Guten Abend alle zusammen!
Da mein Mann i.M. mit Fußball schauen beschäftigt ist, dachte ich, ich schaue mal kurz ins Internet, was es so Neues gibt.
@Bärbel, viel Erfolg

, ... und nicht dabei das Wichtigste vergessen, es soll auch viel... Spaß machen

.
Ich merke jeden Monat mehr oder weniger den Mittelschmerz. Ist manchmal ein sehr unangenehmes Ziehen, aber nur für kurze Zeit. Ausmachen tut es mir aber nichts, ein gutes "Frauengefühl", dass alles in mir noch aktiv ist.
Klingt vieleicht ein bißchen komisch, aber als ich die Pille genommen habe, habe ich nichts gespürt. Als ich dann mit der Temperatur-Methode begonnen habe, habe ich so richtig meinen Körper kennen gelernt, und so nutzen wir das, um vielleicht doch noch "spontan" schwanger zu werden. Hoffnung habe ich, trotz 3 negativen ICSI-Versuchen, nie aufgegeben.
Bei meinen Versuchen hatte ich nach dem Auslösen auch ein deftiges Ziehen im Unterleib bis zur Punktion. Vor der ersten Punktion konnte ich im Auto gar nicht sitzen, Philip hat mich im Liegen nach HD fahren müssen. Beim 2. und 3. mal war es dan nicht ganz so extrem. Die Follikel waren gut entwickelt, also Bärbel ... Ziehen ist ein gutes Zeichen (auch wenn's weh tut

).
@Regina, ich habe immer morgens 7.00 Uhr gespritzt. Ich muss unter der Woche sowieso früh raus und für das WE war es dann auch kein Problem. War sogar auch mal gut, so hatten wir ein längeres WE, da wir sonst am WE "Langschläfer" sind.
@Joe, das klingt ja richtig gut. Viel Glück, ich

.
Seit alle herzlich gegrüßt (auch die stillen Leser) von
Gretel