@ Babs, bitte bestelle Troja, ganz viele Liebe grüße und ich drücke alle Daumen die ich habe, ebenso werde ich eine Dauerkerze anzünden ich wünsche Ihr ganz viel Glück.
Wie geht es Dir liebe Babs, hast Du Dich gut erholt ??
Schön das es Euerm Krümmel gut geht, es ist ja auch schon ganz schön gewachsen, super.

@ Martina, was machst Du für dinge pass bitte auf Dich auf.
@ Billi, laß Dich

@ Anita, wie geht es Dir ?
@ Ina, ich habe meine Schilddrüse bis auf einen kleinen Rest raus ebenso auch die Nebenschilddrüsen, dadurch habe ich sehr schlechte Calciumwerte die nicht mehr normal werden können, weil kein Organ ausser die Nebenschilddrüsen dafür zuständig sind.
Letzte Woche war ich nochmal zur Untersuchung die Schilddrüsenwerte sind wieder normal ich nehme zusätzlich zu meinen normalen Schilddrüsen und Calciumtabelleten seit vier wochen Naturheilprodukte und ich denke die haben ihr bestes auch noch dazu getan, jetzt warte ich noch bis August ab dann muss ich wieder zur Blutuntersuchung.
Ich habe aber seit meiner Geburt damit zutun bin auch schon zweimal operiert worden daran.
Aber schön das bei Dir alles in Ordnung ist das freut mich, dem Arzt hast Du doch hoffentlich die Meinung gesagt der Dir so eine Angst bereitet hat.
Bist Du bei der GBS gewesen??
@ Christiane, wie schmeckt die Arbeit wieder, was macht der Kreislauf ??
@ Babsi23 für die Blutentnahme morgen alles Gute.
@ Conny, bitte mach auch Du langsam das Wetter ist nicht gerade gut für SS.
@ Anja, wie geht es Dir, ja, ja der Kreislauf der macht was er will mit einem bitte schone auch Du Dich.
@ Batty, Du Urlauber die Daumen sind noch gedrückt, wie geht es Dir !!
@ Claudia, schön das Du aus dem Uraub zurück bist, dann kannst Du ja auch bald wieder anfangen.
@ Tina, was machen die Zahnschmerzen, ich wünsche Dir alles Gute.
@ all, ich hoffe ich habe niemanden vergessen, ich wünsche Euch allen einen Wunderschönen Tag, muss leider jetzt gleich auf die Arbeit, aber es ist ja nur noch heute und morgen dann haben wir ja Wochenende.
Also macht es Gut.
Steffi