Guten Abend Ihr Lieben,
so, nun ist die auslösende Spritze drin. Zum Glück! Ich hab mich nun für 20.00 Uhr entschieden. Ihr habt wahrscheinlich recht und der Doc weiß was er tut, und falls nicht, hab ich halt einfach noch ne klitzekleine halbe Stunde dazugegeben
Sweety, das war übrigens Ovitrelle, was ich mir da gespritzt habe. Ziemlich widerlich im Vergleich zum Gonal-F. Mir tuts immer noch weh. Außerdem sind die Nadeln, die ich verschrieben bekommen habe, einfach zu lang für eine Durchstechflasche, ich hatte echt Probleme nur annähernd alles aus den Ampullen rauszusaugen.
Feele, es hat mich beruhigt, daß Deine Auslösezeiten ungefähr mit meinen übereinstimmen. Vielen Dank für die Info. Da hast Du ja einen ganz schönen Horror mit Deinem FA gehabt. Meine FÄ hat sich auch nicht ganz so doll angestellt, ist aber irgendwie klar, die macht das ja nicht jeden Tag. Bei manchen Follikeln war sie sich nicht 100%ig sicher, ob sie sie schon vermessen hatte. Das war mir aber egal, so ungefähr hat die Anzahl wohl schon gestimmt.
Zum Glück ging das für Dich dann recht schnell, einen neuen FA zu finden. Ich drück Dir auf alle Fälle für Dienstag ganz doll die Daumen.
Campina, hast Du Dir noch nie Gedanken gemacht, daß der Eisprung zu früh stattfinden könnte? Auf alle Fälle bin ich froh, daß Du auch 36 Stunden vorher auslöst. Und offensichtlich klappt das alles bei Dir ja auch wie am Schnürchen, sonst hättest Du ja wohl jetzt keine 3 kleinen Köstlichkeiten. Find ich ganz toll für Dich! Und ich wünsch Dir ganz fest, daß die kleinen Fotogenen richtig gut andocken!
fisch, Beate hat schon recht, was willst Du mehr als Zwillinge? Ich freu mich für Dich, daß sich 2 befruchtet haben. Bei meiner ersten PU, wurde nur eine einzige Eizelle punktiert. Da war ich ziemlich entäuscht, weil ich ja noch nicht mal wußte, ob die sich befruchten lassen würde.
Das mit dem Halsweh tut mir echt leid. Ich hatte vor 2 Wochen eine schwere Angina, puh, da mußte ich 2x zum Arzt, weil die ersten Antibiotika nicht angeschlagen hatten. Da hab ich mir auch Gedacht, jetzt, wo ich die ICSI machen lassen will, krieg ich so einen Käse, ich hatte vorher noch nie eine Angina!
Kopf hoch, grad wenn man denkt, daß nicht alles so perfekt läuft, klappts meistens! Ich drück Deinen zwei Kleinen bis Montag und Dir für den Transfer am Montag die Daumen.
Lissy, ich hab 11 Tage stimmuliert. Wie kommt das eigentlich, daß manche eine DR machen und andere wiederum nicht. Ich dachte immer, daß ICSI und IVF nur mit DR gehen würden.
Beate, müde bin ich eigentlich gar nicht und bis auf meinen dicken, gespannten Bauch gehts mir eigentlich ganz gut. Allerdings kann ich mich gar nicht aufraffen, etwas zu tun. In der Küche stapelt sich das Geschirr, Wäsche hängt noch zum Abnehmen rum, außerdem müßte ich dringend Hemden bügeln! Ich hab zu gar nix richtig Lust und weiß nicht so genau was ich mit meiner Freizeit anfangen soll. Das Problem hab ich sonst eigentlich nicht.
So, jetzt muß ich mich mal um meinen Mann kümmern. Der wartet nämlich schon eine halbe Stunde auf mich!
Ich wünsch allen alles Gute bei was auch immer ansteht und meine Daumen sind wie immer für Euch gedrückt.
Liebe Grüße.
Eure Stuttgarter Livvy, die sich vielleicht auch mal etwas genauer mit den Smileys beschäftigen sollte, weil deren Text immer so öde langweilig aussieht