass es dir nicht wirklich gut ging. Brauchst dich für gar nichts zu entschuldigen. Diese Tief's kennen wir doch alle. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es dir bald besser geht. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So, allen Nichtgenannten liebe Grüße.

Tüs
Birgit :P
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Hallöchen Ihr Lieben,

wollte Euch allen nur kurz einen schönen Tag wünschen, meine Schwiegers sind mit Sina unterwegs und ich werde mal das Haus umkrempeln, ist auch dringend nötig :o .
Ganz liebe Grüße
zottel :) / mit Ihren Süßen Sina *24.04.2002 und Lea *17.06.2004
http://www.klein-putz.de/forum/album_pe ... user_id=43
Delia
Rang3
Rang3

Beitrag von Delia »

hallo ihr Lieben,

ich wollte mich auch mal kurz melden,nicht dass ihr denkt, ich wäre in einem sehr tiefen Loch gelandet.
Nein, so ist das nicht, ich möchte einfach etwas abstand von meinem KiWu schaffen.Und deshalb beschäftige ich mich einfach weniger damit.

Irgendwie sagt mir mein Gefühl, dass es noch ein paar Jahre dauern wird bis unser Baby da ist und nun übe ich geduldig zu werden.

Und wenn mein Kind diese Zeit braucht, dann ist es auch ok so, nur ich muß irgendwie damit zu recht kommen.

Mein Schatzi und ich haben uns sehr viele neue Ziele gesetzt.
Er macht seinen Meister zu ende, es fehlen nur noch ein paar Monate und ich hoffe, dass ich meinen Festvertrag bei der Stadt bekomme, damit ich
nach dem Erziehungsurlaub wieder kommen kann.
Denn meine Arbeit ist echt super, vor allem verstehen wir uns im Team alle sehr gut.
Und wir haben beschlossen in circa 2 Jahren ein Häuschen zu kaufen.Also passt es gut,dass wir jetzt noch mein Geld zu seite legen können.

Das heißt aber nicht, dass wir nicht weiter machen.
Nur wir haben einfach eine Lösung gefunden ,wie wir mit einem negativen Ergebnis zurecht kommen sollen.

Das es klappt ,irgendwann, das bin ich mir einfach sicher.

Nun heute ist mein erster Zyklustag ( und sehr schmerzhaft) und in 2 Tagen setze ich mir die erste Spritze.Ich bin echt gespannt wie ich mich anstelle. :lol:

Gabi es tut mir sehr leid, dass es dir immernoch nicht so gutgeht.Ich kann mir vorstellen, dass der Samstag für dich sehr hart sein mußte bei so vielen Neuschwangeren.Ich finde es einfach toll von dir, dass du trotzdem hingegangen bist.
Wie sieht es denn jetzt aus bei dir ?
Machst du weiter?

Anli ich freue mich sehr, dass das Herzchen schlägt!Es muß das Schönste Augenblick einer Schwangerschaft sein oder?
Ich wünsche dir weiterhin so tolle Schwangerschaftsmomente.

Millalein, die beiden Höhrnchen sind wohl ganz schön gewachsen.Mensch wie die Zeit vergeht! Als wir uns das letze mal gesehen haben, warst du kurz vor dem Test und wenn wir uns in August wieder sehen ,bist du wohl schon ganz schön dick :dance:
Ich hoffe deine Erkältung geht bald vorbei.

Nic wie gern hätte ich dein Bäuchlein bewundert.
Schön, dass es euch so gut geht.Dann war wohl die kleine Michelle dabei, schade, dass ich sie nicht gesehen habe.

Birgit, die gleichen Probleme hatte ich auch als ich den neuen Job angenommen habe. Ich wollte ein baby, wollte aber auch die Stelle wechseln.Auch ich hatte Bedenken,was ich tue wenn ich ss werde.Nun mittlerweile arbeite ich seit 8 Monaten da und warte immernoch auf den positiven Test.Heute bin ich echt froh, mich so entschieden zu haben.Man muß sein Leben weiter leben,wir könne nicht immer verzichten.
Und wenn es klappt, dann bist du einfach nur glücklich und es ist dir einfach egal was dein neuere Chef dazu sagt.
Bei mir auf der Arbeit weiß keiner bescheid und das ist auch gut so.

Micha ich merke, dass es dir wieder gut geht.Das ist schön. Ich freue mich für über deine Einstellung. Ja, du warst schwanger, du kannst es und es wird wieder passieren.Bestimmt! Und diesmal wirst du ein Baby im Arm halten können.

Tina auch du meldest dich ja wieder, das ist schön.
Nun hast du eune GS hinter dir und kannst beruhig weiter machen.
Also ich habe beschlossen, es nach dieser IUI auch erst mal durchführen zu lassen.
Vielleicht ist da nach den 2 FG etwas zugewachsen und dann lohnen sich die ganzen IUI gar nicht.
Einfach um sicher zu sein, dass es nicht umsonst ist.
Hast du es mit deinem Frauenarzt besprochen oder in der KIWU-Praxis?

Evelyn NATÜRLICH mußt du uns bescheid "smsen" wie dein Ergebnis ist.
Ich kann dir meine Handy Nr. schicken, aber da ich sehr lange arbeite und auf der Arbeit keinen Zugang ins Internet habe, werden die anderen lange warten müssen bis sie von mir eine Nachricht bekommen.Also es ist doch besser ,dass es jemand tut ,der eher hier schreiben kann.

Ich drücke dir sehr FEST meine Daumen.Ich wünsche dir so sehr einen positiven Test.Übrigens deine drei Mäuse sind einfach niedlich ,so süss werden sie bestimmt in 9 Monaten auch sein.
Nur noch ein paar Tage und du weißt bescheid .

So ihr Lieben.
Jetzt werde ich mich auf Sofa legen.Ich hatte heute frei (Überstundenabbau) und habe sehr viel geputzt.
Hoffe nur dass die Mensschmerzen etwas nachlassen.

Liebe Grüsse an alle :knuddel:

Delia
Birgit32
Rang0
Rang0

Beitrag von Birgit32 »

Hallo Delia,

ich muss dir unbedingt sagen, dass ich es ganz toll finde, dass ihr euch auch andere Ziele steckt. Du hast vollkommen recht. Es kann nicht sein, dass unser ganzes Leben mit allen Planungen immer nur von dem Gedanken, ein Baby zu bekommen abhängig gemacht wird.

Auch wenn andere Ziele gesteckt werden, vergisst man doch nie den Babywunsch, aber es gibt andere Dinge, auf die man sich freuen und an denen man arbeiten kann.

Ich war richtig platt von deiner Mail, weil da so viel Optimismus drin steckt, der mich persönlich wirklich positiv beeinflusst. Micha steckt sich auch immer noch andere Ziele wie z.B. Urlaub. Das bewundere ich auch immer. Und du hast weiter recht:

Irgendwann werden wir Mütter sein !!! Die Babys lassen uns nur noch ein wenig zappeln !!! :dance:

Ich werde einfach meinen neuen Job anfangen und mich darauf freuen und gleichzeitig mit dem neuen Versuch anfangen.

Danke für dein Mail !!! :knuddel:

Liebe Grüße
Birgit

P.S.: Ich hoffe, dass deine Bauchschmerzen morgen nicht mehr so schlimm sind.
Gabi
Rang1
Rang1

Beitrag von Gabi »

Hallo Ihr lieben,

erstmal vielen Dank für eure tröstenden Worte. Mir geht es auch schon einigermaßen besser, nur im Moment habe ich das Gefühl ich hätte sämtliche sch.... dieser Umgebung angezogen. Nichts will klappen.

Evelyn habe Dir eine pn geschickt hoffe es hat geklappt gib mir bitte bescheid, sonst versuch ich es noch mal.

Werde mich jetzt wieder meinem Bügelbrett zuwenden.

An alle einen schönen dicken fetten Knuddler

Bis später Gabi
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Guten Morgen Ihr Lieben,

letzter Arbeitstag und dann erst mal etwas über 1 Woche frei. Gott sei Dank. Ich kann meinen Chef einfach nicht mehr sehen. Wenn ich wiederkomme hat er endlich drei Wochen Urlaub. Welch ein Trost.

Gabi, danke für Deine PN. Ich hab Dir zurückgeschrieben.
Du Ärmste :knuddel: , jetzt kommt es wohl ganz dick, wie ich aus Deinen Worten schließe. Ich weiß, es hört sich blöde an, aber es kann ja nur noch besser werden. Ich drück Dich ganz fest :knuddel: .

Delia, Deine Worte hören sich wirklich gut an. Ihr seid so voller Ziele. Aber auf Euer Wunschkind wirst Du vielleicht noch ein bißchen warten müssen, aber bestimmt keine Jahre mehr.
Was machen Deine Mensbeschwerden. Ich hoffe, es geht mittlerweile besser. Ich wünsch Dir gute Besserung und viel viel Glück für Eure Zukunft. Mit den Zielen, kann es einfach nur klappen.

Zottel, na, den Putzrausch besiegt! Was macht die Kleine?

Birgit, kein Handy? Kein Problem. Ich brauch das Ding eh nur selten. Aber mein Mann ist der Meinung, dass man so ein Ding doch gut gebrauchen könnte, falls man/frau mal mit dem Auto liegen bleibt. Ich bleib ja auch ständig mit dem Auto liegen!? Sollte ich irgendwann wirklich mal liegen bleiben, hab ich das Handy entweder nicht mit oder das Aku ist leer. Ich seh's jetzt schon so kommen :o .
Mach Dich nicht verrückt :knuddel: . Deine Zeit wird kommen und dann wirst Du für den nächsten Versuch bereit sein. Schön, dass Du so viel Kraft aus Delia's Worten schöpfen kann. Egal, was Du tust, tue es für Dich. Kein Chef der Welt wird es Dir danken, dass Du auf Deine persönlichen Ziele verzichtet oder sie zurückgestellt hast.

Milla, was macht Deine Erkältung? Dir geht es bestimmt schon viel besser.

Uli, wie geht's Dir und den Mädels?

O je, jetzt wird's hektisch. Muss mich verabschieden.

Ich drücke Euch alle ganz fest :knuddel: .

Bis später
Liebe Grüße
Evelyn + Bild
Delia
Rang3
Rang3

Beitrag von Delia »

Oje, oje
:-?
gerade habe ich festgestellt ,dass ich einen dicken Fehler gemacht habe.

" Nic wie gern hätte ich dein Bäuchlein gesehen....."
- tut mir leid ,liebe Nic, ich hoffe, dass ich dich damit nicht verletzt habe.
Natürlich wollte ich VIO schreiben, es war einfach ein Fehler.
Aber wer weiß, vielleicht ist das einfach ein Ohmen gewesen :wink:

Also meine Mensschmerzen waren sehr schlimm.So stark waren sie schon lange nicht mehr.Ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen, weil ich kaum atmen konnte.
Heute sind sie zwar nicht ganz weg, aber es ist schon etwas besser geworden.
Und morgen die erste Spritze.Ich werde es auch im Stehen versuchen :lol:

Ja, Birgit freu dich einfach auf deine neue Stelle und mach dir keine Gedanken.
Es hat alles einen Sinn.Manchmal glaube ich dass unser Schicksal wirklich vorbestimmt ist.Hätte ich keine Fehlgeburten erlitten und nicht so lange auf mein Baby warten müssen, wer weiß vielleicht hätte ich das Kinderkriegen einfach als selbstverständlich gesehen und wäre eine gestresste Mutter geworden, die ich bei mir in der Einrichtung nur noch habe.
Heute weiß ich das ein Kind das größte wunder und die schönste Liebe auf der Welt ist.

Ich gehe nur noch 4 mal arbeiten und dann habe ich endlich Urlaub!
Ich freue mich so sehr.

Ach so, ist es unverschämt, wenn ich euch erzähle, dass ich am 20 .7 Geburtstag habe :lol: ?
Ganz schön frech oder? Aber vielleicht habt ihr Lust an mich zu denken :wink:
Ich werde 27 Jahre alt.O mann , so mit 14 habe ich echt gedacht dass ich da schon eine dreifache Mami bin .
Habe ich euch schon erzählt ,dass wir uns immer 3 Kinder gewünscht haben?
Mittleiweile haben wir es auf 2 reduziert.
(träumen kann man ja noch oder?)

So, ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen Tag

eure Delia
Michaela72
Rang1
Rang1

Beitrag von Michaela72 »

Hallo, Ihr lieben Leute,

Delia, es gefällt mir richtig gut,mal wieder von Dir zu hören.
Sich andere Ziele im Leben zu setzen ist genau das richtige.
Ich persönlich freue mich jetzt auch langsam auf unsere beiden Urlaube.
Erst geht es einige Tage (über meinen Geburtstag) in den Urlaub, leider nur eine Woche. Da nehme ich dann meinen Mann, meine Schwester, meinen Schwager mit und meinen Papa. Sonst fahren Birgit, Papa und ich jedes Jahr für eine Woche alleine zum Wandern in die Berge, doch weil ich dieses Jahr 30 werde, nehmen wir unsere Männer mit (gütig, nicht wahr :D ).
Danach, im September kommt dann der Aidaurlaub, da freue ich mich auch schon drauf. Es wird sicherlich schön.
Mich hat nur eines etwas runtergezogen:
Mein Mann war am Mittwoch zu einer Tagung von seiner Firma.
Dort saßen sie in einem kleinen Grüppchen von Männern dann zusammen und plauderten. Michael wurde angesprochen :" Na, wie sieht es denn bei Euch aus, immernoch keine Kinder, wollt Ihr denn nicht mal langsam welche usw." Nachdem das nicht aufhörte, sagte mein Mann:"Doch, wir hatten eine Fehlgeburt."
Sie waren alle sehr erschüttert und dann kamen sie auf einmal alle aus dem Quark. Der ehemalige Chef meines Mannes sagte, er wäre auch 10 Jahre in Behandlung wegen des KIWUs gewesen, auch in Essen, er würde uns empfehlen, Abschied davon zu nehmen, es hätte der Ehe nicht gut getan und die Frau ist jetzt durch die Hormone schon viel zu früh in die Wechseljahre gekommen. Ein anderer erzählte ähnliches und daß die Ehe daran zu Bruch gegangen sei.
Mein Mann meinte zu mir, als er mir dies erzählte, er wäre da anderer Meinung, wir sollten weitermachen, doch um die körperlichen Geschichten macht er sich doch so seine Gedanken, mich betreffend.
Nach der Fehlgeburt bekommen wir viele Reaktionen, ob es nicht besser sei, damit abzuschließen, ich kann es bald nicht mehr hören, doch das ist deren Meinung und die kann ich den Leuten auch nicht nehmen.

Wie auch immer, ich und mein Mann sind uns einig und das ist wohl das wichtigste.

Evelyn, ich denke viel an Dich, jetzt hast Du schon über eine Woche um. Nicht mehr lange und Dein Test ist da.
Ich kann Dir auch meine Handy-Nummer geben, Mittwochs muß ich ja auch nur einen 1/2 Tag arbeiten, so, daß ich schnell hier im Forum bescheid sagen kann.

Ich hoffe, Euch anderen geht es allen gut.
Tut mir leid, heute nicht auf alle einzugehen, aber ich setzte mich jetzt mal zu meinem Mann, hatten diese Woche echt wenig voneinander.

So, ihr lieben, melde mich wieder

bis dann,

Grüße an alle Krümel, ob schon geboren, oder noch im Bauch :D :D

Micha
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Hallo Ihr Lieben,

Micha, danke, dass Du mir Deine Handy-Nr. geben willst. Schick mir einfach eine PN. Die Frage ist nur, ob ich bereits am Mittwoch das Ergebnis bekomme. Jeder, der mir seine Handy-Nr. gibt, bekommt auch ein Lebenszeichen von mir mitgeteilt. Ich freu mich riesig über Eure Anteilnahme. Jetzt werd ich doch langsam supernervös.
Zwei Urlaube geplant. Oh Micha, dass hört sich toll an. Zum 30. wollt Ihr Eure Männer mitnehmen. Na, dass nenn ich großzügig. Wann hast Du denn Geburtstag?
Ja, Plauderrunde unter Männern. Und immer die gleichen Fragen. Das ist sicher sehr stressig. Meinem Mann geht es da nicht anders. Mittlerweile aber spricht er mehr im Kollegen- und Bekanntenkreis über unsere Behandlung als ich. Es kommt nur positive Bemerkungen. Und er stellt immer wieder fest, dass auch andere ähnliche Probleme haben, von denen man es lediglich nicht wusste.
Ich finde es toll, dass Ihr beiden nicht aufgeben wollt. Ihr werdet das gleiche Glück erfahren, wie unsere positiven Beispiele Uli, Milla, Anli, Vio und natürlich Zottel und Iris.

Delia, leider bin ich wahrscheinlich an Deinem Geburtstag nicht da. Aber ich werde trotzdem ganz fest an Dich denken :knuddel: .
Schön, dass es Dir wieder besser geht. Im Moment habe ich auch mensähnliche Beschwerden. Heute Nacht bin ich deswegen mehrfach wachgeworden. Aber vielleicht ist es für Dich das letzte Mal gewesen für lange Zeit. Wer weiß?
Das Spritzen im Stehen geht wirklich total gut. Der Tipp von Milla ist auf jeden Fall einen Versuch wert. Ich hab allerdings den anderen Weg nicht ausprobiert. Viel Glück bei der ersten Spritze und noch mehr Glück für Deinen Versuch. Alle Daumen sind gedrückt.

Endlich Urlaub. Wenn auch nur ein Kurzurlaub.

Wo sind denn nur all die anderen? Hab Ihr denn alle eine Virus auf Euren Rechner :D ?

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende.

Bis dann
Liebe Grüße
Evelyn + Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“