DORTMUND-MÜNSTER ORDNER TEIL 19 :-)))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
steffi
Rang1
Rang1

Hallo zusammen

Beitrag von steffi »

:dance: Herzlichen Glückwunsch Forum, gut das wir Dich habe. :knuddel:

@ Babs, bitte bestelle Troja, ganz viele Liebe grüße und ich drücke alle Daumen die ich habe, ebenso werde ich eine Dauerkerze anzünden ich wünsche Ihr ganz viel Glück.
Wie geht es Dir liebe Babs, hast Du Dich gut erholt ??
Schön das es Euerm Krümmel gut geht, es ist ja auch schon ganz schön gewachsen, super. :lol:

@ Martina, was machst Du für dinge pass bitte auf Dich auf.

@ Billi, laß Dich :knuddel: Du weiß ich drücke Dir feste die daumen.

@ Anita, wie geht es Dir ?

@ Ina, ich habe meine Schilddrüse bis auf einen kleinen Rest raus ebenso auch die Nebenschilddrüsen, dadurch habe ich sehr schlechte Calciumwerte die nicht mehr normal werden können, weil kein Organ ausser die Nebenschilddrüsen dafür zuständig sind.
Letzte Woche war ich nochmal zur Untersuchung die Schilddrüsenwerte sind wieder normal ich nehme zusätzlich zu meinen normalen Schilddrüsen und Calciumtabelleten seit vier wochen Naturheilprodukte und ich denke die haben ihr bestes auch noch dazu getan, jetzt warte ich noch bis August ab dann muss ich wieder zur Blutuntersuchung.
Ich habe aber seit meiner Geburt damit zutun bin auch schon zweimal operiert worden daran.
Aber schön das bei Dir alles in Ordnung ist das freut mich, dem Arzt hast Du doch hoffentlich die Meinung gesagt der Dir so eine Angst bereitet hat.
Bist Du bei der GBS gewesen??

@ Christiane, wie schmeckt die Arbeit wieder, was macht der Kreislauf ??

@ Babsi23 für die Blutentnahme morgen alles Gute.

@ Conny, bitte mach auch Du langsam das Wetter ist nicht gerade gut für SS.

@ Anja, wie geht es Dir, ja, ja der Kreislauf der macht was er will mit einem bitte schone auch Du Dich.

@ Batty, Du Urlauber die Daumen sind noch gedrückt, wie geht es Dir !!

@ Claudia, schön das Du aus dem Uraub zurück bist, dann kannst Du ja auch bald wieder anfangen.

@ Tina, was machen die Zahnschmerzen, ich wünsche Dir alles Gute.

@ all, ich hoffe ich habe niemanden vergessen, ich wünsche Euch allen einen Wunderschönen Tag, muss leider jetzt gleich auf die Arbeit, aber es ist ja nur noch heute und morgen dann haben wir ja Wochenende.
Also macht es Gut.

Steffi :wink:
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Och, ich drücke was das Zeug hält für Troja und dem kleinen Hamster. Das darf doch alles nicht wahr sein. Ich hoffe, es fügt sich alles zum Guten.
Babs: Schön, dass es bei Dir so rund läuft. Ich hoffe, Du bist schon ein wenig rund geworden?!
Muß heute noch hier alles regeln, da ich ja morgen zur Voruntersuchung um 8 im KH sein muß und somit heute schon ins Wochenende gehe.
Anita: Nee, hier hat man Verständnis. Habe aber auch erzählt, dass ich eine Ausschabung kriege wegen Blutungen. Muß eben sein.
Jetzt aber mal eine Frage. Auf meiner Einweisung steht, dass ich erst eine Abrasio kriege. Ist die Ausschabung üblich bei einer GMS? Würde ja Sinn machen, sonst sieht man nix richtig. Anita und Anja? Wie war es bei Euch?
So, jetzt drücke ich weiter.
Tschau!
Ina
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo!

Auch von uns werden alle zur Verfügung stehenden Daumen für Troja und den Krümel gedrückt!!!!!
Babs, richte Troja ganz liebe Grüße von uns aus.
Das hört sich ja wirklich schlimm an. Ich hoffe, es geht gut aus!!!

@ Babs: Aber für Dich freue ich mich. Schön, daß alles in Ordnung ist!!! :knuddel:

@ Tina: Ich weiß nicht, wann wir losfahren sollen. Ich weiß ja noch nicht mal wo Olpe liegt :oops: :oops: ! Am besten warten wir auf die Wegbeschreibung!!

@ Billi: Na, wie geht es Dir?? Ich kann mir so gut vorstellen, wie Du Dich jetzt fühlst. :knuddel: Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, daß Du es diesmal geschafft hast!!!

@ Rapunzl: Du Arme!!! So viel Wäsche!!! Schon Dich trotzdem ein bischen!! Nicht das Du uns auch noch aus den Latschen kippst!

@ Martina: Apropo Latschen kippen... Du bist mir ja eine. Einfach umkippen wollen. Mach das nicht nochmal, hörst Du??
Schon Dich schön und leg die Beinchen hoch!!!

@ Babsi: Schön, daß bei Dir alles so gut klappt. Freu mich schon, Euch Samstag kennenzulernen.

Ich bin heute einfach nur hundemüde. Gestern war es wieder so spät und ich hatte auch noch fürchterliche Magenschmerzen. Heute auch noch, aber nicht mehr so schlimm. Ich glaube, ich habe eine Arbeitsallergie :P !!
Heute werde ich mal gepflegt auf dem Sofa rumgammeln!!

Dann wünsche ich Euch erstmal einen schönen Nachmittag. Sage bis nachher mal und drücke ganz fest die Daumen für unsere Troja und natürlich auch für Billi!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Sorry Babs, natürlich freuen wir uns auch das bei Dir alles i.O. ist und das sich Dein Krümmelchen so prächtig entwickelt ;)

Anita, ich muß nächsten Mittwoch wieder zum US,bin schon gespannt.

Martina,ne ne ne, solltest Du nicht auf Euch aufpassen :evil: Tue Dir jetzt bitte mal die Ruhe an,verstanden!!!! Ich habe heute immer so einen komischen Druck an der linken und rechten Seite aber ich liege seit heute mittag auch schön brav auf dem Sofa.

Ina,nein eine Ausschabung wurde bei mir nicht gemacht.Einen Sinn würde es schon ergeben,klaro.Aber vieleicht hat ja auch jeder Gyn eine andere Auffassung darüber.

Christiane, Arbeitsmüde???? Dann solltest Du sofort wieder nach Hause gehen und Dich in Deinen Garten setzten :D

Conny,neue Waschmaschine?Klasse,soll ich Dir meine Wäsche auch noch vorbei bringen :lol: :P

Billi,ich drücke weiter gaaaaanz feste für Euch :D

Babsi,viel Glück für morgen ;) Menogon HP habe ich bei meiner 2.ICSI auch bekommen,war leider nicht so zufrieden damit(blaue Flecken,Nadel ging schwer rein,es brannte beim reinspritzen der Flüssigkeit) aber jeder verträgt es anders ;) Lass Dich dadurch jetzt nicht verrückt machen :)

Steffi,das mit dem Kreislauf war nur ein Tag,denke es lag mit am Wetter.habe ja auch schon Tropfen für den Kreislauf vom Doc bekommen.Habe meistens immer zu niedrigen Blutdruck und deshalb ist mir morgens auch meistens etwas schwindelig,was aber immer weniger wird.

Tina,morgen noch eine Sabberbacke und dann strahlen Deine Beißerchen wieder :P :lol: mir ist auch ein Stück vom Eckzahn abgebrochen,will nächste Woche mal zum Zahnarzt.

Batty,wird Zeit das Du aus dem Urlaub wieder kommst,wollen wißen ob Du ss bist ;)

Allen noch gaaanz liebe Grüße und lasst es Euch gut gehen :)

Ich gehe heute abend mit meiner Chefin zum Griechen essen.MMMhhh hab jetzt schon wahnsinnigen Hunger :D also,wie immer :lol:
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo zusammen!

Na, wo seid Ihr denn alle?? Feiert Ihr alle klein-putz-Geburtstag???

Ich muß euch jetzt mal ein bischen volljammern :cry: !
Mein Vater hat mir vorhin die Geschichte bestätigt, daß die Mutter meines Patenkindes abgetrieben hat (Tina, ich habe es ja bis jetzt nicht wirklich geglaubt).
Stellt Euch vor, die betrügt Ihren Mann und wird prompt schwanger und dann läßt sie es auch noch wegmachen. Ihr könnt Euch garnicht vorstellen, wie sauer, verletzt und traurig ich bin. Heuchelt mir noch einen vor, als ich das letzte Mal bei ihr war, obwohl sie da den Abbruch schon gemacht hatte. Das ist echt der Hammer.
Ich hatte schon immer eine eindeutige Stellung zu Abtreibungen, die hat sich natürlich durch unsere Situation noch verstärkt. Ich weiß genau, daß ich auf keinen Fall mehr Kontakt zu ihr haben will. Nur ist es total schade wegen meinem Patenkind. Der Kleine ist erst 2 und kann doch wirklich nichts dafür.
Ich finde die Welt so ungerecht :x :x !!!!! Wir im Forum kämpfen alle wie verrückt um ein Baby zu bekommen. Zittern und bangen bis zum Schluß und dann ist da jemand, der macht es einfach weg. Weil er nicht verhütet hat. Wo ist denn da das Embryonenschutzgesetz????????
Ich bin so wütend, ich weiß garnicht wohin mit mir!! Am liebsten würde ich da anrufen und sie so fertig machen, daß ihr kein Hut mehr paßt :evil: !
Aber das steht mir ja wohl auch nicht zu!!
Wißt Ihr, ich muß an Troja denken und wie ungerecht es nun wirklich zugeht in der Welt.

So, jetzt habe ich mich ein bischen bei Euch ausgeheult (im wahrsten Sinne des Wortes). Ich weiß, daß Ihr mich versteht.
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Anja
ich hofe, es schmeckt noch. Hm lecker Gyros, eine Riesenportion könnte ich jetzt auch verputzen.

Micha
wir drücken deiner Ma die Däumchen und dass die blöde Wartezeit bald einen guten Ausgang hat.

Ina
für morgen alles, alles Gute.

Martina
du sollst dich schonen, das mußt du uns jetzt aber ganz fest versprechen!

Christiane
hoffentlich verschwindet bald deine Arbeitsallergie? Aber das Wochenende steht vor der Tür, dann kannst du die Vögel wieder vertreiben. Konntest du wieder ein paar Erdbeeren ernten oder ist die Zeit schon vorbei und was macht die Prachtpetunie?

Steffi
was machen dein Kreislauf und deine Arbeit?

Babsi
für morgen toi, toi, toi.

Tina
hat sich die Mens blicken lassen? Hoffentlich sind die blöden Zahnschmerzen verschwunden?

Anita
na, so blöd können nur die lieben Chefs sein. Die 11 1/2 Tage sollen wie im Flug vergehen. Fahrt ihr auch weg?

Billi, Bianca
die Däumchen werden weiterhin fest gedrückt.

Ich habe jetzt mit der Troja gesprochen. Sie liegt immer noch in ihrem Bettchen, darf nicht aufstehen. Bekommt jeden Tag die Trombosespritzen und Antibiotika, damit sich keine Bakterien bilden. Die Blutungen sind schwächer geworden. Am Montag soll die Untersuchung stattfinden, d.h. es wird mit einer Spritze blaues Wasser in die Fruchtblase gespritzt. Die Ärzte können dann anhand des US erkennen, ob das Hamsterbaby irgendwelche Schäden davon getragen hat und wieviel Wasser dabei verloren geht. Dann wird es sich entscheiden, ob eine Überlebenschance für das Baby besteht oder ein Abbruch gemacht werden muß. Man das klingt so furchtbar, ich weiß aber nicht, wie ich es sonst beschreiben soll.

Gruß Babs
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Liebe Tanja, ich hoffe so sehr, daß alles in Ordnung ist und auch kommt!!! Du hast recht Babs... es klingt so furchtbar! Ganz ganz liebe Grüße und laßt Euch feste drücken....

Christiane: Ich kann Dich so gut verstehen. Uns ist das in dieser Zeit, in der wir in Behandlung sind, jetzt schon dreimal passiert. Meine beiden Schwägerinnen haben vor zwei Jahren und meine Schwester erst im letzten Jahr ein Kind abtreiben lassen... Je mehr man darüber nachdenkt um so größer wird die Wut darüber. Aber immer wieder stellt man sich die Frage, warum das alles so ungerecht ist.... Laß Dich :knuddel: ...

Ina: Bei mir wurde das auch nicht gemacht... Komisch,gell? Klingt aber wirklich logisch...

Babs: Schön das es Dir gut geht u. alles in Ordnung ist... Nein, wir fahren dieses Jahr nicht weg, höchstens mal für ein paar Tage. Mal sehen. Ich habe ja leider dieses Jahr nur zwei Wochen bekommen... Gemein... :evil:

Tina: Habe Dir eine PN geschickt...

Bis dahin...
Anita
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

@ troja , Du liebe , wir sind in Gedanken immer bei dir uns wünschen Dir alles Glück dieser Erde , Ich hoffen alles wird noch gut :oops: , Ich drück Dir ganz fest die Daumen und :knuddel: Dich und Ro ganz doll .
@ All ,hallo Ihr lieben , wie geht es Euch?
Bei mir ist noch alles im grünen Bereich , jetzt kommen die kritschen Tage , ich will ja nicht hoffen das es morgen wieder mit den Blutungen losgeht :o , ich danke Euch für Eure Daumen , dafür :knuddel: ich Euch nächste Woche ganz fest .
@ ina , viel Glück und alles Gute für morgen
@ christiane , ich versteh Dich total , ich wäre auch geschockt wenn ich sowas von einer bekannten mitbekommen würde , es gibt doch weissgott genug kinderlose Paare die gern Adoptieren wollen und hier in Deutschland gibt es ja leider nicht genug kinder die zur Adoption freigegeben werden . wenn man dann sowas mitbekommt , ist es doppelt schwer so einen schritt zu verstehen , sorry , aber die bekannte von Dir sollte eigentlich kein Kind mehr bekommen dürfen :evil:
wenn sie sich schon woanders spaß holen will , soll sie wenigstens verhüten :evil: *grummel*
Bitte endschuldigt meinen Ausbruch , aber ich werd heut noch verrückt , erst die nachricht von troja und dann die angst vor den nächsten Tagen
ich weiss nicht , wie ich heute damit umgehen soll.... ich schmeiss mir gleich ne baldrian rein und geh ins bett , ist besser so

wünsch Euch allen noch nen schönen abend , machts gut , schlaft schön und träumt süß
tschööö , bis morgen. Ich :knuddel: Euch alle ganz fest
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
steffi
Rang1
Rang1

Hallo

Beitrag von steffi »

Tanja, mir fehlen Dir Worte, ich wünsche Dir alles, alles Gute auch Dir Ron. Laß Dich mal :knuddel:

@ Babs, wie geht es Dir ? Laß Dich bitte mal :knuddel:
Mir geht es soweit gut ich habe zwar noch mit dem Kreislauf zutun aber es gibt ja heute sehr gute Medis.
Auf der Arbeit ist alles soweit ok.

@ Christiane, ich kann Dich gut verstehen, ich glaube ich würde ausrasten und der Dame mal richtig die Meinung sagen, aber ich weiß ja nicht ob sie weiß das Du es weißt. Es ist wirklich schade für den Kleinen, wenn Du die Verbindung beenden würdest aber wenn es einfach nicht geht dann musst Du auch an Dich denken.
Laß auch Du Dich mal ganz feste :knuddel:

@ Billi, bitte verliere den Mut noch nicht lass Dich bitte ganz feste :knuddel: ich drücke Dir weiterhin die Daumen.
Tosten schaut noch nach der CD aber vergisst es immer, ich werde sie Dir nächste Woche dann mitbringen.

@ all, ich wünsche Euch auch bei den ganzen traurigen Ereignissen noch einen angenehmen Donnerstag abend lasst Euch bite alle einmal :knuddel:
Ich finde die Welt so ungerecht. :evil:
Bis dann Steffi
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

Guten Abend alle zusammen!

Auch von mir, obwohl ich Troja ja noch nicht so wirklich kenne, alles alles Liebe und auch ich drücke die Daumen. Sowas ist so ungerecht. Da hofft und wartet man, es klappt, und dann sowas. Es MUSS einfach gut gehen!!!

Danke an ALLE, dass ihr mir für Morgen die Daumen drückt.

@ Anja: Bis jetzt klappt es einigermaßen gut. Ich fand sogar, daß die Nadel besser reingeht als bei Decapep. Naja vielleicht liegt es auch daran, daß ich ein Feigling bin und mir die Stelle eh immer erst kühle :oops:

Euch allen nun eine Gute Nacht, ich muß noch eine Stunde auf meinen Mann warten :roll:

Babsi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“